PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hast du noch das psvr2 hs und kaufst dir metro awakening welches ebenfalls am donnerstag escheint ?

würd mich echt interessieren wie das mit der pro kommt, oder re4 remake.

Ne hab ich nicht mehr. Werde ich mir evtl. nochmal bei sehr niedrigem Preis oder gebraucht holen, je nachdem was die PRO noch rausholt bei VR Games!

Aber soll ja erst später supported werden PSSR auf PSVR2. Mal sehen ob es da jetzt überhaupt Unterschiede gibt.

Aber soll ja erst später supported werden PSSR auf PSVR2. Mal sehen ob es da jetzt überhaupt Unterschiede gibt.

glaub schon das es auch vor dem pssr support unterschiede geben wird, das metro awakening am gleichen tag wie die pro erscheint ist glaub ich kein zufall.

aber jo, richtig interessiert wird es wenn pssr unterstützt wird, dauert hoffentlich nicht lange...

Freu mich schon auf den Ziegel.
Werd erst mal die Einstellungen übertragen und die SSD umbauen... dann wohl Ghost of Tsushima darauf fertig spielen (ja ich bin spät dran ... I know ^^)
Den ersten spürbaren Step erwarte ich mir dann bei Jedi Survivor, dass ich nach GoT angehen möchte :)

Allen Pro Leuten hier im Thread schon mal im Vorfeld viel Spaß ... ne neue Konsole ist immer was Schönes :awesome:

Leute was werdet ihr als erstes auf eurer geilen neuen PS5 Pro probieren??
Spiderman 2
Empire of the Ants
Demon Souls
Dragon Age: The Veilguard
Alan Wake 2
Final Fantasy 7 Rebirth
God of War Ragnarok
Gran Turismo 7
Monster Hunter Wilds

Hab noch ein paar andere Games, aber ob ich das alles so schnell schaffe, wage ich stark zu bezweifeln. Wenigsten hab ich Games ohne Ende. :goodwork:

Würde ich auch nochmal im NG+ plus DLC machen auf Einstimmung zu GoY
Offtopic:
Bin nun in Akt 3... ich habs ja irgendwie nie so mit Japan / Samurai etc. gehabt ... aber seit Blue Eye Samurai / Shogun etc. voll in das Thema rein gekippt und Ghost of Tsushima ist einfach brutal gut.

Yotei kann nur gut werden imo :)

Marvel’s Spider-Man 2: Ein Meisterwerk des Raytracings auf der PS5 Pro?

Die Entwickler bei Insomniac Games haben auf dem Video keine Mühen gescheut, Marvel’s Spider-Man 2mit allen Möglichkeiten für die PS5 Pro zu optimieren. Dank der verbesserten Grafikdetails und der erhöhten Raytracing-Leistung wirkt die Spielwelt lebendiger und realistischer als je zuvor. Spiegelungen auf Glasfassaden und Schattenwürfe sind jetzt noch präziser und verleihen der offenen Welt von New York eine besondere Tiefe. Auch das KI-Upscaling sorgt für ein kristallklares Bild, selbst bei schnellen Bewegungen, sodass die Spieler sich ganz auf die Action konzentrieren können.

Die Power Konsole schlechthin. :banderas:

Offtopic:
Bin nun in Akt 3... ich habs ja irgendwie nie so mit Japan / Samurai etc. gehabt ... aber seit Blue Eye Samurai / Shogun etc. voll in das Thema rein gekippt und Ghost of Tsushima ist einfach brutal gut.

Yotei kann nur gut werden imo :)
Hab es auch vor kurzem noch gespielt gehabt, wird demnächst dann beendet, bin eh kurz vor Ende. Das Spiel ist der Wahnsinn. :goodwork:

Hab es auch vor kurzem noch gespielt gehabt, wird demnächst dann beendet, bin eh kurz vor Ende. Das Spiel ist der Wahnsinn. :goodwork:
Ich hätt halt gern Platin gemacht... die Sammelei ist aber doch mittlerweile etwas belastend xD

Für den Nachfolger wünsche ich mir schon jetzt etwas lebendigeres Environment und bitte die Sammelei zurückschrauben... aber ansonsten ... absolut geiler Titel :awesome:

Zurück
Top Bottom