Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Drei gleichfarbige perks, dann bekommst du die Specialty.Hilfe gefragt bei den täglichen Herausforderungen im Multiplayer
"Erreiche 50 Eliminierungen mit ausgerüsteter Aufklärung-Kampf-Spezialität"...was ist das?
Yippie aye Schweinebacke...ich werde Dich in mein Nachtgebet mit einschließenDrei gleichfarbige perks, dann bekommst du die Specialty.
In deinem Fall die blauen
So habe es beim Kumpel nun ausgiebig gezockt
und muss sagen es ist mal wieder nur ein neues COD.
Es ist aber schneller und "Reaktions freudiger",
ganz viel mit Slides in alle Richtungen und so crazy Kram.
Beste Map war für mich ganz klar Skyline,
da ist ihnen echt mal wieder ne richtig geile Map gelungen.
Sieht auch Hammer aus und die Atmosphere ist richtig gut
Ansonsten sind die Maps gut bis geht so, keine ist wirklich Scheisse,
aber bis auf Skyline auch keine wirklich genial.
Grafisch hat sich nix verändert, sieht teilweise immer noch last Gen aus,
manche Texturen sind grausam.
Aber im großen und ganzen sieht es ok aus auf PS5.
Map Skyline sieht aber sehr geil aus
FAZIT:
Für alle die CODs überspringen, könnte das mal wieder ein COD sein!
Ansonsten ist es dann doch irgendwie die jährliche gleiche Grütze wie immer.
Wer aber Bock auf rumballern hat, sollte sich das mal für die Herbst/Winter Tage überlegen.
PS: NukeTown ne Stunde gesuchtet und da kann man gut eskalieren.
Multi Kills ohne Ende weil viel schneller.
Ohne das Video gesehen zu haben. Das ist eine der besten SP Shooter Kampagnen seit wirklich vielen vielen Jahren. Sie hat ein tolles Pacing, die Story hat so angenehme Vibes und es wechselt sich schön ab. Nimmt man die ganze Kampagne auseinander wird sogar wenig geballert offen. Dazu sind 2 Missionen auf überraschende Weise mega gut eingewoben. Einmal Metroidvenia like, sogar etwas Grusel und unangenehmes zb. Daneben eben wie bei Goldeneye etwas Spion und Schläfer Action wie auch Schleichen.
Eine einzige Mission war etwas langweillig und sticht negativ raus. (War glaub ich die dritte, so ein OW Hub Mist mit diversen verteilten Abwehranlagen in der Wüste, also genau was eben 0815 ist) aber da es daneben 12 gute bis sehr gute gibt, kein Ding.
Gegen Ende auch wieder nette Twists.
Ich hoffe A dass sich COD dem als Blaupause für künftige Kampagnen bedient und B, andere Shooter Studios auch mal wieder in diese Richtung gehen.
Dass ich sowas wiedermal über ein COD sage, hätte ich selber nie gedacht.
Es erinnert an die goldene Ära der guten SP Shooter wo man am Ende da sitzt und mehr möchte.
War aber auch lange in aktivem aber sogar nicht unbedingt erfolglosem Clan damals. (Also ab CoD2, das beste was es je gab bzgl Anspruch, Teamplay und Chancengleichheit im Franchise. Unerreicht)Ein nicht ganz ernst gemeinter Bericht
Call of Duty macht uns dümmer
Rennen, ballern, rutschen, springen, spawnen, sabbern – im Multiplayer von Black Ops 6 ist eins sehr wichtig: Hirn aus.
Der Autor lebt auch im vergangenen und träumt von 15 Jahre alten CoD teilen (ich übrigens nicht)
Wenn die Gegenwart soviel Spielspaß wie BO6 bringt kann man sich nur auf die zukünftigen Season Updates freuen
Allein die Kampagne straft dich Lügen von wegen „wieder nur ein CoD“.
Ich behaupte ja das wird aaaber ganz eng mit Deiner Prognose2 Wochen nach Verkaufsstart wird nur noch zeerookah
hier schreiben So meine Prognose.
Ich behaupte ja das wird aaaber ganz eng mit Deiner Prognose
Am 09.11 ist der Tag der WahrheitWir werden sehen
Die letzten 6 CODs war es so ^^
Das hq sind alle letzten cods zusammen. Nur von Steam ist es beeindruckend .Krass, Helldivers PC immer noch Platz 2
Ansonsten, CoD HQ ist alle Call of Dutys zusammen genommen, oder?
Würde ja mehr schreiben aber es suchtet so sehr.Ich behaupte ja das wird aaaber ganz eng mit Deiner Prognose
Einiges ist jetzt im Argen, ja...Nach dem neuesten Update funktioniert bei mir der Sprint Assist nicht mehr. Weder Tactical noch Full. :/
Was meinst Du mit "Reults Screen" ?Einiges ist jetzt im Argen, ja...
Mich nervt auch, dass die xp im Reults Screen langsamer hochtickern. Das war vorher dynamischer