PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dude.

4169462.jpg

junge-sch%C3%B6ne-frau-im-l%C3%A4ssigen-stil-steht-drau%C3%9Fen-und-schaut-ins-schaufenster.jpg
Das ist jetzt aber vollkommen unrealistisch :uglylol: :banderas:
In meiner Innenstadt sehen die Schaufenster nicht so aus… :coolface:

PS5 Pro auseinandergeschraubt :coolface:

Wieder mit Flüssigmetall :banderas:

Und das Board ist auf beiden Seiten mit Komponenten bestückt und die restlichen Chips werden zusätzlich von beiden Seiten mit einer großen Kühlplatte und WLP gekühlt. Zusätzlich großer Kühler mit ordentlich Kupferleitungen.
Würde gerne mal mehr über die Qualität des Netzteils wissen und ob es wieder solche beschissen Geräusche von sich gibt.

Von 350 auf 390 Watt finde ich jetzt nicht "alarmierend" bei einer stärkeren Revision. Aber gut, der Titel hat seinen Zweck erfüllt, ich habe geklickt. Vielleicht erspare ich es den anderen damit die relevante Info hier zu posten.

Das erste Bild bestätigt sogar meine Aussage dazu. Da ist das Innenlegen noch eindeutig zu erkennen. Oh Mann... Und auch im zweiten Bild lässt sich eindeutig erkennen, was hinter der Scheiben liegt. Aaaalllllltttttteeeeerrrr 😂

Auf dem Raytraycing Bild erkennt man nichts mehr. Hahaha, ihr macht mich fertig. 😄

Von 350 auf 390 Watt finde ich jetzt nicht "alarmierend" bei einer stärkeren Revision. Aber gut, der Titel hat seinen Zweck erfüllt, ich habe geklickt. Vielleicht erspare ich es den anderen damit die relevante Info hier zu posten.
Warum wundert es mich nicht das ein MS Fanboy solchen War Clickbait Müll hier postet?? Muss wohl echt langweilig sein wenn man dauernd im Herstellerbereich versucht jemanden die neue Sony Konsole madig machen zu wollen.

Vorne gibt es nur noch USB-C, wie es scheint. Hoffentlich kommt der PS Link mit der Hitze hinten klar. Der vorherige Dongle vom Platinum Headset hatte sich hinten aufgrund der Hitze irgendwann ausgeschalten nach einer gewissen Zeit.

Beim Dongle für PS Link weiß ich das nicht, da der PS Link immer noch den Bug hat, sich grundlos auszuschalten und man den ab- und wieder anstecken muss. Da wird es jetzt fast nach einem Jahr eigentlich auch mal Zeit, dass das behoben wird. Nun kommt hinten die schlechtere Erreichbarkeit und die Hitze dazu, bin gespannt, wie das dann wird.

Das erste Bild bestätigt sogar meine Aussage dazu. Da ist das Innenlegen noch eindeutig zu erkennen. Oh Mann... Und auch im zweiten Bild lässt sich eindeutig erkennen, was hinter der Scheiben liegt. Aaaalllllltttttteeeeerrrr 😂

Auf dem Raytraycing Bild erkennt man nichts mehr. Hahaha, ihr macht mich fertig. 😄
Du bist ganz offensichtlich nur ein Troll.

Da sieht man mal wieder, wie es aussieht, wenn Raytracing nicht gut umgesetzt ist. Es ist einfach mehr Raytracing und mehr Power, aber gut ist es trotzdem nicht.

Wenn ich mich vor so ein Schaufenster stelle, möchte ich sehen, was dahinter ist, nicht mein Spiegelbild und damit, was hinter mir ist. :aargh:

Das ist auch nicht realistisch, denn dann würden Schaufenster nicht funktionieren. Es wären einfach Spiegel. Man möchte sehen, was hinter dem Schaufenster ist. Hauptsache, es gibt mehr Raytracing, und alle springen darauf an. Einfach mal darüber nachdenken. 😅
Das ist einfach nur realistischer als die Realität 🥳

Zurück
Top Bottom