CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
In meiner Innenstadt sehen die Schaufenster nicht so aus…Das ist jetzt aber vollkommen unrealistisch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In meiner Innenstadt sehen die Schaufenster nicht so aus…Das ist jetzt aber vollkommen unrealistisch
Nur halbes RayTracing dann. Läuft dann noch auf der VanillaIn meiner Innenstadt sehen die Schaufenster nicht so aus…
Würde gerne mal mehr über die Qualität des Netzteils wissen und ob es wieder solche beschissen Geräusche von sich gibt.PS5 Pro auseinandergeschraubt
Wieder mit Flüssigmetall
Und das Board ist auf beiden Seiten mit Komponenten bestückt und die restlichen Chips werden zusätzlich von beiden Seiten mit einer großen Kühlplatte und WLP gekühlt. Zusätzlich großer Kühler mit ordentlich Kupferleitungen.
PS5 Pro: Alarmierender Anstieg des Stromverbrauchs
Die PS5 Pro bringt einige spannende Neuerungen mit sich, die jedoch auch finanzielle Überlegungen erfordern. Die Anschaffung der Konsole ist nur der erste S ...playfront.de
Das erste Bild bestätigt sogar meine Aussage dazu. Da ist das Innenlegen noch eindeutig zu erkennen. Oh Mann... Und auch im zweiten Bild lässt sich eindeutig erkennen, was hinter der Scheiben liegt. Aaaalllllltttttteeeeerrrr
Holy Mother of Clickbait.PS5 Pro: Alarmierender Anstieg des Stromverbrauchs
Die PS5 Pro bringt einige spannende Neuerungen mit sich, die jedoch auch finanzielle Überlegungen erfordern. Die Anschaffung der Konsole ist nur der erste S ...playfront.de
Warum wundert es mich nicht das ein MS Fanboy solchen War Clickbait Müll hier postet?? Muss wohl echt langweilig sein wenn man dauernd im Herstellerbereich versucht jemanden die neue Sony Konsole madig machen zu wollen.Von 350 auf 390 Watt finde ich jetzt nicht "alarmierend" bei einer stärkeren Revision. Aber gut, der Titel hat seinen Zweck erfüllt, ich habe geklickt. Vielleicht erspare ich es den anderen damit die relevante Info hier zu posten.
Wie mir das am Arsch vorbeigehtPS5 Pro: Alarmierender Anstieg des Stromverbrauchs
Du bist ganz offensichtlich nur ein Troll.Das erste Bild bestätigt sogar meine Aussage dazu. Da ist das Innenlegen noch eindeutig zu erkennen. Oh Mann... Und auch im zweiten Bild lässt sich eindeutig erkennen, was hinter der Scheiben liegt. Aaaalllllltttttteeeeerrrr
Auf dem Raytraycing Bild erkennt man nichts mehr. Hahaha, ihr macht mich fertig.
Vielleicht ist auch Fielmann Termin angesagt bei dirJa von mir aus, das ist dann wahrscheinlich wieder der vollkommene Realismus für dich.
Done.
Haste das Game noch installiert. Stell dich doch bitte mal vor die Scheibe, und Schwenk die Kamera ein wenig, und mach dann nen Screenshot und poste den hier. Dann wird er bemerken, dass man die Leute im diner sehr wohl sieht.Vielleicht ist auch Fielmann Termin angesagt bei dir
Ach finley try harderPS5 Pro: Alarmierender Anstieg des Stromverbrauchs
Das ist einfach nur realistischer als die RealitätDa sieht man mal wieder, wie es aussieht, wenn Raytracing nicht gut umgesetzt ist. Es ist einfach mehr Raytracing und mehr Power, aber gut ist es trotzdem nicht.
Wenn ich mich vor so ein Schaufenster stelle, möchte ich sehen, was dahinter ist, nicht mein Spiegelbild und damit, was hinter mir ist.
Das ist auch nicht realistisch, denn dann würden Schaufenster nicht funktionieren. Es wären einfach Spiegel. Man möchte sehen, was hinter dem Schaufenster ist. Hauptsache, es gibt mehr Raytracing, und alle springen darauf an. Einfach mal darüber nachdenken.