PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wirkt so, als wäre der Nebel zwischen den beiden Bildern etwas anders bzw. auf der PS5 in dem Moment stärker.

GbYynLPWcAAoPAC

Gibts das jetzt schon oder ist das neu ?
GbZr6VracAAGVd2

GbZr6VzawAEBv3L

Zuletzt bearbeitet:
PS5 Pro auseinandergeschraubt :coolface:

Wieder mit Flüssigmetall :banderas:

Und das Board ist auf beiden Seiten mit Komponenten bestückt und die restlichen Chips werden zusätzlich von beiden Seiten mit einer großen Kühlplatte und WLP gekühlt. Zusätzlich großer Kühler mit ordentlich Kupferleitungen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Pro hat laut den Leaks 2GB DDR5 zusätzlich und Bilder kann man in 8k machen, für was werden die 2gb genutzt ?

GbYynLPWcAAoPAC

Gibts das jetzt schon oder ist das neu ?
GbZr6VracAAGVd2

GbZr6VzawAEBv3L
Da sieht man mal wieder, wie es aussieht, wenn Raytracing nicht gut umgesetzt ist. Es ist einfach mehr Raytracing und mehr Power, aber gut ist es trotzdem nicht.

Wenn ich mich vor so ein Schaufenster stelle, möchte ich sehen, was dahinter ist, nicht mein Spiegelbild und damit, was hinter mir ist. :aargh:

Das ist auch nicht realistisch, denn dann würden Schaufenster nicht funktionieren. Es wären einfach Spiegel. Man möchte sehen, was hinter dem Schaufenster ist. Hauptsache, es gibt mehr Raytracing, und alle springen darauf an. Einfach mal darüber nachdenken. 😅

Zurück
Top Bottom