Danach kam eine interessante Aussage zum Ukraine Krieg:" sollte es Trump schaffen, wie er angekündigt hat den Ukraine Krieg direkt zu beenden,
Trump wird das nicht schnell schaffen, da Putin solange weiter den angriff fortsetzen wird, wie er sich weiteren Gelände gewinn erwartet. Wenn Trump also der Ukraine die unterstützung entzieht greift Russland erstmal weiter an um die Geschwächte Front zu durchbrechen und den rest der Ukraine zu erobern.
Desweiteren sind weitere Internationale Konflikte unter Trump zu erwarten.
Jeder Diktator hat mittlerweile verstanden, dass Trump beeinflussbar ist und keinerlei moralischen Kompass hat. Schmeichle Trump, lad ihn zu irgend einer großen Parade ein, leg ihm ein paar Wirtschaftsverträge vor, wo er seine Unternehmen bevorteilt bekommt, oder besteche ein paar Leute aus seinem Umfeld direkt, und er wird dir aus der Hand fressen.
Das hat er jetzt doch mehrfach bewiesen. Trump denkt nur an Trump. Und an sein Image gegenüber seinen MAGA-Leuten.
Wenn China Taiwan angreift, und Trump Angst hat, dass er sich Bilder von Särgen mit US-Flagge ins Haus holt, wenn er die Armee in den Pazifik schickt, dann wird er sich irgend einen Grund ausdenken, warum Taiwan selbst Schuld ist, oder den USA in den vergangenen Jahren viel zu wenig Wirtschaftsverträge geboten hat.
Trump hat eine große Klappe gegenüber "China, China, China", aber er ist ein durchschauberer und manipulierbarer Mensch als Harris, die auch weniger Tendenzen haben wird, alleinherrschaftlich zu regieren, also muss man (wie eben üblich in repräsentativen Demokratien) eine viel größere Gruppe an Politikern beeinflussen, um sie in die eigene Richtung zu lenken.