Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..
7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.
Wieso vier?Ich gehe auch davon aus, dass Trump wohl gewinnen, die USA und die Welt weiter destabilisieren und dafür dann in diesem Thread auch noch gefeiert werden wird. Das werden "lustige" vier Jahre.
Allein schon das CNN Links sein soll, lässt jeden mit Medienkompetenz schmunzelnDas mit CBS habe ich nicht mitbekommen, hast du dafür eine Quelle?
Und bei dem Versuch der Einschränkung ist es geblieben oder hat er sie eingeschränkt? Wenn es beim Versuch geblieben ist, scheinen die regulierenden Institutionen ja zu funktionieren. Eine Quelle hierzu würde ich auch begrüßen.
Hier übrigens noch ein Artikel zum Thema "Vertrauen in die Medien in den USA". Eigentlich wollte ich daraus zitieren, aber leider habe ich die maximale Zahl der kostenlosen Aufrufe erreicht. Auf jeden Fall stand in den darin besprochenen Umfragen u. a., dass auch das Vertrauen in die Medien von Menschen, die den Demokraten zugeneigt sind, gesunken ist.
Schwindendes Vertrauen in die US-Medien: Trump ist nicht der einzige Schuldige
Glaubt man Umfragen, schwindet das Vertrauen in die amerikanischen Medien rapide. Daran ist nicht nur Donald Trump schuld.www.nzz.ch
Klar gehört da Fox News zu und die würde ich nicht als pure Trump Propaganda bezeichnen.
Donald Trump slams Fox News for giving critics airtime
The former president criticized the broadcaster for having too many guests who are negative about his record.www.newsweek.com
Ansonsten hier wieder die Spektrumskarte, wo das von dir als neutral eingeordnete CNN natürlich auch zu finden ist:
Das Chart ist ziemlich outdated und pseudonormalisiert(CNN hat sich die letzten Jahre ziemlich stark Richtung Mitte bewegt) … das partisanship von CNN und FOX kann echt niemand der beide kennt ernsthaft auf einen Level setzen…Das mit CBS habe ich nicht mitbekommen, hast du dafür eine Quelle?
Und bei dem Versuch der Einschränkung ist es geblieben oder hat er sie eingeschränkt? Wenn es beim Versuch geblieben ist, scheinen die regulierenden Institutionen ja zu funktionieren. Eine Quelle hierzu würde ich auch begrüßen.
Hier übrigens noch ein Artikel zum Thema "Vertrauen in die Medien in den USA". Eigentlich wollte ich daraus zitieren, aber leider habe ich die maximale Zahl der kostenlosen Aufrufe erreicht. Auf jeden Fall stand in der darin besprochenen Umfragen u. a., dass auch das Vertrauen in die Medien von Menschen, die den Demokraten zugeneigt sind, gesunken ist.
Schwindendes Vertrauen in die US-Medien: Trump ist nicht der einzige Schuldige
Glaubt man Umfragen, schwindet das Vertrauen in die amerikanischen Medien rapide. Daran ist nicht nur Donald Trump schuld.www.nzz.ch
Klar gehört da Fox News zu und die würde ich nicht als pure Trump Propaganda bezeichnen.
Donald Trump slams Fox News for giving critics airtime
The former president criticized the broadcaster for having too many guests who are negative about his record.www.newsweek.com
Ansonsten hier wieder die Spektrumskarte, wo das von dir als neutral eingeordnete CNN natürlich auch zu finden ist:
Allein schon das CNN Links sein soll, lässt jeden mit Medienkompetenz schmunzeln
Klingt für mich alles nach gefühlter Realität.Das Chart ist ziemlich outdated und pseudonormalisiert(CNN hat sich die letzten Jahre ziemlich stark Richtung Mitte bewegt) … das partisanship von CNN und FOX kann echt niemand der beide kennt ernsthaft auf einen Level setzen…
Denk ich mir bei den Entscheidungen die ein Zaslav so trifft auchKlingt für mich alles nach gefühlter Realität.
Das mit CBS habe ich nicht mitbekommen, hast du dafür eine Quelle?
CBS sollte seine Lizenz verlieren und an den Meistbietenden verkauft werden" "Dasselbe gilt für alle anderen Fernsehsender, denn sie sind genauso korrupt – oder vielleicht sogar NOCH SCHLIMMER!"
Dem Journalist wurde die Akkreditierung entzogen. Er hat also Aktiv die Pressefreiheit eingeschränkt wegen unangenehme Fragen.Und bei dem Versuch der Einschränkung ist es geblieben oder hat er sie eingeschränkt? Wenn es beim Versuch geblieben ist, scheinen die regulierenden Institutionen ja zu funktionieren. Eine Quelle hierzu würde ich auch begrüßen.
Was genau soll dieser Chart jetzt eigentlich beweisen?
Nein, es zeigt einfach, dass du die beiden Sender wohl noch nie geschaut und verglichen hast , insbesondere die letzten 2 JahreKlingt für mich alles nach gefühlter Realität.
Dass CNN anders als AllKnown behauptet natürlich sehr wohl eine linke Zeitung ist.
Nach aktuellen Zahlen dieser Seite (deren Glaubwürdigkeit ich immer noch nicht einschätzen kann) ist CNN nur dezent links. Wohlgemerkt als das, was in den USA als "links" bezeichnet wird.Dass CNN anders als AllKnown behauptet natürlich sehr wohl eine linke Zeitung ist.
Okay, das mit CBS akzeptiere ich. Auch wenn Trump wieder nur "should" sagt.
Dem Journalist wurde die Akkreditierung entzogen. Er hat also Aktiv die Pressefreiheit eingeschränkt wegen unangenehme Fragen.
Und selbst wenn es bei Versuch geblieben wäre, wäre dies nicht arg viel besser gewesen.Nach Streit mit Trump: Weißes Haus entzieht CNN-Reporter Acosta Akkreditierung
Bei einer Pressekonferenz hat der US-Präsident den Medien "Feindseligkeit" unterstellt und heftig gegen einen CNN-Journalisten ausgeteilt. Dem Reporter wurde nun "bis auf Weiteres" die Akkreditierung entzogen.www.spiegel.de
Stell dir vor dein eingestellter Babysitter Versucht deine Tochter zu vergewaltigen, wird aber glücklicherweiße daran gehindert. Würdest du dann ihm nochmal auf deine Tochter aufpassen lassen? Weil er hat es ja nur versucht und war ja nicht erfolgreich...
Wenn du meinst.Nein, es zeigt einfach, dass du die beiden Sender wohl noch nie geschaut und verglichen hast , insbesondere die letzten 2 Jahre
Das Trump ihm davor beschmipft weil er Kritische fragen gestellt hat ist sicher nur zufall ?Aber Acosta verlor laut dem Artikel die Akkreditierung, weil er einer Mitarbeiterin des Weißen Hauses das Mikrofon aus der Hand genommen und sich auch mehrfach geweigert hatte, dieses zurückzugeben.
Wieso?Die Frage mit der fiktiven Vergewaltigung ist geschmacklos.
Eine Niederlage von Trump wäre ein Sieg für die klassischen Medien.Hier findet ihr übrigens den aktuellen Media Bias Chart: https://www.allsides.com/media-bias/media-bias-chart
Und der zeigt doch eien recht ausgewogene Medienlandschaft in den USA. Wo genau soll also eine Niederlage von Trump eine Niederlage der klassischen Medien bedeuten.
Ich denke das mit dem Endorsement war von Bezos alleine aus dem Grund um Drohungen und möglichen gezielten Aktionen gegen ihn im Falle einer Wahl Trumps aus dem weg zu gehen…Mal eine andere Frage: Würdest du die Washington Post jetzt nicht mehr als linke Zeitung einordnen, da sie sich nicht für einen Kandidaten ausgesprochen haben?
Sorry, ein Sieg von Trump natürlich. Aber ich verstehe immer noch nicht, was für dich "klassische Medien" sein sollen.Eine Niederlage von Trump wäre ein Sieg für die klassischen Medien.
Es würde gleich berichten, Sätze nicht aus dem Kontext reißen, nicht jemandem etwas in den Mund legen, was er nicht gesagt hat und keinen Kandidaten endorsen. Zudem würde es jeden Kandidaten bei einer Wahl mit derselben Akribie verfolgen wie es mit Trump getan wird.Ich denke das mit dem Endorsement war von Bezos alleine aus dem Grund um Drohungen und möglichen gezielten Aktionen gegen ihn im Falle einer Wahl Trumps aus dem weg zu gehen…
Ansonsten ist die Post noch immer eine der renomiertesten Zeitungen der USA, würde sie aber auch schon vorher eher zentrisch einschätzen, habe aber kein Abo und kann dies nicht wirklich selbst beurteilen…
Weitere Frage, was ist denn für dich in dem Zusammenhang politisch neutral? Ein Medium das gleich oft über die Skandale beider Seiten berichtet oder ein Medium das gleich über die Skandale beider Seiten berichtet?
Klassische Medien sind ein Sammelbegriff, welcher Kino, TV, Radio, Print und Plakat umfasst.Sorry, ein Sieg von Trump natürlich. Aber ich verstehe immer noch nicht, was für dich "klassische Medien" sein sollen.