Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    50
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Electoral fraud is extremely rare in the United States, with experts saying mail-in voter fraud occurs more often than in-person voter fraud.[5][6] In the last half-century, there have been only scattered examples of electoral fraud affecting the outcomes of United States elections, mostly on the local level.[7] Electoral fraud was significantly more prevalent in earlier United States history, particularly in the 19th and early 20th centuries,[8] and has long been a significant topic in American politics.[9][10] False accusations of electoral fraud also have a long history, and in recent years have often been associated with Donald Trump and the election denial movement in the United States.[11][12]

images

Electoral fraud is extremely rare in the United States, with experts saying mail-in voter fraud occurs more often than in-person voter fraud.[5][6] In the last half-century, there have been only scattered examples of electoral fraud affecting the outcomes of United States elections, mostly on the local level.[7] Electoral fraud was significantly more prevalent in earlier United States history, particularly in the 19th and early 20th centuries,[8] and has long been a significant topic in American politics.[9][10] False accusations of electoral fraud also have a long history, and in recent years have often been associated with Donald Trump and the election denial movement in the United States.[11][12]

images
Electoral fraud sieht anders aus.

Tötungsfantasien sind wirklich unterhaltsam.
Ich hoffe Trump wird demnächst als der Terrorist behandelt welcher er ist.
Moment, jetzt ist Trump nicht nur ein Faschist, der sich Nazi-Rethorik bedient und die Demokratie zerstört hat, er ist nun auch noch ein Terrorist?

Moment, jetzt ist Trump nicht nur ein Faschist, der sich Nazi-Rethorik bedient und die Demokratie zerstört hat, er ist nun auch noch ein Terrorist?
Natürlich nicht, seine Tötungsfantasien sind ganz normaler Wahlkampf und zeigen doch nur wie ausgeglichen und normal Donald eigentlich ist...
Dein Diskussionsstil in diesem Thread erinnert mich echt immer mehr ans Frank Drebin Meme ;)

Natürlich nicht, seine Tötungsfantasien sind ganz normaler Wahlkampf und zeigen doch nur wie ausgeglichen und normal Donald eigentlich ist...
Dein Diskussionsstil in diesem Thread erinnert mich echt immer mehr ans Frank Drebin Meme ;)
Geh doch zur Abwechslung mal auf den Dreck ein, den Trump ständig auskotzt....
Seine letzten Aussagen waren unter aller Sau und eines Präsidentschaftskandidaten nicht würdig. Vermutlich sind wir uns hier einig.

Die Frage ist trotzdem, inwiefern Trump nun ein Terrorist ist. Formale Korrektheit und so, ihr kennt das doch. Ihr könnt nicht einfach irgendeinen Quatsch posten und erwarten, dass niemand kritisch hinterfragt, was genau damit gemeint ist.

Ihr könnt nicht einfach irgendeinen Quatsch posten und erwarten, dass niemand kritisch hinterfragt, was genau damit gemeint ist.
Funktioniert der Thread nicht so, dass solche Meldungen entkräftet werden sollen?
Zumindest erhielt ich die entsprechende Rückmeldung, als ich mich an eindeutigem Quatsch gestört habe.
Demnach ist es an dir, diese Aussage zu widerlegen statt sie einfach nur zu hinterfragen, wenn Du dich daran störst.

Funktioniert der Thread nicht so, dass solche Meldungen entkräftet werden sollen?
Zumindest erhielt ich die entsprechende Rückmeldung, als ich mich an eindeutigem Quatsch gestört habe.
Jetzt geht es schon wieder im moderative Dinge, nicht um die US-Wahl. Diese Dinge bitte per PN oder notfalls als Report klären.

Wenn ich aber schon einmal in die Tasten haue: Mögliche Fake-News werden nicht gelöscht, sondern sollten im Thread besprochen und entkräftet werden. Davon lebt solch ein Thread. Daher löscht ja auch niemand die Behauptung, Trump sei ein Terrorist, sondern wir besprechen im Thread, was damit gemeint ist.

Ich gehe auch davon aus, dass Trump wohl gewinnen, die USA und die Welt weiter destabilisieren und dafür dann in diesem Thread auch noch gefeiert werden wird. Das werden "lustige" vier Jahre.

Für mich ist das ganze immernoch absolut offen... Hoffe auf die Vernunft der Menschen und Kamala als nächste US Präsidentin. Dann könnte man sich wieder vier Jahre erhohlen und wer weiss, vielleicht würde sich die GOP dann endlich von ihm verabschieden und sich zumindest einigermassen wieder wie eine normale Partei verhalten...
Falls Trump gewinnt ists dann halt so und die nächsten Vier Jahre fühlen sich wieder wie die Zeitlupe von der hintersten Reihe eines Buses, der mit vollem Tempo gegen eine Betonwand fährt an...

Ich halte es völlig offen wer gewinnt. Die Umfragen sind so knapp beianander, in den Swingstates, das kleine Faktoren wie z.b. das Wetter, entscheidet sein könnten.
Was natürlich positiv ist, ist das Allan Lichtman Harris Predictet. Er lag bisher bei 9 von 10 Präsidentschaftswahlen richtig. Die einzige wo er falsch lag war bei Al Gore. Welcher zwar den Popularität vote Gewann wo es aber paar kontroverse Entscheidungen bei der Auszählung gab. So wurden z.b. 130.000 Stimmen für Al Gore in Florida nicht gezählt weil der Wählerwille zu eindeutig war. Bush gewann den entscheidenden Swingstate am Ende mit 537 Stimmen. Eine Neuzählung wurde von dem damaligen Republikanisch geprägten Supreme Court verboten.

Ich glaube unabhängig von irgendwelchen Präferenzen war alles vor 2020 stabiler als 2020-2024. Wenn es unter Trump schlimmer werden sollte, dann auch unter Berücksichtigung dessen, was während der Biden-Administration passiert ist. :(

Ich gehe auch davon aus, dass Trump wohl gewinnen, die USA und die Welt weiter destabilisieren und dafür dann in diesem Thread auch noch gefeiert werden wird. Das werden "lustige" vier Jahre.
Michael Moore sagt nein, lag auch bei den letzten Wahlen insb. 2016 richtig, da haben sie ihn für seine stichhaltige Einschätzung sogar ausgebuht. Keiner wollte es hören. Mal sehen ob sein Ohr am Volk ihn diesmal trügt....

Zurück
Top Bottom