Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    50
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Wozu ist "to fight" denn ein Aufruf, wenn die Wahl vollzogen war und das amtliche Ergebnis feststand? Der Wahlkampf war abgeschlossen, die Stimmen ausgezahlt, der Sieger stand fest, die Ernennung des offiziellen Wahlgewinners fand (zeitgleich oder am Tag danach) statt, es gab nichts mehr im demokratischen Sinne wofür man in einem Wahlkampf gesittet werben/streiten/"kämpfen" könnte.

Das sehe ich einfach als Motivationsansprache. Man sagt im Leben ständig die Leute sollen Kämpfen. Kämpfe um die Liebe, kämpfe für dein Recht, kämpfe für deinen Traum und das hat nichts mit Waffen in die Hand nehmen und andere massakrieren zu tun.

Das sehe ich einfach als Motivationsansprache. Man sagt im Leben ständig die Leute sollen Kämpfen. Kämpfe um die Liebe, kämpfe für dein Recht, kämpfe für deinen Traum und das hat nichts mit Waffen in die Hand nehmen und andere massakrieren zu tun.
Außer natürlich, du möchtest das Gesagte von jemandem grundsätzlich so negativ wie möglich interpretieren. Dann kann man das durchaus so verstehen.

Natürlich kann man das trotzdem glauben.
Für so schwere Vorwürfe braucht er auch Beweise. Die hat er nicht nur nicht er hat sogar selber versucht die Wahl zu Fälschen um einen demokratischen Machtwechsel zu verhindern.
Er wollte den Willen des Volkes ignorieren um an der Macht zu bleiben. Und sagt auch in diesem Wahlkampf das er den Willen des Volkes nicht akzeptieren wird, wenn er nicht gewinnt.
Unsere AFD glaubt auch nicht an faire Prozesse in der Politik
Sagt halt viel über das demokratische Weltbild der AFD aus.

Außer natürlich, du möchtest das Gesagte von jemandem grundsätzlich so negativ wie möglich interpretieren. Dann kann man das durchaus so verstehen.

Und genau das macht @ChoosenOne absichtlich vom schlechtesten ausgehen und warum? Weil er Trump nicht mag.
Das ganze dann aber noch als Fakt hinzustellen schlägt dem Fass den Boden aus.

Für so schwere Vorwürfe braucht er auch Beweise. Die hat er nicht nur nicht er hat sogar selber versucht die Wahl zu Fälschen um einen demokratischen Machtwechsel zu verhindern.
Er wollte den Willen des Volkes ignorieren um an der Macht zu bleiben. Und sagt auch in diesem Wahlkampf das er den Willen des Volkes nicht akzeptieren wird, wenn er nicht gewinnt.

Du brauchst Beweise wenn du andere überzeugen willst. Er kann aber persönlich trotzdem der Meinung sein das die Wahl gestohlen wurde.

wofür genau waren denn diese motivationsansprachen? die wahl war ja gelaufen, die dems haben gewonnen.

da steht eine herbestellte, aufgebrachte meute mit galgen und "hang pence!" schildern, und trump und seine lakaien feuern sie an mit so sachen wie: "fight! fight!" oder "let's have trial by combat!". wozu genau werden die leute da motiviert?

wofür genau waren denn diese motivationsansprachen? die wahl war ja gelaufen, die dems haben gewonnen.

da steht eine herbestellte, aufgebrachte meute mit galgen und "hang pence!" schildern, und trump und seine lakaien feuern sie an mit so sachen wie: "fight! fight!" oder "let's have trial by combat!". wozu genau werden die leute da motiviert?

Sie werden dazu motiviert ihre politischen Ansichten weiter in die Welt zu tragen und nicht vor einer linken Regierung einzuknicken. Sie sollen ihr konservatives Weltbild verteidigen.

Du brauchst Beweise wenn du andere überzeugen willst. Er kann aber persönlich trotzdem der Meinung sein das die Wahl gestohlen wurde.
Er stellt es nicht als Meinung sondern als Fakt dar, also betreibt eine Tatsachenbehauptung, diese muss er dann mit Handfesten beweisen untermauern.
Diese Tatsachenbehauptung wiederholt er Regelmäßig, Stachelt damit seine Kult Anhänger auf, was schon zu gewalttätigen Putschversuche geführt hat.

Auch hat er mehrere Versuche gestartet, den durch das Volk demokratisch beschlossenen Machtwechsel zu verhindern.
Und auch noch angekündigt den Volkswillen ignorieren zu wollen wenn dieser nicht mit seinen Sieg vereinbar ist.

Das ist kein Aufruf zur Gewalt. Nur deine Interpretation. Ich will eine handfesten Beweis. Gerade du hasst Trump, da ist es kein Wunder das du jedes Wort von ihm auf die schlechteste Weise interpretierst die möglich ist.

Nein, ich hasse Trump nicht. Das wäre irrational. Ich seh ihn nur als das was er ist.

Und bei seiner Rede gab es keinen Raum für Interpretation

"You will never take back your country with weakness.
Walk down Penselvania Avenue.
Fight like hell"

Ich übersetz das mal für dich

"Ihr werdet euer Land nie mit Schwäche zurück holen.
Geht die Penselvania Avenue runter (da ist das Capitol)
Kämpft wie in der Hölle"

Da gibt es schlicht keinen Interpretationsspielraum.

Sie werden dazu motiviert ihre politischen Ansichten weiter in die Welt zu tragen und nicht vor einer linken Regierung einzuknicken. Sie sollen ihr konservatives Weltbild verteidigen.
Das klingt ziemlich spaltend und gegen demokratische Gepflogenheiten. Man könnte glatt meinen, jemand aktzeptiert seine faktische Wahlniederlage nicht und möchte Menschen aufwiegeln, anheizen und anstacheln. So als sollten sie kämpfen, wenn es gerade keinen Kampf gibt, sondern der Zeitpunkt gekommen ist die Niederlage anzunehmen und wieder den Konsens zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:

yo. die tobende meute mit den "hang pence!" schildern und galgen soll mit "let's have trial by combat!" aufrufen dazu motiviert werden, ihre politischen ansichten in die welt zu tragen, für ihr weltbild zu stehen, sich blumen in die haare zu flechten.... :uhippie:

alles klar.

Ich bin ja der Meinung ich bin der größte Trump Fan hier im Forum, das ist ein Fakt. Und selbst ich sehe, dass Trump zum Angriff aufs Kapitol aufgerufen hat, zumindest nach meiner faktisch sicheren Meinung. Ich habe Quellen, die besten Quellen, keiner hatte jemals bessere Quellen und ich habe Konzepte von Argumenten die dafür sprechen.
Wer was anderen behauptet macht das nur, weil er mich hasst und verbreitet Fake News.

Ich bin ja der Meinung ich bin der größte Trump Fan hier im Forum, das ist ein Fakt. Und selbst ich sehe, dass Trump zum Angriff aufs Kapitol aufgerufen hat, zumindest nach meiner faktisch sicheren Meinung. Ich habe Quellen, die besten Quellen, keiner hatte jemals bessere Quellen und ich habe Konzepte von Argumenten die dafür sprechen.
Wer was anderen behauptet macht das nur, weil er mich hasst und verbreitet Fake News.

User die etwas anderes behaupten sind extrem unfair dir gegenüber und die Allianz der wahren Consolewarsler sollte backstanden und ready stayen[3], um unconsolewarsigen Ungeziefer[1] das unser Blut vergiftet[2] auszurotten. :hippie: :pcat: :nyanwins:

[1] https://www.washingtonpost.com/politics/2023/11/12/trump-rally-vermin-political-opponents/
[2] https://www.nbcnews.com/politics/20...blood-country-biden-campaign-liken-rcna130141
[3] https://apnews.com/article/election...hris-wallace-0b32339da25fbc9e8b7c7c7066a1db0f

Zuletzt bearbeitet:

Dieser verbohrte Fokus auf den Sturm aufs Kapitol ist dumm. Das wahre Problem war nicht der umstrittene Aufruf zur Gewalt. Das Problem ist, dass Trump gezielt Schritte eingeleitet hat, um die demokratischen Regeln auszuhebeln und die Wahl zu fälschen. Denn das er das wollte ist unumstritten. Keine Ahnung, warum das nicht stärker in den Fokus gerückt wird.

Seh ich als Trump Fan auch so

Nur ein Trumpfan der nicht echt ist (ich meine Trump als Superman ist schon mega cool, auch wenn er nicht mal ne Tür aufbekommt, zeigt halt innere Stärke!!!) sieht da nicht das Trump ganz klar dazu aufgerufen hat uns zurück zu holen was uns gehört!
Vllt halt auch mit Gewalt auch wenn wir über unsere eigenen Füssen stolpern weil wir nur bis 2 zählen können (alle anderen Zahlen sind eh Fakenews)

Unangemessene Ausdrucksweise
wow. was die Medien mit trump veranstalten würden, wenn er so ausgebut würde... aber da das Kamala war, wird das sicher nicht berichtet werden.

hier ist eine nette Analyse die mir heute empfohlen wurde:

sieht so aus als würden viele sich nicht trauen bei den polls trump anzugeben aber dann bei der Wahl trotzdem ihn wählen. traurig wenn man sich durch die Medien nicht mehr traut zu sagen wen man wählen wird.

Die Frau ist so eine unglaublich hohle Nuss das einem regelrecht schlecht wird.

Tesla Shareholders:
Arrested Development Mistake GIF

Der Mann der reichen Männer

Unverantwortliche Männer mal wieder. Wennd den Willy halt irgendwo reinsteckst (und offensichtlich wollten die es) gibts halt Konsequenzen. Sorry Kondome sind leider Hexenwerk, geh lieber mal nen fettes Bison jagen. Tradition und so #MannImHaus :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom