Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    50
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Es ist Trumps gutes Recht zu glauben das die Wahl gestohlen wurde, wenn er denn dieser Meinung ist. Gehört zur Demokratie andere Meinungen auszuhalten solange sie nicht in Gewalt umschlage ;)
ap-january-6-protesters-2024-09-06-768x512.jpg

Lebst du in einer parallel Welt?

Wie es mit deinem Wissen besteht hast du schon oft genug gezeigt. Informiere dich wenigstens bevor du mich quotest. In seiner Kampagne ist literally einer der Köpfe von 2025. Distanzieren sieht anders aus
Du Quotest mich und willst mir dann vorschreiben dich nicht zu Quoten. Wenn du Selbstgespräche führen willst mach da halt woanders und fang nicht an mich zu quoten. :niatee:

Danke dafür das du keinen Beweis eingebracht hast der ersichtlich macht das Trump direkt dafür verantwortlich ist. Was du hier aufstellst sind Vermutungen, die kannst du gerne haben anhand der Infos die du hast aber sind eben keine Beweise das Trump es selber auch genau so umsetzen will.

Zuletzt bearbeitet:
Die Quellen kannst dir selbst suchen, gibt ja genügend Material in Wort und Bild. Seine "Meinung" ist in Gewalt umgeschlagen....einfach ekelhaft wie man hier die Verletzten und ermordeten Personen vom 06.01. bespuckt.

Ich spucke auf niemanden, ich habe nach einer Quelle für eine Behauptung gefragt.

Und wie naiv kann man sein um zu glauben, dass es keine Gewalt geben würde. Die Situation ist verrohter und angespannter als vor 4 Jahren, es wird doch nun seit geraumer Zeit darauf hingearbeitet mit der Zersetzung in den Köpfen der fanatischen Anhänger....

glaube ich nicht.

Lebst du in einer parallel Welt?

und wo hat Trump zu Gewalt aufgerufen?

Weiß hier jemand, ob die heutige Eilanhörung in Philadelphia von Musk bezüglich seines aktuellen möglichen Rechsbruches im Wahlkampf online gestreamt wird?

Hab diese 2 gefunden:

ob diese nacher auch live aus dem Gerichtssahl streamen dürfen weiss ich aber nicht, da sind die Gesetze ja je nach Staat unterschiedlich

Du Quotest mich und willst mir dann vorschreiben dich nicht zu Quoten. Wenn du Selbstgespräche führen willst mach da halt woanders und fang nicht an mich zu quoten. :niatee:
Ich kann nix dafür das du in dem Thread nur unterwegs bist um zu derailen ohne was zu liefern für deine Behauptungen

Danke dafür da du keinen Beweis eingebracht hast der ersichtlich macht das Trump direkt dafür verantwortlich ist. Was du hier aufstellst sind Vermutungen, die kannst du gerne haben anhand der Infos die du hast aber sind eben keine Beweise.
Kannst du evtl auch nicht lesen?
Wenn jemand Leute im Team hat, die Teil von 2025 sind, gar Authoren davon sind, dann sind diese Leute...na was?
Teil von seinem Team und seiner zukünftigen Administration. Trump schert mich eigentlich absolut gar nicht. Er ist nicht smart genug irgendwas umzusetzen.
Hat er schon 2016-2020 gezeigt.
Das sieht nun anders aus aber das liegt nicht an ihm, heute kriegt er es ja nicht mal mehr hin eine Tür zu öffnen

Es ist Trumps gutes Recht zu glauben das die Wahl gestohlen wurde, wenn er denn dieser Meinung ist. Gehört zur Demokratie andere Meinungen auszuhalten solange sie nicht in Gewalt umschlage ;)

Ja es ist sein gutes Recht und was der Punkt und der Unterschied zu heute ist, hab ich ja bereits ausführlich erklärt.

Ist halt eines ob er mit der Meinung alleine ist oder mitlerweile 100 Mio Amerikaner dazu gebracht hat, ebenfalls demokratische Wahlen nicht anzuerkennen.

Von Bürgerkrieg oder was passieren wird, hab ich nichts gesagt. Wird sich halt zeigen, sobald er verloren hat.

Was deine Ignoranz zum Kapitolsturm angeht, spar ich mir jegliche Diskussion.
Imo eine Beleidigung der Intelligenz, das ernsthaft in Zweifel zu stellen.

Es ist Trumps gutes Recht zu glauben das die Wahl gestohlen wurde, wenn er denn dieser Meinung ist.
Nein ist es nicht.
Für einen solch schweren Vorwurf braucht er starke Beweise, welche wie mehre Gerichtsverfahren zeigten er nicht hat.
Auch blieb es nicht bei einer Meinung, er hat aktiv versucht das Ergebnis in seinen Willen umzuändern. Dafür hat er Gouverneure bedroht sie sollten für ihm weitere Stimmen finden, versucht einen Mob aufzuhetzen damit dieser die Vereidigung verhindert etc.
Er hat eine demokratische Wahl nicht akzeptiert und alles in seiner Macht stehende getan um einen Friedlichen Machtwechsel zu verhindern.

Es ist Trumps gutes Recht zu glauben das die Wahl gestohlen wurde, wenn er denn dieser Meinung
Dies ist keine Frage von Meinungen, sondern von Fakten. Aber das ist die übliche Masche von Populistischen Strömungen, das Fakten und Wahrheiten immer wieder geleugnet werden und ein "man darf doch aber sagen" oder "ich bin aber der Meinung das...". Nein, ob die Wahl gestohlen wurde, ob der Klimawandel real ist, ob ein Urteil rechtens ist, ist eine Frage von überprüfbare Fakten. Nicht alles ist eine Meinung oder Ansichten. Und das es soweit ist, dass Fakten nicht akzeptiert werden und man sie nur noch als Meinungen ansieht, ist ein weltweites, gefährliches Phänomen, welches Demokratien und deren Prozesse gefährdet.

Ich kann nix dafür das du in dem Thread nur unterwegs bist um zu derailen ohne was zu liefern für deine Behauptungen
Natürlich, red dir das gerne ein. Wenn dem so ist dann ignoriere mich doch einfach statt mich zu quoten und dann zu wundern das ich dir Antworte. Das ist ein DU Problem das nur du selber lösten kannst ;)

Und sowas wie "Fight, Fight, Trump, Trump" soll vermutlich auch schon vorausschauend deeskalierend wirken

Die arbeiten doch deeskalierend und machen sogar Angebote zur friedlichen Übergabe, hier z.B.

“These patriots are committed to peaceful revolution at the ballot box,” he said. “Unfortunately, it’s the Left that has a long history of violence, so it’s up to them to allow a peaceful transfer of power.”
...
a “second American Revolution” that will be bloodless “if the left allows it to be.”

Der Typ den Trump unter keinen Umständen kennt und niemals etwas mit ihm zu tun gehabt hat.

Das ist kein Aufruf zur Gewalt. Nur deine Interpretation. Ich will eine handfesten Beweis. Gerade du hasst Trump, da ist es kein Wunder das du jedes Wort von ihm auf die schlechteste Weise interpretierst die möglich ist.

Und nein, wenn jemand gewählt werden möchte, dann macht es keinen Sinn, wenn er gleichzeitig glaubt, Wahlen sind gestohlen. Das ist das Minimum, das ich von einem Kandidaten erwarte.

Natürlich kann man das trotzdem glauben.

Unsere AFD glaubt auch nicht an faire Prozesse in der Politik

Das ist kein Aufruf zur Gewalt. Nur deine Interpretation. Ich will eine handfesten Beweis. Gerade du hasst Trump, da ist es kein Wunder das du jedes Wort von ihm auf die schlechteste Weise interpretierst die möglich ist.

Natürlich kann man das trotzdem glauben.

Unsere AFD glaubt auch nicht an faire Prozesse in der Politik
Wozu ist "to fight" denn ein Aufruf, wenn die Wahl vollzogen war und das amtliche Ergebnis feststand? Der Wahlkampf war abgeschlossen, die Stimmen ausgezahlt, der Sieger stand fest, die Ernennung des offiziellen Wahlgewinners fand (zeitgleich oder am Tag danach) statt, es gab nichts mehr im demokratischen Sinne wofür man in einem Wahlkampf gesittet werben/streiten/"kämpfen" könnte.

Wird halt noch lustiger wen man bedenkt, daß es ja Trump ist der andeutet Wahlen nach nem Sieg abzuschaffen.
Trump will keine Wahlen abschaffen. Wie immer ist Kontext sehr wichtig.

Zurück
Top Bottom