Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    48
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Pro Live

Wohl eher Pro Death
Es ging noch nie um das Leben bei den Pro Life Leuten.

Schlechte bis gar keine Aufklärung und Plan-B/Abtreibungen verteufeln führt halt zu solchen Szenarien

Es ging noch nie um das Leben bei den Pro Life Leuten.

Schlechte bis gar keine Aufklärung und Plan-B/Abtreibungen verteufeln führt halt zu solchen Szenarien

Die passendste Bezeichnung wäre Pro Birth. Republikanern geht es nicht darum Leben zu bewahren, sondern nur neues Arbeitsvieh zu züchten und haben deswegen ein System aufgebaut, das von Elend und Tod zehrt. :) :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
wetten, dass dieses pic noch für aufregung unter den qanons, magas und evangelikanern sorgen wird? :kruemel:

Was soll das bedeuten? Ist sie jetzt auf einmal...

OJnU.gif

:angst:

Ist so oder so großer Quatsch, was er dazu sagt und vor allem wenig vertrauenserweckend...hoffe es ist kompletter Bullshit, weil sonst kann man so oder so Polls in die Tonne werfen. Er soll dann wenigstens erklären was für steps diese pollster gehen.

Quelle? :)

Anyway der hier soll fürs Health Dep zuständig sein

Er hat selbst keine Quelle. Ich bezweifle nur, dass Pollster so arbeiten/sich so einschüchtern lassen und wenn, dann.....wäre das imo purer Wahnsinn und dann kannst die ganze Nummer eh vergessen. KA wie man das anders sehen kann, unabhängig davon wen man unterstützt.

edit: zum Rest weiß ich nicht was ich dir sagen soll....Fluorid im Trinkwasser wird auch bei uns immer wieder durchdiskutiert und ich komme aus einem Land in der die Konzentration im Trinkwasser geringer ist als in den USA. Was ist dein Punkt?

um das einzuordnen:

wenn das stimmen würden, wäre es völliger wahnsinn und die wahl wäre bereits vorbei.

es wird so also nicht stimmen.

aber wenn es auch 10% falsch wäre (was bei seltzer fast ausgeschlossen ist), wäre es ein trend, gerade unter sehr sehr weißen, älteren wählern, der trump im gesamten rust belt massiv zusetzen würde und harris massiv besser darstellen würde als das bisherige umfragen glauben haben lassen.

morgen kommen die letzten NYT-polls von Siena vor der Wahl.

Es gibt ja das Gerücht von Mike Pompeo, der wohl wieder Teil von Trumps Kabinett werden soll, wie der 24h Plan aussehen soll.

Das Trump Putin zu kompromissbereiten Friedensverhandlungen drängt oder der Ukraine mit einem "Land Lease" Programm von über 500 Mrd $ zur Seite springt. Ohne irgendwelche Restriktionen und die Ukraine darf Russland angreifen wie es will.

Das wäre dann tatsächlich das der Krieg binnen 24h beendet werden würde. Natürlich würde noch länger gekämpft aber es wäre für Russland das Ergebniss das es verloren hat und umso eher es verhandelt umso besser kommt es aus der Sache raus.

Nur fehlt mir der Glaube das Trump das wirklich so durchzieht und es sieht eher woe ein Honey Pot für Leute aus, die die Ukraine unterstützen wollen.
Eure salzigen gesichter will ich sehen wenn Trump das doch irgendwie hinkriegt, wovon ich natürlich selbst auch nicht ausgehe und seine Statements dazu für Geschwätz halte.

Würde das ja melden das man Biden als Pädophilen bezeichnet.
Aber sowas wird hier ja geduldet und es liegt an mir diese Schwurbelei aufzuklären.
Naja hier sind wir wieder bei dem Punkt wo man nicht sehen will das bei Biden was komisch ist es gibt soviel Videos wie er an Kindern schnüffelt diese gegen ihren Willen berührt und ähnliches.

Wäre das Trump oder Musk wäre hier die Hölle los . Bei Biden sind es einfach nur Videos

Sieht so aus als wäre Epstein Teil des Trump Bodycounts. :awesome: :pcat: :nyanwins:

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Wäre das Trump oder Musk wäre hier die Hölle los
Trump und Musk machen so viel schlechtes, aber die Hölle ist hier nicht los. Stattdessen wird es immer wieder relativiert und stattdessen irgendwelche Behauptungen oder was wäre wenn Szenarien aufgestellt, um darzustellen, dass die Demokraten auch ganz böse sein könnten.

Naja hier sind wir wieder bei dem Punkt wo man nicht sehen will das bei Biden was komisch ist es gibt soviel Videos wie er an Kindern schnüffelt diese gegen ihren Willen berührt und ähnliches.

Wäre das Trump oder Musk wäre hier die Hölle los . Bei Biden sind es einfach nur Videos
Trump wurde wegen Sexuellen Missbrauch Verurteilt.
Wir wissen also zu 100%, Trump hat Frauen Sexuell Missbraucht. Während es weder bei Harris noch bei Waltz den kleinsten Hinweis darauf gibt.

Zurück
Top Bottom