ChoosenOne
L20: Enlightened
Naja, so oder so kommen die zu spät um noch einen maßgeblichen Einfluss auf die Wahl zu haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..
7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.
Oder es ist im Trump Kosmos einfach schon zu normal.Wenn das wirklich wahr wäre, würden die Medien sich sicher draufstürzen. Aber offenbar ist es nicht der Fall. Ich lese oft von dir, wie verrückt du die Republikaner und ihre "Aluhut-Träger" findest, aber dann postest du so etwas und glaubst es auch... Ein bisschen doppelmoralisch, findest du nicht?
Oder es ist im Trump Kosmos einfach schon zu normal.
Wenn das wirklich wahr wäre, würden die Medien sich sicher draufstürzen. Aber offenbar ist es nicht der Fall.
Ich lese oft von dir, wie verrückt du die Republikaner und ihre "Aluhut-Träger" findest,
aber dann postest du so etwas und glaubst es auch... Ein bisschen doppelmoralisch, findest du nicht?
4 weitere jahre Harris würde die Welt nicht verkraften. Freue mich auf Trump und hoffentlich danach 8 Jahre Vance. Dann kümmert sich die USA vielleicht endlich mehr um die eigenen Leute und Probleme und mischt sich nicht mehr überall ein.meine vernunft rät mir mich auf vier weitere jahre vorzubereiten, in denen trump versucht die welt ins nichts zu stürzen, aber mein letzter funke glauben an das gute im menschen will, dass ich ihren namen sage...
Harris ist keine Präsidentin aktuell.4 weitere jahre Harris würde die Welt nicht verkraften. Freue mich auf Trump und hoffentlich danach 8 Jahre Vance. Dann kümmert sich die USA vielleicht endlich mehr um die eigenen Leute und Probleme und mischt sich nicht mehr überall ein.
Die USA hatten aktuell 0 Jahre Harris und 4 Jahre zuviel Trump4 weitere jahre Harris würde die Welt nicht verkraften. Freue mich auf Trump und hoffentlich danach 8 Jahre Vance. Dann kümmert sich die USA vielleicht endlich mehr um die eigenen Leute und Probleme und mischt sich nicht mehr überall ein.
Habe ich nicht gesagt. Sie war bald 4 Jahre Vizepräsident und hat alles was Biden getan hat mitgetragen.Harris ist keine Präsidentin aktuell.
So funktioniert das nicht.Habe ich nicht gesagt. Sie war bald 4 Jahre Vizepräsident und hat alles was Biden getan hat mitgetragen.
?Habe ich nicht gesagt. Sie war bald 4 Jahre Vizepräsident und hat alles was Biden getan hat mitgetragen.
ist den Leuten egal, Tag der Abrechnung kommt bald und Trump wird haushoch gewinnenSo funktioniert das nicht.
Aktuell pinkelt er sich ins Hemd wegen den Iowa Pollsist den Leuten egal, Tag der Abrechnung kommt bald und Trump wird haushoch gewinnen
Auch nichtstun ist eine Aktion, sie hat alles was biden getan hat geduldet und damit mitgetragen. Da kann sie sich nicht ausreden?
Vor paar Monaten hiess es noch das Harris so unwichtig ist für Bidens Administration und eh nix gemacht hat.
#Unbeliebteste Vize Allerzeiten
Keine Chance gegen Trump weil sie nur im Schatten Bidens rumsitzt statt was umzusetzen
Was denn jetzt?
Und dann geht es dir besser wenn ein Narzisst und Egotyp an der Macht ist?ist den Leuten egal, Tag der Abrechnung kommt bald und Trump wird haushoch gewinnen
Quelle für das anpinkeln? Du glaubst doch nicht die Demokraten und Republikaner würden den veröffentlichen Umfragen trauen, die machen ihre eigenen und die werden nicht veröffentlicht. Umfragen dienen der Wählerbeeinflussung, mehr nicht.Aktuell pinkelt er sich ins Hemd wegen den Iowa Polls
Quelle für das anpinkeln? Du glaubst doch nicht die Demokraten und Republikaner würden den veröffentlichen Umfragen trauen, die machen ihre eigenen und die werden nicht veröffentlicht. Umfragen dienen der Wählerbeeinflussung, mehr nicht.
Du glaubst doch nicht die Demokraten und Republikaner würden den veröffentlichen Umfragen trauen, die machen ihre eigenen und die werden nicht veröffentlicht
sieht jetzt nicht nach anpinkeln aus, eher wutanfall aber für das menschliche lieben ihn halt seine Wähler auch
Du meinst jemand der für Frieden und Wohlstand steht? Für uns wird es wenig Unterschied machen ob Harris oder Trump regiert. Deutschland geht auch ohne USA Hilfe wirtschaftlich den Bach runter und nimmt die ganze EU dabei mit.Und dann geht es dir besser wenn ein Narzisst und Egotyp an der Macht ist?
Na ja Deutschland geht vor die Hunde da man lieber Stillstand in jedem Bereich will wie Fortschritt. Ob er den Frieden bringt k.a . Glaube es erst wenn es soweit ist.sieht jetzt nicht nach anpinkeln aus, eher wutanfall aber für das menschliche lieben ihn halt seine Wähler auch
Du meinst jemand der für Frieden und Wohlstand steht? Für uns wird es wenig Unterschied machen ob Harris oder Trump regiert. Deutschland geht auch ohne USA Hilfe wirtschaftlich den Bach runter und nimmt die ganze EU dabei mit.