Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
Es gibt jetzt einen Transgender Klonkrieger namens Sister

Dieser Wahnsinn macht auch vor fiktiven Welten nicht halt. :shakehead:

Finde eher den Namen „Sister“ merkwürdig, als das Geschlecht dieser fiktiven Person … so etwas ist/sollte gerade bei Star Wars eh egal sein.

Finde eher den Namen „Sister“ merkwürdig, als das Geschlecht dieser fiktiven Person … so etwas ist/sollte gerade bei Star Wars eh egal sein.

Das sollte nur egal sein, wenn es die Kontinuität nicht stört. Was es aber definitiv tut. Es ist nur aus ideologischen Gründen diese Figur eingeführt worden, ohne darüber nachzudenken, ob es Sinn ergibt.
Die Klone sind programmierte Soldaten nach dem Ebenbild von Jango Fett. Wenn plötzlich einer dieser Klone sich einbildet, eine Frau zu sein, dann hätten die Kaminoaner diesen sicherlich entsorgt.

Das sollte nur egal sein, wenn es die Kontinuität nicht stört. Was es aber definitiv tut. Es ist nur aus ideologischen Gründen diese Figur eingeführt worden, ohne darüber nachzudenken, ob es Sinn ergibt.
Die Klone sind programmierte Soldaten nach dem Ebenbild von Jango Fett. Wenn plötzlich einer dieser Klone sich einbildet, eine Frau zu sein, dann hätten die Kaminoaner diesen sicherlich entsorgt.

Ach ja, ist ja ein Klon- und kein Sturmtruppler 😬.

Ja, das ist schon eher merkwürdig und wirkt ziemlich konstruiert, schade.

Wenn man rein nach der Lore geht, dann hätte auch as Imperium bei einem normalen Sturmtruppler ebenfalls so ein "anormales Verhalten" sicher genauso wenig toleriert wenn nicht sogar "berichtigt". Das klingt alles tatsächlich schon sehr stark nach Agenda seitens Disney.

Egal, das Ding ist gottlob durch. Relevant ist nur noch dass Leslye Headland nach dem Desaster künftig keine Regieaufträge mehr erhält. Und ebenso Amandla Stenberg nach ihrem rassistischen Videoaussetzer gegen „white dudes“.

Als Burger Braterinnen bei McDonald’s mögt ihr noch eine Karriere vor euch haben. In Hollywood definitiv nicht mehr. :scan:

Sieht spaßig aus, sehr schön. :D

"Jee-jee At Attin, haspivaka" :coolface:

alter.... :ugly:

das ist wohl der unstarwarsigste star wars trailer den ich jemals gesehen habe. nach zwei takten dachte ich schon: die werden doch wohl nicht major tom einspielen.

dieses space goonies ding muss ich zuerst mal verdauen. keibe ahnung was ich davon halten soll.

ich finds gar nicht verkehrt. also nicht für mich, aber das wäre vielleicht was, was ich mit meinem 7 1/2 jährigen gucken könnte.

Ich bin schon auf die Star Wars Shill Reactions Zusammenschnitte gespannt. Dort werden sie wahrscheinlich fabulieren, dass das Gezeigte zu 100% Star Wars ist. :coolface:

Es wurde vorher ja schon als Stranger Things/Goonies im SW-Universum angekündigt … daher wird es doch wohl hoffentlich nicht nun als solches kritisiert oder? 😅

Im Gegensatz zu Acolyte habe ich hier 0 Erwartungen …

Gezeigte sieht aber spaßig aus … ob es am Ende eher was für mich ist, wird sich dann zeigen ✌️.

Zurück
Top Bottom