Der Multiplayer lässt mich grad kalt.
Das Movement, die Waffen, das Gunplay sind absolut geil. Tight, arcadig, schnell. Das Gegenteil von MWII. Kriegt auch nen Daumen hoch.
Hab schon länger ein Problem mit der neuen Ausrichtung der Serie. Ich hab seit 2019 versucht, beschissene Maps und Gameplay damit zu kompensieren, dass ich nur noch die Brainrot Small Map Playlists gespielt habe.
Jetzt besteht das halbe Spiel aus Brainrot Maps garniert mit beschissenen Spawns.
Perk Balance ist fragwürdig, rote Perks zu stapeln ist Zeitverschwendung. Gegner werden komplett eins mit der Umgebung. Equipment Spam ist ein Problem wie eh und je. Ich kann Leute durch die gegen stampfen hören.
CoD bietet jetzt theoretisch mehr mechanischen Skillgap, was am Ende nur bedeutet, dass ich gegen mehr professionelle Gammler antrete.
Kein hin legen, deutlich sichtbare Gegner, lange time to kill, gute Maps, kein SBMM waren die besten Entscheidungen die Xdefiant mit gebracht hat. Das Pacing des Spiels ist einfach so viel besser, wenn jeder versucht sich aktiv am Spiel zu beteiligen. Auch wenn es bedeutet vielen Spielern vor den Kopf zu stoßen.