PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 6

Wie macht ihr das bloß?
Läuft das unter „Schlafen ist überbewertet?“
Ich würde es auf jeden Fall machen. Denn du hast fünf freigeschaltete Waffen in der Vault Edition
Und ich denke Tryarch wird schon einen schönen Battlepass kreieren.
Ich schlafe wenig, ja...
Und ich habe den ganzen Tag Zeit 😅
 
Der Multiplayer lässt mich grad kalt.

Das Movement, die Waffen, das Gunplay sind absolut geil. Tight, arcadig, schnell. Das Gegenteil von MWII. Kriegt auch nen Daumen hoch.

Hab schon länger ein Problem mit der neuen Ausrichtung der Serie. Ich hab seit 2019 versucht, beschissene Maps und Gameplay damit zu kompensieren, dass ich nur noch die Brainrot Small Map Playlists gespielt habe.

Jetzt besteht das halbe Spiel aus Brainrot Maps garniert mit beschissenen Spawns.

Perk Balance ist fragwürdig, rote Perks zu stapeln ist Zeitverschwendung. Gegner werden komplett eins mit der Umgebung. Equipment Spam ist ein Problem wie eh und je. Ich kann Leute durch die gegen stampfen hören.

CoD bietet jetzt theoretisch mehr mechanischen Skillgap, was am Ende nur bedeutet, dass ich gegen mehr professionelle Gammler antrete.

Kein hin legen, deutlich sichtbare Gegner, lange time to kill, gute Maps, kein SBMM waren die besten Entscheidungen die Xdefiant mit gebracht hat. Das Pacing des Spiels ist einfach so viel besser, wenn jeder versucht sich aktiv am Spiel zu beteiligen. Auch wenn es bedeutet vielen Spielern vor den Kopf zu stoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Multiplayer lässt mich grad kalt.

Das Movement, die Waffen, das Gunplay sind absolut geil. Tight, arcadig, schnell. Das Gegenteil von MWII. Kriegt auch nen Daumen hoch.

Hab schon länger ein Problem mit der neuen Ausrichtung der Serie. Ich hab seit 2019 versucht, beschissene Maps und Gameplay damit zu kompensieren, dass ich nur noch die Brainrot Small Map Playlists gespielt habe.

Jetzt besteht das halbe Spiel aus Brainrot Maps garniert mit beschissenen Spawns.

Perk Balance ist fragwürdig, rote Perks zu stapeln ist Zeitverschwendung. Gegner werden komplett eins mit der Umgebung. Equipment Spam ist ein Problem wie eh und je. Ich kann Leute durch die gegen stampfen hören.

CoD bietet jetzt theoretisch mehr mechanischen Skillgap, was am Ende nur bedeutet, dass ich gegen mehr professionelle Gammler antrete.

Kein hin legen, deutlich sichtbare Gegner, lange time to kill, gute Maps, kein SBMM waren die besten Entscheidungen die Xdefiant mit gebracht hat. Das Pacing des Spiels ist einfach so viel besser, wenn jeder versucht sich aktiv am Spiel zu beteiligen. Auch wenn es bedeutet vielen Spielern vor den Kopf zu stoßen.
Ähm... die TTK in BO6 ist so kurz wie ewig nicht mehr :banderas:
 
Selbst hier ist ja einigen aufgefallen dass deren Männer den GPU günstig gebucht hatten :coolface:
Jepp, hatte ganz vergessen das BO6 ja diesmal Day1 im Gamepass kam 😇
Nur 80€ müsste es nicht unbedingt kosten, 30€ oder 40€ würden auch langen.
Aber ist beim jährlichen FC ja die gleiche Thematik
 
Ich hatte eben einen ganz komischen Fehler. Nach dem Starten eines MP Matches blieb der Bildschirm schwarz, nur unten waren die weißen Versionszahken noch zu sehen. Ich konnte mich bewegen, schießen etc. Half nur ein Neustart.
 
Holy Moly, habe gerade mal ein paar Runden mit der PP-919 gespielt
Das Teil geht ja schon ohne Aufsätze ab wie "Schmidts Katze"
(hatte die gar nicht auf dem Schirm)
 
Wie ist das eigentlich mit der Kill Death Ratio? Hier werden ja irgendwie auch Assists mitgezählt. Will man die Quote so für die Spieler künstlich hoch halten, um sie weniger zu demotivieren?
 
Wie ist das eigentlich mit der Kill Death Ratio? Hier werden ja irgendwie auch Assists mitgezählt. Will man die Quote so für die Spieler künstlich hoch halten, um sie weniger zu demotivieren?
Nee, du bekommst zwar 100pts für einen Assist (hier Elimination), die zählen aber nicht zu deinen tatsächlichen Kills und somit nicht in die K/D-R
 
Sicher? Hatte Spiele da hatten alle bis auf 2 eine positive KDR (1,1-1,7) und die beiden negativen hatten bloß 0,9. Das geht doch nur, wenn Assists auch zählen. Oder hab ich einen Denkfehler?
 
Ähm... die TTK in BO6 ist so kurz wie ewig nicht mehr :banderas:

Nope.

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Ich hab die CoD TTK mit keinem Wort erwähnt, sondern die XD TTK als lang beschrieben.

BO6 ist auf die jüngeren Jahre bezogen genau im Durchschnitt, aber zuverlässiger wegen einheitlichen Trefferzonen. In etwa so lange wie Cold War oder MW3. Infintty Wards CoDs brauchen ne Kugel weniger, XD und BO4 eine mehr.
 
Sicher? Hatte Spiele da hatten alle bis auf 2 eine positive KDR (1,1-1,7) und die beiden negativen hatten bloß 0,9. Das geht doch nur, wenn Assists auch zählen. Oder hab ich einen Denkfehler?
Du machst Dir zu viele Gedanken. Genies einfach das Gameplay
Level die Waffen & das Spiel, der Rest ergibt sich im Laufe der Zeit...Rom wurde auch nicht in einen Tag erbaut :alt:
 
Du machst Dir zu viele Gedanken. Genies einfach das Gameplay
Level die Waffen & das Spiel, der Rest ergibt sich im Laufe der Zeit...Rom wurde auch nicht in einen Tag erbaut :alt:
Sehe ich auch so, aber auf Ratios achte ich auch eigentlich nur bei q3, alles andere zocke ich j4f.

Habe mich endlich auch an die Maps und das Spielgefühl online gewöhnt und haut nun rein. Das neue Movement, rutschen ausgenommen, nutze ich allerdings gefühlt überhaupt nicht. :coolface:
 
Sicher? Hatte Spiele da hatten alle bis auf 2 eine positive KDR (1,1-1,7) und die beiden negativen hatten bloß 0,9. Das geht doch nur, wenn Assists auch zählen. Oder hab ich einen Denkfehler?
Ja, definitiv!
Nope.

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Ich hab die CoD TTK mit keinem Wort erwähnt, sondern die XD TTK als lang beschrieben.

BO6 ist auf die jüngeren Jahre bezogen genau im Durchschnitt, aber zuverlässiger wegen einheitlichen Trefferzonen. In etwa so lange wie Cold War oder MW3. Infintty Wards CoDs brauchen ne Kugel weniger, XD und BO4 eine mehr.
Bei der SMG mag es sein. Die habe ich vorgestern und gestern zum ersten mal für eine camo challenge benutzt und fast gekotzt. Die erste, die man hat (C9?) macht mit den besten Aufsätzen für damage nur 24 HS dmg. Damit brauchte ich immer 3-4 Schuss. Das ist lächerlich. Aber meine letzten SMG builds hatte ich tatsächlich in MW3 (nicht MW III !), kann dazu also nichts sagen. Spiele eigentlich nur mit ARs. Da ist die TTK definitiv kürzer!


@Dicker was meinst du mit Denkfehler? Das ist doch reine Mathematik 😅
Man kann doch jetzt nicht pauschal sagen, dass das nicht möglich oder möglich ist. Rechne es dir halt in einem Testspiel aus bzw. achte aktiv drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mission 4 weitergespielt. Fängt langweilig an aber das Ende haut es wieder raus. Geht die Post ab.
 
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