TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Die Hass Truppe hier betreibt ordentlich Werbung für das Spiel. Ohne deren puren Hass hätte ich vom Spiel gar nichts mitbekommen. Ähnlich wie bei TLOU2 damals.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich gucke gerade das skill up review. das ist ja absolut vernichtend. kann nicht verstehen, wie das teil bei 84% gelandet ist, wenn auch nur die hälfte von dem stimmt, was im review gesagt wird!
Natürlich, von den kleinen unbekannten Indie Games Dragon Age und The Last of Us würdest du nichts mitbekommen ohne die Hasstruppe, klingt total glaubwürdig.Die Hass Truppe hier betreibt ordentlich Werbung für das Spiel. Ohne deren puren Hass hätte ich vom Spiel gar nichts mitbekommen. Ähnlich wie bei TLOU2 damals.
Ist doch auch nur eine einzelne Meinungich gucke gerade das skill up review. das ist ja absolut vernichtend. kann nicht verstehen, wie das teil bei 84% gelandet ist, wenn auch nur die hälfte von dem stimmt, was im review gesagt wird!
Wird lustig wenn sich die üblichen Verdächtigen dann wieder fragen wieso das Spiel am Ende floppen wird, wie kann das nur sein bei so toller Diversität ...die "leider" keine Sau haben will.
Denke auch das der Meta am Ende noch unter 80% droppen wird.
Ich mag den YouTuber nicht, da dieser mit zahlreichen Videos auf einem Anti Woke Feldzug ist.krasser scheiß und bläst ins gleiche horn, wie das Fextralife video das weiter oben gepostet wurde!
Das macht ihn direkt sympathischIch mag den YouTuber nicht, da dieser mit zahlreichen Videos auf einem Anti Woke Feldzug ist.
Tatsächlich jucken mich Neuerscheinungen nicht so sehr, da ich noch genug ungespielt rumliegen habeNatürlich, von den kleinen unbekannten Indie Games Dragon Age und The Last of Us würdest du nichts mitbekommen ohne die Hasstruppe, klingt total glaubwürdig.
Die haben wohl Hogwarts Legacy nie gespielt. Oder Quidditch, da gibt es auch They/Them.Vielleicht macht ihr den Rassismus-Thread einfach wieder auf, damit unsere üblichen Verdächtigen da weiter rumweinen können, weil in dem Spiele eine non-binäre Person vorkommt und wir uns hier übers Spiel unterhalten können.
Vielleicht macht ihr den Rassismus-Thread einfach wieder auf, damit unsere üblichen Verdächtigen da weiter rumweinen können, weil in dem Spiele eine non-binäre Person vorkommt und wir uns hier übers Spiel unterhalten können.
Ich habe das Spiel auf meiner Kaufliste und werde damit wohl meine PS5 Pro "einweihen". Aber warum pöbelst du mich eigentlich an und nicht diejenigen, die dieses Thema hier immer und immer wieder reinbringen?Du bist auch nur deshalb hier oder interessiert dich das spiel überhaupt? Als interessierter am spiel, ist der thread echt gerade die pest
Da wurde wegen Rowling aber auch von der "anderen Seite" ein Fass aufgemacht, auf Resetera war (oder ist es immer noch?) es schon verboten, den Titel nur zu schreiben, es wurde dort deshalb nur "The Wizard Game" genannt.Muss man eigentlich die Vorgänger gespielt haben?
Die haben wohl Hogwarts Legacy nie gespielt. Oder Quidditch, da gibt es auch They/Them.
Ich habe das Spiel auf meiner Kaufliste und werde damit wohl meine PS5 Pro "einweihen". Aber warum pöbelst du mich eigentlich an und nicht diejenigen, die dieses Thema hier immer und immer wieder reinbringen?
Nee, meine 30th Anniversary PS5 Pro kommt erst am 21.11. Aber dann werde ich wohl direkt loslegen.Habe schon alle angepöbelt. Mir gehen die optionen aus.
Aber cool bist du dabei im spiel startest day1?
Oh nein, eine Videospielfigur bezeichnet sich als non-binär. Skandal! Manche hier bräuchten wohl wirklich mal echte Probleme.
Da du es ja offensichtlich schon durch hast: Muss ich die Vorgänger Spiel?Ist eben schlechtes Writing und direkt in your face. Das ist eine Fantasywelt...da kann man auch mit Metaphern arbeiten und Dinge sprachlich fantasievoller, dem Setting angemessener gestalten. Märchen mit homosexuellem Anstrich bekommen das hin, Bioware nicht.
Noch dazu kommt, dass die Chars in dem Aspekt reden wie Erwachsene LGBTQ+ Aktivisten, aber dann Rook sich an seine Gefährten richtet, als würde er mit strunzdummen Kindern reden, denen er das Leben beibringen muss. Wie gesagt...bei dem was SkillUp beispielhaft zeigt und er redet null über Wole oder DEI -Themen kann man nur festhalten, dass die Writer komplett versagt haben. Das sind keine begreifbare Figuren.