Haru
L14: Freak
Er kann nicht mal definieren was eine Frau überhaupt ist, was erwartest du bitteUnd nein es hat nichts mit den unnötigen Narben zu tun. Es geht eher darum daß Frauen Brüste haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er kann nicht mal definieren was eine Frau überhaupt ist, was erwartest du bitteUnd nein es hat nichts mit den unnötigen Narben zu tun. Es geht eher darum daß Frauen Brüste haben.
Mich interessiert das Spiel auch nur so semi, ich komme hier überwiegend wegen den Kommentaren rein, es ist pure ComedyDer Thread ist gerade mit Abstand das beste Entertainment, was CW aktuell zu bieten hat!
Die einen können die "Wokeness" nicht oft genug erwähnen, die anderen, die sich doch so sehr an diesen Usern stören, hängen hier dann aber auch den ganzen Tag ab und führen das Thema selbst immer weiter- einfach zu gut!
Hier wird er gezeigt, große Brüste gibt es aber nicht nur Maximal B Körpchen für Frauen.Gibt's eigentlich schon Videos zum Charakter Editor? Ist er wirklich so gegen das gängige Frauenbild wie man vorher so gelesen hat ?
Menschlich halt ^^Der Thread ist gerade mit Abstand das beste Entertainment, was CW aktuell zu bieten hat!
Die einen können die "Wokeness" nicht oft genug erwähnen, die anderen, die sich doch so sehr an diesen Usern stören, hängen hier dann aber auch den ganzen Tag ab und führen das Thema selbst immer weiter- einfach zu gut!
Der Thread ist gerade mit Abstand das beste Entertainment, was CW aktuell zu bieten hat!
Ach Gottchen...Ja, voll gut.
DIejenigen die sich für DA Veilguard intressieren, hängen doch tatsächlich einen Tag nach Review Embargo und 3 Tage vor Releae im Dragon Age Foren Thread ab. Na sowas .....
Echt selber schuld, das sie dann auch noch versuchen, das derailen des Threads zu verhindern. HAltet doch einfach die Fresse und lasst die anderen den Thread zumüllen. #Popcorn
Welche Threads magst du den hier im Forum? Will mal schauen, wie tolerant und entspannt du gegen zumüllen und derailing von Themen auffhrst, die dir wichtig sind.
Viele hier und auch ich kaufen es ja trotzdem aber dürfen uns Sachen wie nur kleine Brüste, Gendern im Spiel usw nicht stören? Ich denke schon.Ja, voll gut.
DIejenigen die sich für DA Veilguard intressieren, hängen doch tatsächlich einen Tag nach Review Embargo und 3 Tage vor Releae im Dragon Age Foren Thread ab. Na sowas .....
Echt selber schuld, das sie dann auch noch versuchen, das derailen des Threads zu verhindern. HAltet doch einfach die Fresse und lasst die anderen den Thread zumüllen. #Popcorn
Welche Threads magst du den hier im Forum? Will mal schauen, wie tolerant und entspannt du gegen zumüllen und derailing von Themen auffhrst, die dir wichtig sind.
Ach Gottchen...
Wenn ich mich richtig erinnere, bist du diversen Usern im Thread zu Starfield mit deiner ständigen Nörgelei auch auf die Nerven gegangen, auch wenn es dort nicht um "Wokeness" ging.
Also als Darth Vader gefällst du mir wesentlich besser, die jungen Jahre sind mir zu weinerlichAch Gottchen .. tut wohlsehr weh beim shioce labern erwischt zu werden?
Und ob du es glaubst oder nicht, es ist durchaus ein unterschied ob Kritik On Topic geäußert wird (zu der ich nach wie vor zu 100% stehe und die sich leider zu 120% bestätigt hat) oder eine von außen reingetragener idealismus Debatte im Kulturkampf darstellt.
Da staunst du, ws?!
Viele hier und auch ich kaufen es ja trotzdem aber dürfen uns Sachen wie nur kleine Brüste, Gendern im Spiel usw nicht stören? Ich denke schon.
Ich finde man darf und sollte schon über sowas diskutieren, allerdings ohne abfällig und beleidigend zu werden und wer wegen sowas ein Spiel nicht kauft, es gibt noch genug andere Spiele für jeden.
Okay, geht's dir jetzt besser?Ach Gottchen .. tut wohlsehr weh beim shioce labern erwischt zu werden?
Und ob du es glaubst oder nicht, es ist durchaus ein unterschied ob Kritik On Topic geäußert wird (zu der ich nach wie vor zu 100% stehe und die sich leider zu 120% bestätigt hat) oder eine von außen reingetragener idealismus Debatte im Kulturkampf darstellt.
Da staunst du, ws?!
Ja es ist für Frauen ein Problem die sich z.b selbst ihren Charakter machen wollen, es geht ja nicht um die Männer die können bei dem Thema ruhig sein aber für Frauen kann sowas schon diskriminierung sein und ich kann es verstehen.Natürlich darfst du das Spiel anhand seiner inhaltlich vorhandenen Propbleme kritisieren. Ich hab dem SillUp Video ja zB mehrmals eingeräumt, das diese Kritik das es nicht mehr DA:O ist richtig ist.
Ob zu kleine Titten jetzt ein Problem darstellen, da klink ich mich aus.
WIrd mir echt zu cringe
Ja es ist für Frauen ein Problem die sich z.b selbst ihren Charakter machen wollen, es geht ja nicht um die Männer.
Was richtige echte Gamer wissen: Schon »Dragon Age: Origins« hatte gleichgeschlechtliche Romanzen, »Dragon Age 2« eine Sklaverei-Storyline und »Dragon Age: Inquisition« einen trans Charakter. »Dragon Age« unterwirft sich in »Veilguard« also keiner aktuellen identitätspolitischen Agenda, sondern war schon immer »woke«, was nahelegt: Viele der Leute, die sich aktuell über »Dragon Age« beschweren, haben noch nie selbst »Dragon Age« gespielt.
Doch darum geht es jenen, die »Dragon Age: The Veilguard« als progressive Umerziehungsmaßnahme diffamieren, offenbar überhaupt nicht. Es scheint ihnen egal zu sein, dass das Spiel niemanden dazu zwingt, im Charakter-Editor geschlechtsneutrale Pronomen auszuwählen oder optionale Nebenmissionen zu spielen, in denen sich eine Figur mit ihrer geschlechtlichen Identität auseinandersetzt. Vielmehr suchen sie gezielt nach den neuesten Spielen, aus denen sich ein »vernünftig versus progressiv«-Konflikt inszenieren lässt. Den befeuern sie dann so lange, bis das Spiel veröffentlicht ist und ihr virtuelles Gegenüber lieber spielt, als im Internet zu diskutieren – dann ziehen sie weiter zum nächsten potenziellen Kriegsschauplatz.
Diese Leute sprechen von »erzwungener« Diversität, meinen damit aber alles, was nicht in ihr Weltbild und ihren persönlichen Erfahrungshorizont passt. Sie wollen nur nicht offen zugeben, dass sie sexistisch, rassistisch oder queerfeindlich sind. Sie sind keine leidenschaftlichen, »echten« Gamer, sondern Kulturkampf-Touristen.