Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

das wiederholst du nun zum xten mal. pro tipp: die wenigsten threads in diesem forum, ausserhalb des gamingbereichs, ändern irgendwas an irgendetwas. trotzdem haben sie eine daseinsberechtigung weil man sich gerne über thema xy unterhält. wenn dir das ganze zu viel ist hier, meide doch einfach den thread anstatt den leuten hier ständig und immer wieder zu erzählen, dass man den thread "ruhen lassen" soll.
Interessante Behauptung die du hier aufstellst. Quote bitte mal die anderen male. Sollte ja nicht so schwer fallen wenn ich das angeblich andauernd mache. Warum ich es hier nun tue ist halt weil sich manche von euch da ziemlich reinsteigern, am ende euch selber überlassen aber das ändert nichts daran das ich glaube das ein paar von euch einfach mal eine Pause bräuchten. Tue ich doch schon weil hier im Grunde genommen nichts gescheites bei rum kommt.
 
Ich würde euch allen empfehlen einfach mal durchzuatmen, den Thread eine woche ruhen zu lassen und einfach schauen was kommt. Nichts das hier passiert hat auch nur die geringste Auswirkung auf die Entscheidung der amerikanischen Wähler.
Wenn das deine Sicht ist, wieso hast du dann auch knapp 160 mal in diesem Threads gepostet?

Währendessen zeigt sich Mel Gibson von seiner besseren Seite und sagt, dass Harris "the IQ of a plank of wood" hat...
 
Wenn das deine Sicht ist, wieso hast du dann auch knapp 160 mal in diesem Threads gepostet?

Währendessen zeigt sich Mel Gibson von seiner besseren Seite und sagt, dass Harris "the IQ of a plank of wood" hat...
Weil es ein interessantes Thema wäre über das man sich unterhalten und Sachlich austauschen könnte aber stattdessen heizt sich das hier einfach nur mehr auf inklusive der Notorischen " ich Verlinke einen artikel oder x post des Verlinkens wegen ohne wirklich inhaltlich darüber diskutieren zu wollen" Posts. Der letzte schwall an Posts von mir kam zustande weil jemand nicht drauf klar gekommen ist das ich ihm einfach nur eine Quelle zu ihm fehlenden Informationen geliefert habe und daraus gleich irgendwelche Schwurbeleien herleitete und mit Unterstellungen angekommen ist die ich Sachlich wiederlegen musste.
 
Lol, was phantasiert ihr euch den da zusammen und diskutiert darüber, als ob irgendein amerikanischer Präsident seinen politischen Gegner töten würde, auf Grund seiner Immunität.
Meine Güte jetzt wird es wirklich albern.

Bitte erst informieren, dann echauffieren.

Die Aussage stammt daher, dass Trump diese absurde allgemeine Immunitätsbehauptung aufgestellt hat, und als das vor Gericht behandelt wurde, die Richterin die berechtigte Frage gestellt hat, ob es denn der Ansicht der Trump-Seite nach überhaupt Grenzen dafür gäbe. Oder ob etwa ein Attentat auf einen politischen Kontrahenten auch gedeckt sei dadurch. Trumps Anwalt sagte ja, ein Attentat wäre auch durch die Immunität abgedeckt, mit Vorbehalt*.


Ob er das wirklich machen würde ist eine andere Frage, aber alleine, dass er eine so allumfassende, schwachsinnige Immunität ins Spiel gebracht hat, ist mehr als nur besorgniserregend, und wurde nur dadurch getoppt, dass seine Marionetten im Supreme Court dem in großen Teilen recht gegeben hat.

Der Punkt ist, das vielleicht absurd klingende Szenario anzubringen macht in diesem Zusammenhang Sinn, denn es stammt aus der Realität.

*Dieser Vorbehalt des Anwalts war lediglich, dass die Person impeached werden müsste, was immer noch gefährlicher Quatsch ist, weil ein Impeachment ein politischer Prozess ist, kein strafrechtlicher.
 
Es würde reichen, wenn man bestehende Gesetze konsequent durchsetzt. :nix:

Ich frage mich, ob es eigentlich für Musk-Fanboys irgendeine rote Linie gibt oder ob dieser Milliardär einfach machen kann, was er will und er trotzdem immer bejubelt wird. xD
Die Antwort kannst du dir doch selbst geben....:kruemel:

@KoenigVonBayern: Das Geschreibsel vom Stern sagt erstmal nix aus....naja da greift jemand nach jedem Strohhalm. Bei anderen Seiten ist auf einmal Harris ein ganzes Stück vorn. Die Wahl ist durch, wenn alles ausgezählt ist und nicht wenn irgendwo wieder die Stimmungsmache Einzug hält, angebliche Trends und polls bemüht werden oder sich jemand vorzeitig zum Sieger erklärt....lustig ist auch, dass jeder wieder von jedem abschreibt....Qualitätsjournalie....:kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte erst informieren, dann echauffieren.

Die Aussage stammt daher, dass Trump diese absurde allgemeine Immunitätsbehauptung aufgestellt hat, und als das vor Gericht behandelt wurde, die Richterin die berechtigte Frage gestellt hat, ob es denn der Ansicht der Trump-Seite nach überhaupt Grenzen dafür gäbe. Oder ob etwa ein Attentat auf einen politischen Kontrahenten auch gedeckt sei dadurch. Trumps Anwalt sagte ja, ein Attentat wäre auch durch die Immunität abgedeckt, mit Vorbehalt*.


Ob er das wirklich machen würde ist eine andere Frage, aber alleine, dass er eine so allumfassende, schwachsinnige Immunität ins Spiel gebracht hat, ist mehr als nur besorgniserregend, und wurde nur dadurch getoppt, dass seine Marionetten im Supreme Court dem in großen Teilen recht gegeben hat.

Der Punkt ist, das vielleicht absurd klingende Szenario anzubringen macht in diesem Zusammenhang Sinn, denn es stammt aus der Realität.

*Dieser Vorbehalt des Anwalts war lediglich, dass die Person impeached werden müsste, was immer noch gefährlicher Quatsch ist, weil ein Impeachment ein politischer Prozess ist, kein strafrechtlicher.
Selbstverständlich habe ich die Diskussion mitgekriegt, da geht es aber doch nur um Theorie, das jetzt weiterzuspinnen was wäre wenn ist doch wenig zielführend und eher utopischer Natur.
 
Währendessen zeigt sich Mel Gibson von seiner besseren Seite und sagt, dass Harris "the IQ of a plank of wood" hat...
der hat mit fortschreitendem Alter auch gezeigt, dass ein Mensch vor der Kamera jemand ganz anderes sein kann wie im echten Leben.
xD
 
Wird ne spannende Sachen werden nächsten Monat. Vom Gefühl her würde ich tippen das trump.das rennen machen wird, weil Harris zu farblos für die Amis wirkt.
 
Wird ne spannende Sachen werden nächsten Monat. Vom Gefühl her würde ich tippen das trump.das rennen machen wird, weil Harris zu farblos für die Amis wirkt.
Wobei selbst farblos noch vielfach besser ist als ein intelligenzbefreiter Narzisst, der nur noch dummen Mist von sich gibt in seinem
seltsamen und oft parodierten Sprachduktus und wo sich Putin und Xi das Losprusten verkneifen müssen bei Staatstreffen. :ugly:
 
Wobei selbst farblos noch vielfach besser ist als ein intelligenzbefreiter Narzisst, der nur noch dummen Mist von sich gibt in seinem
seltsamen und oft parodierten Sprachduktus und wo sich Putin und Xi das Losprusten verkneifen müssen bei Staatstreffen. :ugly:
Natürlich! Aber ich denke mal der 0815 Ami wird sich eher von Trump angesprochen fühlen.
 
Besorgt sollte jeder sein, wenn ein großes Medium nicht Partei ergreift. Milliardäre machen halt alles kaputt, wenn sie nicht für Harris sind. :(
 
Naja, letztendlich hat es jeder US Bürger in der Hand wo er sein Kreuzchen macht. Und egal wie es ausgeht muss der Rest der Welt halt damit umgehen.
Mit Trump als Präsident wird es hart werden, aber wenn die Mehrheit der Amis das will. Sind halt Wahlen.
 
Zurück
Top Bottom