Hätte zumindest einiges erklärt.
Was denn?
5+ Mio Spieler und ja, die AAA Publisher, denen du so hinterherrennst, möchten nur den 08/15 Massenmarkt bedienen, zu dem du wohl auch zählst (du bist also quasi sowas wie ein Schaf bzw. als Sony sowas wie ein Lemming).
Ahja. Erkläre mir kurz warum man dich für diese Zeilen nicht sperren sollte? Ist eine Leistung solche Zeilen zu schreiben. Geht mir halt am Arsch vorbei...Meldebutton warst du noch nie wert. Zum Inhalt:
Natürlich renne ich AAA-Publishern hinterher...wenn sie liefern. AAA-Games haben eine Daseinsberechtigung, imo gerade im SP-Bereich. Trotzdem...so glaube ich zumindest, bin ich gerade einer der größten Kritiker westlicher AAA-Publisher in diesem Forum, also kA was du mir sagen willst.
Finde ich schon ironisch, wie du sowas wie SC als lachhaftes Projekt bezeichnest. Aber du bist ja auch nur ein Sony Fanboy, von daher hast du ja immerhin eine Ausrede für dein Verhalten.
SC ist ein lachhaftes Projekt und ich sage dir auch immer wieder, dass ich dennoch nicht ausschließe, dass es gut wird und ich gönne es dir dann sogar, weil naja...kA warum ich einem sein Hobby nicht gönnen sollte....aber die Finanzierung und Entwicklung ist so oder so lachhaft. Und ich kann es nicht oft genug verdeutlichen....wie oft war dein Mainargument vor 10 Jahren mir gegenüber, dass es ja nie für die PS4 erscheinen wird...du hast die Jokes über SC selbst geschrieben.
Und jetzt kritisierst du natürlich mein Verhalten. Liest du deine eigenen Beiträge eigentlich? Du hast eben wirklich die Selbstreflexion einer kaputten Heizung.
Und was 5 Mio +.....5 Mio + PCler haben vielleicht HighEnd-Systeme....das heißt nicht, dass ein AAA-Game exklusiv für den PC diese Gamer erreicht. Deine potentielle Zielgruppe hat nichts mit der penetrierbaren Zielgruppe zu tun. Sonst bräuchte auch keiner bei der PS5-Base von 2022 auf die Idee kommen CrossGen zu gehen und PC-Ports zu machen, weil sind ja 30 Mio + Gamer. Du denkst immer zu simpel wenn es dir passt.
Der Mainpunkt von mir ist aber sehr einfach und auch richtig: Nix wird von Konsolen-CPUs zurückgehalten....kein Hund entwickelt für deine 2k+ Systeme AAA-Games. Du kannst dich nicht über angebliche 400 Mio + Budgets von Concord und Co belustigen und gleichzeitig solche Fantasien auspacken.
Du magst einen Hass auf PS haben, aber das ist irrelevant..es ist ein Fakt, dass der Erfolg von PS1-PS4 wesentlichen Anteil daran hat, dass du am PC heute überhaupt so viele AAA-Games am PC siehst, weil AAA-Gaming mit Playstation und altersschwachen Konsolen-CPUs und nicht PC-Gaming gewachsen ist.
Ich meine...ich habe zumindesgt die Näher zur Reallität und sehe ein, dass PC als Plattform für viele Genres und Games mittlerweile die Nummer 1 ist....für. viele nach der PS die Nummer 2 oder auch mal der Switch...streite ja die glorreiche Herrlichkeit deiner Lieblingsplattform nicht ab...aber man muss schon ein spezieller Gaming-Fan sein um nicht zu sehen, dass speziell AAA-SP-Games von Playstation mehr getragen wurden und werden als PC, auch wenn die Base bei PC mittlerweile riesig ist. SH2 Splitt in Europa gesehen? Fanbases existieren halt.
Also diskutiere zumindest und bezeichne mich nicht humorlos als Lemming,