PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Holy shit... der Kridown in Team Blau wegen des Spider-Man 2 PC Ports ist absolut banderastastisch und führt zu noch lächerlicheren Vergleichen als früher. xD xD xD

HQLOk0q.png

Inzwischen hat der auch seinen Twitter-Account gelöscht, weil wirklich JEDER über ihn gelacht hat. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Heißt das du wirst deinen cw Account jetzt auch löschen?

Hä? PC? Was soll daran gut sein? Teuer, stutter und this is Waiting?
mehr Möglichkeiten auch bei der Technik, deutlich größere Spieleauswahl, günstigere Preise der Spiele zum Release etc.
Klar muss man bei Sony oft auf die Exklusiven Titel warten, doch bei der enormen Auswahl an anderen Spielen, sollte das verkraftbar sein.
80€ für ein Spiel Digital Only sind einfach ne Hausnummer auf Konsolen. Auf die Jahre gesehen, ist da der PC sogar preiswerter, wenn man viele Spiele zum Release kauft.

Auch das war Fake News und Mitarbeiterkommentare hatte ich ja bereits verlinkt ;)

Die CW Blauen mögen nunmal Fake News, ihre gesamte Argumentation basiert darauf.
Entweder das, oder die Kommentare die der Kollege gerade gebracht hat, wo man nur den Kopf schütteln kann und sich fragt ob der das ernst meint :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Man Liste mit bitte die deutlich größere Spieleauswahl auf dem PC auf. Welches relevante Spiel ist dieses Jahr auf dem PC erschienen und nicht auf der PS5?

Und die CW Pro Hater behaupten was anderes, wem sollte man jetzt glauben :coolface:

Tatsache ist

Selbst wennst 900 € zahlen würdest beim PC. Durch diesen Unfug von PS5 Pro ist unschlagbar geblubber ist es kein Wunder, dass manche echt glauben 799 € sei ein guter Deal für die Pro. Weil einige hier behaupten eine RTX sei schlechter als eine PS5 oder Pro. Wer nur Konsole will soll die PS5 Pro sich gern zulegen aber dieses schwachsinnige Gelaber von einigen, die echt hier denken Sony hätte das "RAD" neu erfunden mit der PS5 PRo oder PS5... oder PSSR ...Leute

Dann zünden die PR Mark-eting Cerny Aussagen der mit % Zahlen um sich wirft und was ist? PS5 Pro schlägt keinen PC. Vor allem keine RTX Grakas. Bitte einfach aufhören zu Lügen.

mehr Möglichkeiten auch bei der Technik, deutlich größere Spieleauswahl, günstigere Preise der Spiele zum Release etc.
Klar muss man bei Sony oft auf die Exklusiven Titel warten, doch bei der enormen Auswahl an anderen Spielen, sollte das verkraftbar sein.
80€ für ein Spiel Digital Only sind einfach ne Hausnummer auf Konsolen. Auf die Jahre gesehen, ist da der PC sogar preiswerter, wenn man viele Spiele zum Release kauft.

Hä?!! Welche deutlich größere Spieleauswahl und wer zahlt 80€ für Spiele?!?

Gibts eigentlich Retailgames für den PC?

Kommt auf PS5 und der PC Release war unfertig.

Spiele wie Frostpunk 2 spiele ich doch WEIT lieber mit MAUS am PC

Manche RTS / Simulationen Spiele sind auf Konsole einfach ein GRAUEN und nur ne Notlösung. Ich fand auch die Age of Empires Konsolenversionen furchtbar. Selbst Anno 1800 (hab PC und PS5 Version) ist auf PC meilenweit angenehmer zu spielen.

Tatsache ist

Selbst wennst 900 € zahlen würdest beim PC. Durch diesen Unfug von PS5 Pro ist unschlagbar geblubber ist es kein Wunder, dass manche echt glauben 799 € sei ein guter Deal für die Pro. Weil einige hier behaupten eine RTX sei schlechter als eine PS5 oder Pro. Wer nur Konsole will soll die PS5 Pro sich gern zulegen aber dieses schwachsinnige Gelaber von einigen, die echt hier denken Sony hätte das "RAD" neu erfunden mit der PS5 PRo oder PS5... oder PSSR ...Leute

Dann zünden die PR Mark-eting Cerny Aussagen der mit % Zahlen um sich wirft und was ist? PS5 Pro schlägt keinen PC. Vor allem keine RTX Grakas. Bitte einfach aufhören zu Lügen.
Hab mal kurz beim zweiten Video reingeguckt:

180-USD.png

Hab jetzt auch nicht reingehört, was er sagt, aber lol

Jennifer Lawrence Reaction GIF

Tatsache ist

Das sagen aber Entwickler und keine Youtuber xD

Spiele wie Frostpunk 2 spiele ich doch WEIT lieber mit MAUS am PC

Manche RTS Spiele sind auf Konsole einfach ein GRAUEN und nur ne Notlösung. Ich fand auch die Age of Empires Konsolenversionen furchtbar. Selbst Anno 1800 (hab PC und PS5 Version) ist auf PC meilenweit angenehmer zu spielen.
Der erste Teil spielt sich wunderbar mit Controller und das selbe gilt für so ziemlich alle anderen Aufbau/Strategie Spiele die ich in letzter Zeit gezockt habe.

Mal davon ab ist Bürostuhlgaming sowieso keine Option für mich.

Hä?!! Welche deutlich größere Spieleauswahl und wer zahlt 80€ für Spiele?!?

Gibts eigentlich Retailgames für den PC?
mit dir einigermaßen normal zu diskutieren ist wohl auch nicht möglich :ugly:
Machst du das absichtlich?
Games im PSN Store kosten 80€ zum Relase. Und jetzt komme mir nicht mit irgendwelchen PSN Guthaben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom