Back2TheRoots
L14: Freak
- Seit
- 18 März 2023
"Games im PS Store kosten"
Ist mir wurscht was die kosten, Retail gibt's die Games immer für weniger.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der erste Teil spielt sich wunderbar mit Controller und das selbe gilt für so ziemlich alle anderen Aufbau/Strategie Spiele die ich in letzter Zeit gezockt habe.
Mal davon ab ist Bürostuhlgaming sowieso keine Option für mich.
Korrekt."Games im PS Store kosten"
65€ Saturn.Dragon Age Veilguard
PSN: 80€
Steam: 60€
Pre-purchase Dragon Age™: The Veilguard on Steam
Unite the Veilguard and defy the gods in Dragon Age™: The Veilguard, an immersive single-player RPG where you become the leader others believe in.store.steampowered.com
Steam unterbindet Keyseller nicht während Sony das tut. Eine digitalonly Zukunft auf Playstation sieht sehr düster aus
Korrekt.
Astro Bot für 49,99€
Metaphor für 55,99€
Silent Hill 2 für 55,99€
Zelda EoW für 39,99€
Dragon Age The Veilguard für 54,99€
Mario Party Jamboree 43,99€
um mal ein paar aktuell Beispiele zu nennen
auf Trollfragen antworte ich nicht mehr. Das die Spieleauswahl auf dem PC deutlich größer sein sollte als auf dem PS5, sollte doch jedem klar sein. Und Spiele im PS Story, kosten nunmal 80€ zum Release. Meine Güte...ist das wieder anstrengend hier.Antworte doch einfach auf die Frage
mit dir einigermaßen normal zu diskutieren ist wohl auch nicht möglich
Machst du das absichtlich?
Games im PSN Store kosten 80€ zum Relase. Und jetzt komme mir nicht mit irgendwelchen PSN Guthaben.
Im Gegenteil, ich zocken genau richtig. So weit weg vom Bürostuhl wie möglich.Dann zockst du falsch. Mein Beileid.
Ich hab kein Problem mit der PS5. Ich kaufe viele Spiele eher die PS5 Fassung. Aber Strategie Spiele oder Aufbauspiele sind bei der Steuerung der Maus unterlegen. Was anderes sind rundenbasierte Aufbau oder Strategiespiele. Sobald aber einiges los ist ist das Gamepad eher träge.
Vor allem bei spielen mit mehreren Units siehe Age of
PC hat deutlich, deutlich mehr Spiele.Hä?!! Welche deutlich größere Spieleauswahl und wer zahlt 80€ für Spiele?!?
Gibts eigentlich Retailgames für den PC?
Das die Spieleauswahl auf dem PC deutlich größer sein sollte als auf dem PS5, sollte doch jedem klar sein.
auf Trollfragen antworte ich nicht mehr. Das die Spieleauswahl auf dem PC deutlich größer sein sollte als auf dem PS5, sollte doch jedem klar sein. Und Spiele im PS Story, kosten nunmal 80€ zum Release. Meine Güte...ist das wieder anstrengend hier.
PC hat deutlich, deutlich mehr Spiele.
Die ganzen MMOs und die ganzen Indies .Es gibt das zig fache mehr Indies als auf Konsole.
der gesunde Menschenverstand.Gibts da Quellen?!?
Nenn doch einfach die Spiele die es dieses Jahr auf PC gibt und auf PS5 nicht.auf Trollfragen antworte ich nicht mehr. Das die Spieleauswahl auf dem PC deutlich größer sein sollte als auf dem PS5, sollte doch jedem klar sein. Und Spiele im PS Story, kosten nunmal 80€ zum Release. Meine Güte...ist das wieder anstrengend hier.
65€ Saturn.
Nenn doch einfach die Spiele die es dieses Jahr auf PC gibt und auf PS5 nicht.
Nein die Spiele kosten keine 80€ zum Release. Als PS Besitzer ist man nicht auf digitalen Schrott beschränkt.
Mag sein.Solange physical noch möglich ist. Du wirst sehen: Sony wird der nächste (nach MS) sein, der Digital only gehen wird.
Als letztes Nintendo.
Frage ist nur wann. Die jüngeren mit denen ich auch zocke kaufen fast überwiegend Digital. Die älteren haben noch das alte "Verhaltensmuster" oder ne andere Sichtweise.
Gibts da Quellen?!?
Auf der Box Serie kostet es wie viel ?Dragon Age Veilguard
PSN: 80€
Steam: 60€
Pre-purchase Dragon Age™: The Veilguard on Steam
Unite the Veilguard and defy the gods in Dragon Age™: The Veilguard, an immersive single-player RPG where you become the leader others believe in.store.steampowered.com
Steam unterbindet Keyseller nicht während Sony das tut. Eine digitalonly Zukunft auf Playstation sieht sehr düster aus
Die einfachste Quelle Statista 2024. Allein die Projekte für die jeweilige Plattform.
Und bitte nicht irgendwas erfinden oder Lügen um die Tatsachen zu verdrehen. Es reicht auch mal. Komm einfach damit klar, dass Sony nur bei dir in allem auf dem ersten Platz ist aber das andere nicht genauso sehen müssen.