• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Viel Fantasie war da nicht nötig.
Joa war damals beim Deutschen Eishockey Torwart auch nicht anders. Einen politisch rechten Post geliked und schon hat Mann nur noch SS Schriftzeichen auf seiner Maske gesehen.... Schon blöd wenn man halt auch noch Greiss heißt .... Aber für sowas ist sich der moralische Mob nie zu schade. Dafür habt ihr immer die nötige "Fantasie"

Warum eigentlich die Aufregung damals wenn sogar Linksaußen sagt man brauchte Fantasie um Runen in der 4 zu erkennen?

Also ich persönlich habe bei der 4 kein potentielles "S" gesehen, welches mich dazu verleiten könnte, mal eine 44 auszuprobieren. :ugly:

Hat vielleicht auch was mit "selektiven" sehen zu tun ...

Aber sei es drum. Es geht natürlich darum, das noch nicht mal der HAUCH einer Änhnlichkeit von einem DFB Trikot zur NS Ideologie überhaupt erst aufkommen darf. DIe riesen Diskussion um 44/SS hat ja gezeig, das dies unbestreitbar gegeben hat. Ob man das nun selbst sehen "will" oder nicht. Als ob die große Nachfrage nach einem Fussballtrikot mit der Nummer 44, die niemand trägt, nicht ein ausreichend großes Indiz ist.

P.S. Tobias Huch ist natürlich trotzdem ein hoch peinlicher Vollidiot

Hat vielleicht auch was mit "selektiven" sehen zu tun ...
Korrekt, ich glaube auch, dass manche Menschen überall Nazis und entsprechende Symbolik sehen. Das gleicht schon fast einer Psychose, meiner Ansicht nach.

Ich glaube in der Branche passiert viel krankes Zeug.
Fast jedes kinderstar hat irgendwann den Verstand verloren.
Aktuell Justin bieber, der sieht nur noch fertig aus
Ja gut, die haben aber auch alle Millionen verdient, hatten Fame ohne Ende und sind jetzt keine 18 mehr. Mein Mitleid mit den Britneys, timberlakes und Biebers hält sich da ehrlich gesagt auch in Grenzen, denn Millionen Normalos auf der Welt müssen sich ohne diesen Support durchs Leben kämpfen.

Ja gut, die haben aber auch alle Millionen verdient, hatten Fame ohne Ende und sind jetzt keine 18 mehr. Mein Mitleid mit den Britneys, timberlakes und Biebers hält sich da ehrlich gesagt auch in Grenzen, denn Millionen Normalos auf der Welt müssen sich ohne diesen Support durchs Leben kämpfen.
Ehrlich, lieber Arbeite ich normal für das Geld anstatt fame, falsche Freunde und am Ende psychisch am arsch etc
Die meisten werden ja ihr Lebenslag ausgenutzt und haben kein privates Leben und der aller größte Teil wird auch noch im sehr frühen Alter missbraucht.

Die Frau ist süß aber total durchgeknallt. You deserve better.
Happy Cat GIF

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom