Ach Ranelle hatte dir noch gefehlt ? Dann waren wir ja doch nicht gleich auf.Ich bin jetzt auch inRanelle angekommen und wärme mich bei Condé ein bisschen auf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach Ranelle hatte dir noch gefehlt ? Dann waren wir ja doch nicht gleich auf.Ich bin jetzt auch inRanelle angekommen und wärme mich bei Condé ein bisschen auf.
Ach Ranelle hatte dir noch gefehlt ? Dann waren wir ja doch nicht gleich auf.
ja ist mir bei meinem Replay aufgefallen und etwas ist eine Untertreibung.Mit den von Links Awakening bekam man zwei oder drei Kleider für Zelda.
Habe ja keine echten Amiibos, nur so Karten von Ali Express die den NFC Tag der Figuren haben.
Habe zum Vergleich nochmal links awakening angeworfen. Obwohl wohl gleiche engine und gleiche Hardware und Entwickler hat man doch bei Echo die Grafik nochmal etwas optimiert.
Nur auf der besseren Light sieht es besser aus oder so ähnlich.Gerade gestartet. Was ein schönes Spiel. Sieht toll auf der OLED aus.
Mermaidman bist du es ?Nur auf der besseren Light sieht es besser aus oder so ähnlich.
Nein. dachte nur an ihn da er einfach alles auf der lite besser findet. Ich kenne nur die Standard switch (2017) und die oled.Mermaidman bist du es ?
Hatte links awakening ja eigentlich nur nochmal zum Vergleich gestartet, glaube ich spiele das aber nochmal durch. Finde ich sogar noch besser als Echos..
Ich hab es eigentlich ganz einfach geschafft mit dem fliegenden blauen Pilz.Ich bin jetzt scheinbar kurz vor Ende. Hsb gerade von der großen Fee nen Gerät bekommen dass mir helfen wird alles zu holen. Bin da jetzt aber bei 16 / 25 ... das hätte ich da ruhig früher abholen können... Nun lauf ich alles nochmal ab dann aber geht es zum Endgegner. Hat einer nen Tipp wie man das
... das wäre nett...Flugspiel bei den Goronen schafft? Meine Flugviecher fliegen nie dorthin wo sie sollen... wieviele Echos sind es insgesamt?
Ich bin so dumm manchmalIch hab es eigentlich ganz einfach geschafft mit dem fliegenden blauen Pilz.
Vor ein paar Minuten hab ich es auch durchgespielt. War wirklich gut, auch wenn mir am Ende 2 von den blauen Artefakten, ein paar Echoes und vielleicht das eine oder andere Sidequest gefehlt hat.
Angebot gibt's ja nochThe Legend of Zelda - Echoes of Wisdom
EINE HELDIN ERHEBT SICH, UM IHR KÖNIGREICH ZU RETTEN! Auf die Weisheit von Prinzessin Zelda kommt es an, wenn du in The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom für Nintendo Switch das Königreich retten willst. Mithilfe von Zeldas neuen Fähigkeiten erforschst du Hyrule, bekämpfst mächtige Monster...www.mueller.de
bei Müller für nur 39,99€