Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
So wie du Mario Party und Zelda nicht zockst.Zensur ist Zensur. Wird nicht gekauft.
Dann ist die Welt noch in Ordnung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie du Mario Party und Zelda nicht zockst.Zensur ist Zensur. Wird nicht gekauft.
Hab ich das geschrieben? aber ja an sich finde ich Zensur generell nicht gut und es ist auch legitim das nicht gut zu finden.Tut mir Leid das für dich solche Dinge eine große Rolle spielen. Hättest du es jetzt nicht angesprochen würde es mir überhaupt nicht auffallen. Bei den 7 Neukäufen für 2024 habe ich nicht die Zeit mich mit sowas für mich belanglosen zu beschäftigen. Ich genieße eher den Tollen Stil wie die das Game in die Neuzeit gebracht haben.
Verstehe deine Reaktion überhaupt nicht!Hab ich das geschrieben? aber ja an sich finde ich Zensur generell nicht gut und es ist auch legitim das nicht gut zu finden.
Werde es trotzdem genießen, hab es ja schon bezahlt.
Ich wüsste nicht, dass die beiden absichtlich zensiert wurden? Ich kaufe keine zensierten Medien. Hab ich nie.Wenn, dann nur unwissend.So wie du Mario Party und Zelda nicht zockst.
Dann ist die Welt noch in Ordnung.
Ja, du meckerst über wirklich jeden Titel sagst kaufst es nicht um es dann doch zu spielen.Ich wüsste nicht, dass die beiden absichtlich zensiert wurden? Ich kaufe keine zensierten Medien. Hab ich nie.Wenn, dann nur unwissend.
Alter willst du absichtlich etwas falsch verstehen? Ist mir doch egal wie du es machst, kannst machen was du willst.Verstehe deine Reaktion überhaupt nicht!
Weil ich es anders mache als du ist das falsch? Das ist wirklich kurios. Habe sogar gesagt tut mir Leid das du es anders siehst. Also manchmal ist CW Crazy.
Andersherum ist es auch seltsam, dass man sich über solche Kleinigkeiten empört.Ok wäre mir tatsächlich auch nicht aufgefallen, ist wirklich lächerlich das überhaupt zu zensieren.
Nehme mal an für den empörten Westen immer noch zu freizügig.
Arbeite an deiner Diskussionskultur.Alter willst du absichtlich etwas falsch verstehen? Ist mir doch egal wie du es machst, kannst machen was du willst.
Ich hab ohne Kontext nur gefragt was zensiert wurde, ich empfinde es jetzt auch nicht als schlimm das ich es stornieren würde.Andersherum ist es auch seltsam, dass man sich über solche Kleinigkeiten empört.
Wäre auch schön wenn du an deiner arbeiten würdest, ich hab nur eine harmlose Frage gestellt.Arbeite an deiner Diskussionskultur.
Und ich vernünftig geantwortet ohne Alter.Wäre auch schön wenn du an deiner arbeiten würdest, ich hab nur eine harmlose Frage gestellt.
Kein Ding, ich wollte keinen Streit anfange. Ich denke eher das beruht eher auf Missverständnis. Man kann ja Emotionen schlecht rauslesen.Beruhigt euch beide mal. Stroboblitz, du brauchst auch nicht gleich überreagieren.
Alles gut ich tippe wir haben uns beide Missverstanden.Kein Ding, ich wollte keinen Streit anfange. Ich denke eher das beruht eher auf Missverständnis. Man kann ja Emotionen schlecht rauslesen.
@Stroboblitz Hab kein Problem mit dir, war wirklich nur eine Frage weil ich das halt gehört habe.
Das esch momentan i de versänkig verschwonde, we öisi Bärner do i de schwiz wörde säge. Chomeni höt ned, chomeni morn. Oder so. Aber emmer dra dänke, s läbe esch kes sugus.Was isch eigätlich us sellem silksong gworre