Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Tut mir Leid das für dich solche Dinge eine große Rolle spielen. Hättest du es jetzt nicht angesprochen würde es mir überhaupt nicht auffallen. Bei den 7 Neukäufen für 2024 habe ich nicht die Zeit mich mit sowas für mich belanglosen zu beschäftigen. Ich genieße eher den Tollen Stil wie die das Game in die Neuzeit gebracht haben. :)
Hab ich das geschrieben? aber ja an sich finde ich Zensur generell nicht gut und es ist auch legitim das nicht gut zu finden.
Werde es trotzdem genießen, hab es ja schon bezahlt.

Hab ich das geschrieben? aber ja an sich finde ich Zensur generell nicht gut und es ist auch legitim das nicht gut zu finden.
Werde es trotzdem genießen, hab es ja schon bezahlt.
Verstehe deine Reaktion überhaupt nicht!
Weil ich es anders mache als du ist das falsch? :kruemel: Das ist wirklich kurios. Habe sogar gesagt tut mir Leid das du es anders siehst. Also manchmal ist CW Crazy.

Verstehe deine Reaktion überhaupt nicht!
Weil ich es anders mache als du ist das falsch? :kruemel: Das ist wirklich kurios. Habe sogar gesagt tut mir Leid das du es anders siehst. Also manchmal ist CW Crazy.
Alter willst du absichtlich etwas falsch verstehen? Ist mir doch egal wie du es machst, kannst machen was du willst. xD

Beruhigt euch beide mal. Stroboblitz, du brauchst auch nicht gleich überreagieren.
Kein Ding, ich wollte keinen Streit anfange. Ich denke eher das beruht eher auf Missverständnis. Man kann ja Emotionen schlecht rauslesen.
@Stroboblitz Hab kein Problem mit dir, war wirklich nur eine Frage weil ich das halt gehört habe. 🤝

Ist es überhaupt eine Zensur wenn Sie Dinge in einem Remake anders machen?

Ansonsten wäre ja jedes Remake auf irgendeiner Weise eine Zensur?

Mal abgesehen das die Änderungen bei Dragon Quest marginal sind. Vielleicht ist man sich der lächerlichkeit des Outfits inwzischen einfach bewusst geworden^^ Dahingehend ist man ja sogar richtig gnädig gegenüber den Puristen (ich hätte es ja direkt komplett neu designt).

Hab zwar für andere Plattform bestellt aber das macht Hoffnung! :banderas:

80% :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Was isch eigätlich us sellem silksong gworre
Das esch momentan i de versänkig verschwonde, we öisi Bärner do i de schwiz wörde säge. Chomeni höt ned, chomeni morn. Oder so. Aber emmer dra dänke, s läbe esch kes sugus.

Animated GIF

Zurück
Top Bottom