Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naughty Dog arbeitet an mehreren Games. Informier dich doch bitte, bevor du da was zusammen fantasierst.Du müssen bestimmt nach dem Service Games MP Dreck erstmal VR Games machen.
Bestimmt müssen dann auch Sessions machen für den TLOU2 MP. Rare macht da jetzt eher richtige Games als ND.
Laut letzten Leaks arbeitet man an 3 Spielen. Mindestens 1 davon soll eine neue IP sein.Du müssen bestimmt nach dem Service Games MP Dreck erstmal VR Games machen.
Bestimmt müssen dann auch Sessions machen für den TLOU2 MP. Rare macht da jetzt eher richtige Games als ND.
Ich möchte behaupten:Laut letzten Leaks arbeitet man an 3 Spielen. Mindestens 1 davon soll eine neue IP sein.
Ich kann mir vorstellen, dass man Drakes Tochter spielt.
Das ist doch sein jobNaughty Dog arbeitet an mehreren Games. Informier dich doch bitte, bevor du da was zusammen fantasierst.
Das finde ich eigentlich auch am wahrscheinlichsten, hätte ich allerdings keinen Bock drauf.Ich kann mir vorstellen, dass man Drakes Tochter spielt.
Ein UC mit tom holland bitteIch wiederhole es gerne nochmal: ein neues UC mit Chloe bitte! Danke!
Teert und federt ihn....Ein UC mit tom holland bitte
oh oh...also Open World und/oder Multiplayer-lastig.
Weil du nicht mehr so viel Zeit hast? Geht mir da ähnlich. Wenn es aber so gut umgesetzt ist wie bei Ragnarök zum Beispiel, habe ich kein Problem damit.Und wieder ein 40 stunden spiel dann
Naja, mal eher abwarten....OW my ass....warum muss alles OW werden....Also wenn jemand ein OW Meisterwerk macht,dann wohl ND.