NintendoGER
L07: Active
Sagt mal, ist die PS3 Super Slim jetzt zu PS1 und PS2 Disc-Spielen Abwärtskompatibel oder nicht ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal, ist die PS3 Super Slim jetzt zu PS1 und PS2 Disc-Spielen Abwärtskompatibel oder nicht ?
Jep die ersten fat Ladys waren komplett abwärtskompatibelGlaube nur PS1. Die PS2 Games laufen nur auf ein paar der alten Fat Systemen, glaube 60 GB war das.
Glaube nur PS1. Die PS2 Games laufen nur auf ein paar der alten Fat Systemen, glaube 60 GB war das.
Und ich war auch ein Teil davon,auch wenn erst ab Mitte der GenVRDer Beginn des Edelgamings.
Der Beginn des Edelgamings.
Neue Controller (gibt es Empfehlungen?)
Vorhin mal kurz getestet mit Wolfenstein 2009….
Nächstes Jahr will ich endlich das PS3 Erneuerungsprojekt angehen:
SSD
Neue Controller (gibt es Empfehlungen?)
4K Upscaling (Überhaupt sinnvoll? Wenn ja über HDMI Adapter oder intern durch den TV?)
Ich hatte mir Anfang des Jahres einen originalen Controller im Zustand "wie neu" gekauft, weil ich keine Lust auf irgendwas anderes hatte. Meiner Erfahrung nach laufen die meisten Games aber auch mit dem DualSense von der PS5, lediglich für den PS-Button braucht man noch den PS3 Controller, wenn man es so machen will.
Danke schau ich mir an.
OK. Ich würde es dann erstmal normal laufen lassen und den internen Upscaler meines Sony TVs testen. (Optik, Input lag)Also ich hab einen 4K Upscaler und der Unterschied ist nicht so sichtbar. Bei älteren Konsolen wird man eher den Unterschied merken. Dafür gibt es die Möglichkeit das Screen Tearing zu minimieren. Leider gibt es ein Problem mit dem HDCP. Du musst eben zwischen PS3 und den Upscaler einen billigen HDMI Splitter von China haben. Ansonsten hast du einen verschwommenes Bild.
Das ist noch das kleinste Problem.Ohja … wie Sony angekündigt hat, dass der DS4 und später auch Dualsense Conttoller für die PS3 funktioniert (nur kabelgebundenen), fühlte ich mich ein wenig verarscht vor. Programmieren, dass diese zwei Controller funktionieren und dann geht nicht einmal der PS Button. Da hätten Sie gleich die Unterstützung sein lassen können.
Ohja … wie Sony angekündigt hat, dass der DS4 und später auch Dualsense Conttoller für die PS3 funktioniert (nur kabelgebundenen), fühlte ich mich ein wenig verarscht vor. Programmieren, dass diese zwei Controller funktionieren und dann geht nicht einmal der PS Button. Da hätten Sie gleich die Unterstützung sein lassen können.