PS3 5. Playstation 3

Nice. Schade das man solche Klimmzüge machen muss, um dieses zur Urzeiten zurückgezogene Feature/Software wieder zurückzubringen.

Das war damals soooo geil :heul::heul::heul:
Da müsste echt in Next Gen auf PS5 rauskommen.

Open World ohne Ladezeiten, überall kann man sofort rein und hunderte Räume.

Kann mich noch genau an den Tag errinern als die Edelstation 3 rauskam. :banderas:

Nach der Arbeit hingefahren und zu meinem Gratisgame noch ein Spiel geholt.

Motorstorm und Resistance waren meine ersten beiden Games.

Die erste Version ist für mich DIE hübscheste Konsole. Einfach schickes Design.
Die letzte Version, die Slim mit diesen Rillen…ziemlich häßlich^^

Happy Birthday!

Vor kurzem habe ich meine PS3 mal wieder angeschlossen und kurz ausprobiert.
Funktioniert noch tadellos und nächstes Jahr werde ich wohl ein paar Spiele darauf einplanen.
Happy Birthday :goodwork:

Bin erst beim GT HD Segment und muss mn sich vorstellen 2006 die E3 Demo, dann mehrere "Prologue" Ableger und erst 2010 dann GT5 Release.

Die alten E3 Pressekonferenzen ziehen sich schon in die Länge und mit dieser legendären PK hat sich Sony auch fast ein Jahrzehnt finanziell verloren.

Aber auch den Grundstein in der zweiten Hälfte für die erfolgreiche Rückkehr mit der PS4.

Ich hätte schon Bock, mir mal wieder eine PS3 mit ein paar Games zu kaufen, die es noch nicht auf neuere Systeme geschafft haben – zum Beispiel Infamous, Final Fantasy XIII, Resistance oder God of War. Was ist denn aktuell das zukunftssicherste Modell und was sollte man ansonsten noch beachten? Kann man das Teil noch ohne Probleme mit den Servern verbinden und z.B. Trophäen erspielen?

Naja, die Final Fantasy XIII Teile wurden auf Steam veröffentlicht. Wenn man ein PC oder Steam Deck hat, hat man die Möglichkeit dieses Titeln mit einige Verbesserungen zu spielen. Zu Resistance wurden die Server für alle Teile am 8 April 2014 abgeschaltet. Die Platin Trophäe zu Teil 2 und 3 kann man auch Offline erspielen.

Ich hoffe, dass Sony endlich an einen PS3 Emulator für die PS5 arbeitet, der dann für jeden verfügbar ist. Es gingen ja die Gerüchte um dass da ein Team zusammen gestellt wurde.

Ich suche jetzt mal aktiv nach einer PS3 und halte bei eBay bzw. Kleinanzeigen die Augen offen. Ich würde mir vermutlich eine Slim holen, die sind ziemlich oft im richtig guten Zustand.

Dass teilweise Server nicht mehr erreichbar sind und ich gewisse Spiele nicht Online zocken kann, ist ja klar. Mir geht es eher um die Sony Server, um das Teil mit meinem PSN-Konto zu verknüpfen.

Also meine Slim ist noch Topfit, aber aktuell kaum in Betrieb.
Die Trophies die du erspielt hast werden ganz normal deinem Account zugeordnet. Anmelden sollte problemlos klappen.
Du wirst bloß niemandem mehr als online angezeigt wenn du mit ihr spielst.

Hab mir jetzt erstmal Final Fantasy XIII für 3,60 Euro inkl. Versand gesichert. Die Preise sind so absurd. xD

Aktuell stehen noch die beiden anderen Teile davon, Infamous 1 + 2, die God of War-Games, Resistance und Killzone 2 + 3 auf der Einkaufsliste.

Zurück
Top Bottom