Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Super Mario Anime von 1986. Wurde vor 2 Jahren in 4k restauriert und bekam englische Untertitel. Wurde vielleicht hier schon mal gepostet, aber hier nochmal für alle wie mich, die das vorher noch nicht mitbekommen haben:

plhajfurnbhh_2x1_NSwitch_Halloween2023_ALL.jpg

Happy Halloween, liebe Nintendoaner!
1115129766517940254.webp
🎃👻💀❤️

Hier ist noch was zum Gruseln:

Gestern und heute sind einiges an wii Zeug angekommen. :blushed:
Es fehlen noch Mario Kart und super Mario galaxy 1+2(die sind noch unterwegs) und dann sollte ich schon alles relevante für die Wii haben. :awesome:

20241031-171642.jpg

Geil !
Ich bin ja jemand der Metroid Other M bis heute sehr gut findet.
Über Zelda und Xenoblade sowie Mario muss man ja Nix sagen alles legen.

Allgemein gesehen ein sehr schönes Paket,Glückwunsch dazu.❤️

Geil !
Ich bin ja jemand der Metroid Other M bis heute sehr gut findet.
Über Zelda und Xenoblade sowie Mario muss man ja Nix sagen alles legen.

Allgemein gesehen ein sehr schönes Paket,Glückwunsch dazu.❤️
Also ich würde jedem empfehlen sich so eine wii Sammlung anzulegen, die sind alle kriminell günstig.

Die Wii mit Kontroller, wii play, wii Sport und wii sports ressort mit alle Kabeln, Ständer usw für 25 Euro gekauft :uglylol:
Zelda für 10 Euro
Super Mario bros für 15 Euro
Metroid other m für 15 Euro usw.
Jedenfalls extrem günstig für so geile Spiele

Also ich würde jedem empfehlen sich so eine wii Sammlung anzulegen, die sind alle kriminell günstig.

Die Wii mit Kontroller, wii play, wii Sport und wii sports ressort mit alle Kabeln, Ständer usw für 25 Euro gekauft :uglylol:
Zelda für 10 Euro

Sehe ich auch so !
Bester Zeitpunkt im Moment und wird nicht ewig so sein.
Irgendwann werden die Kids von damals ihre Kindheit wieder erleben wollen und dann explodiert es

• Lob
Reaktionen: Avi

Zelda für 10 Euro
Ich habe Wii Sports und Co. auf der Switch in besser. Und bei Metroid Other M warte ich einfach auf eine Portierung auf ein modernes Gerät.

Ich habe Wii Sports und Co. auf der Switch in besser. Und bei Metroid Other M warte ich einfach auf eine Portierung auf ein modernes Gerät.
Sei doch nicht so ein Grafik Gamer :awesome:
Der Reiz solcher alter Konsolen ist ja weil man damit so spielen kann wie früher.

Und nebenbei bemerkt, alle meine alte Konsolen sind an einem röhrenfernseher angeschlossen 😉

Zurück
Top Bottom