VGM
L14: Freak
Die Meldung von IGN ist wohl fake. Ist 1P Game. Wäre einfach genial das im 2P Co-Op zu zocken. Ich mochte das bei SoM auf dem SNES damals mit bis zu 2 weiteren Zockern zusammen zu zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Let the Raubkopien begins Dometendo Influencer Affe sicher schon in 4K/60 am spielen … oh wait
Diese Videogame Influencer gehen einem hardcore auf den Sack. Ich will nicht, dass sie Teil der Videogame Pop Culture werden. Richtige Blutsauger. Nintendo soll da nicht nachlassen und jeden Kanal juristisch ausräuchern.Let the Raubkopien begins Dometendo Influencer Affe sicher schon in 4K/60 am spielen … oh wait
Ein richtiger Held, wie er im Inet geklaute Ware präsentiert. Lass mich raten, später wird noch ein Gewinnspiel draus gemacht um die Reach zu erweitern.Sind ja schon ganze Kartons auf den Markt gelangt … so etwas darf nicht passieren mMn. und muss aus einem Grosslager von Nintendo stammen, reden immerhin 19 Tage vor Launch(!!).
Wieso "leider"....?Leider geiles Spiel.
Leider zu viele geile Spiele in den letzten Wochen.Wieso "leider"....?