Switch Mario & Luigi - Brothership

Yes, ansonsten war das Game für den DS (Partners in Time) auch ziemlich nice – weiß gerade nicht mehr, wie das Game auf Deutsch hieß :D
sorry, ist ja echt nicht das Thema. Weiß aber nicht ob es einen entsprechenden Thread gibt, daher versuche ich es weiter hier. Ich sehe im Moment, dass es auch ein 3ds Spiel gibt: Superstar Saga + Bowsers Schergen.

Lohnt sich das wenn man Superstar Saga spielen möchte oder gibt es Unterschiede ?

sorry, ist ja echt nicht das Thema. Weiß aber nicht ob es einen entsprechenden Thread gibt, daher versuche ich es weiter hier. Ich sehe im Moment, dass es auch ein 3ds Spiel gibt: Superstar Saga + Bowsers Schergen.

Lohnt sich das wenn man Superstar Saga spielen möchte oder gibt es Unterschiede ?

Ich beantworte dir das hier mal:

Der Hypetrain läuft!

tumblr_inline_mt3pj0TE8X1rc746l.gif

Was ist dieses Spiel? Ich storniere erstmal die Vorbestellung und warte ab. Das Spiel macht einen komischen Eindruck.

Alles an diesem Spiel sieht komisch aus. :realenton:
Ich warte erstmal eure Berichte ab.
Würde mich mal interessieren was man unter 'komisch' versteht... kenne die Serie nicht. Ich gucke seit 2 Tagen online ob ich nicht irgendwo eine advance Version von Superstar Saga unter 40 Euro bekomme... mit Karton erscheint es mir unmöglich.

Würde mich mal interessieren was man unter 'komisch' versteht... kenne die Serie nicht. Ich gucke seit 2 Tagen online ob ich nicht irgendwo eine advance Version von Superstar Saga unter 40 Euro bekomme... mit Karton erscheint es mir unmöglich.
Die ersten Mario & Luigi Games waren grandios. Auch Abenteuer Bowser war noch gut. Zock unbedingt Superstar Saga. Die M&L RPGs wurden danach immer schlechter und das hier sieht diesmal richtig "komisch" aus.

ich würde dir empfehlen es einfach in der gba app auf switch zu spielen falls du nintendo switch online + expansion pack hast. :kruemel:

Zurück
Top Bottom