Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das wird das neue zeldaDas Spiel hat Potential das Nintendo Highlight dieses Jahr zu werden imo
Der Niedergang begann schon mit DreamTeam, dass ich auch schon superfade und einen Megaabsturz fand zu Superstar Saga und Bowsers Inside Story. Wie sie so von Hero to zero fallen konnten wird wohl für immer ein Geheimnis von AlphaDream bleiben.Hat in Paper Jam Bros eventuell sich auch Miyamoto eingemischt wie bei den Paper Mario Teilen so das sie mit der Story eingeschränkt waren? Anders kann ich mir den Qualitätsunterschied in punkto Story nicht erklären.
Egal, Bowser's Inside Story ist sowieso der geilste weil Bowser spielbar ist. Für mich als Bowser simp Pflicht.
Die Welt in Brothership sieht schon mal sehr vielversprechend aus und lässt mich ans Bohnenland zurückdenken. Hoffe wir bekommen wieder viele verrückte Charaktere und einen genialen Humor.
Nein, das wird das neue zelda
jepp, wie jedes Jahr machen die Nintendo exklusiven Meisterwerke das systemübergreifende GotY unter sich ausWird ein harter Kampf ums GotY zwischen den beiden.
Der Niedergang begann schon mit DreamTeam, dass ich auch schon superfade und einen Megaabsturz fand zu Superstar Saga und Bowsers Inside Story. Wie sie so von Hero to zero fallen konnten wird wohl für immer ein Geheimnis von AlphaDream bleiben.
schauen wir, was die neuen Köche aus Brothership zaubern. Bin vorsichtig zuversichtlich, dass es wieder an alte Glanzzeiten anschliesst.
in dem einen spielst du papier mario, in dem anderen mario und luigi.Das game hab ich zumindest mal auf dem radar, hat aber keine prio. Glaube da waete ich mal tests und vids ab.
Wo liegt denn der unterschied zwischen paper mario und mario & luigi?
Superin dem einen spielst du papier mario, in dem anderen mario und luigi.
Das game hab ich zumindest mal auf dem radar, hat aber keine prio. Glaube da waete ich mal tests und vids ab.
Wo liegt denn der unterschied zwischen paper mario und mario & luigi?
Bei Otto gibt es das Steelbook auchIn Deutschland gibt es das Steelbook direkt bei Nintendo:
Nice, lässt sich mit Neukundenrabatt kombinieren – ist dann eine Überlegung wert.Bei Otto gibt es das Steelbook auch
https://www.otto.de/p/mario-luigi-brothership-nintendo-switch-1873519331/#variationId=1873519332
Auf der Seite von Nintendo steht, dass es ein Einspieler-Game sei.Ich bin gespannt wie das Spiel wird. Ist das 2P Co-Op? Lese hierzu widersprüchliche Infos im I-Net?
Ja das habe ich dort auch gelesen und auf IGN stand was von 2P Co-Op. Ich bin verwirrt.Auf der Seite von Nintendo steht, dass es ein Einspieler-Game sei.