Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Performance ohne Raytracing.Peace Leute, ich habe gestern RE 4 Remake auf dem PS5 gestartet und wollte wissen welche Grafik Settings die besten sind damit das Spiel schön und smooth läuft. Da gibt es schon eine ganze menge kombinationen die man machen kann
Also quasi wie immer? Meine gelesen zu haben das Auflösungmodus ohne RT auch fast immer die 60 Fps hält?Performance ohne Raytracing.
Ich meine Performance war etwas stabiler insgesamt.Also quasi wie immer? Meine gelesen zu haben das Auflösungmodus ohne RT auch fast immer die 60 Fps hält?
Ob es an der Performance etwas ändert weiß ich zwar nicht, aber unbedingt auch Bewegungsunschärfe und Chromatische Aberration deaktivieren.Peace Leute, ich habe gestern RE 4 Remake auf dem PS5 gestartet und wollte wissen welche Grafik Settings die besten sind damit das Spiel schön und smooth läuft. Da gibt es schon eine ganze menge kombinationen die man machen kann
ist ja nicht so das allgemein das performance schlecht ist. Eher im gegenteil. Hab halt für die optimale performance gefragt gehabt. (Was eig auch immer geschmacksabhängig ist..) Unschärfe kommt ehe aus prinzip aus haha. Das mit der Chrom. Aberration hatte ich wo gelesen. ist auch ausOb es an der Performance etwas ändert weiß ich zwar nicht, aber unbedingt auch Bewegungsunschärfe und Chromatische Aberration deaktivieren.
Der Preis ist mal eine ansage.
Wollte es eigentlich Retail, aber bei dem Angebot könnte ich schwach werden.