PS5/XSeries/PC Resident Evil 4 [REMAKE]

Seperate Ways - Endlich Zeit gefunden dafür
Wie schon das Hauptspiel, herrlich makellos 8)
Finde es Mega gut wie Sie es geschafft haben, die "2te Perspektive" von Ada umzusetzten. Der Aha Effekt dabei wirkt sich sowohl auf die Story als auch auf das Gameplay aus. Ansich noch besser gelungen als zb noch bei Resi 2R.
War allerdings mein erstes mal mit Seperate Ways, damals hab ich das nicht gespielt.
Super-kurzweiliger DLC ohne Längen, aber dafür lange genug(gute 6h gebraucht beim 1sten Run).
Fürn Zehner ein Nobrainer!
 
Gold Edition. Okay jetzt noch auf ein gutes Angebot warten und dann mit voller Balistik zuschlagen.
 
Das Spiel ist selbst ein Angebot für jeden. Und jeder Euro ist das Spiel Wert.
Man muss nicht immer alles verbilligt und unter Wert verkaufen...
 
So, in Kapitel 5 angekommen.

Wahnsinn, hätte echt nicht gedacht, dass es so reinhauen wird, wie das Original auf dem Cube.
2024 fängt für mich genauso geil an, wie 2005 damals :shaded:

Von der Qualität her steht es bisher auf einer Stufe mit dem Remake von Teil 2.
Teil 3 war ganz cool, aber nicht im Entferntesten so gut, wie 2 und 4.

Später geht's weiter, diese Sucht eh :banderas:
 
Peace Leute, ich habe gestern RE 4 Remake auf dem PS5 gestartet und wollte wissen welche Grafik Settings die besten sind damit das Spiel schön und smooth läuft. Da gibt es schon eine ganze menge kombinationen die man machen kann xD
 
Vor ein paar Tagen habe ich endlich meinen Profi-Run beendet. Habe insgesamt einen ganzen Monat daran gesessen und insgesamt 22 Stunden gebraucht. Habe das Spiel im ersten Run auf Standard gespielt und den DLC auf Hardcore. Dachte, dass ich im Profi Modus schon gut zurechtkomme. Aber falsch gedacht xD Teilweise war es auch übertrieben schwer: Erste Dorfszene, Cabin-Fight, der Raum mit den zwei Garrados... Vor allem bei den letzten beiden dachte ich, dass mein Run vorbei ist :D Habe jetzt New Game + auf Profi gestartet und gemerkt, wie viel einfacher die Dorfszene mit meinen verbesserten Waffen ist. Die Dorfszene war auf einmal easy peasy und ich flitze quasi von Kapitel zu Kapitel :banderas:

Von Hades abgesehen, habe ich seit 14 Jahren kein Spiel mehr als einmal durchgespielt.. Selbst das RE 2 Remake habe ich mitten im zweiten Run noch bei der Polizeistation gedropped. Sprich schon sehr für dieses geniale Remake.
 
Peace Leute, ich habe gestern RE 4 Remake auf dem PS5 gestartet und wollte wissen welche Grafik Settings die besten sind damit das Spiel schön und smooth läuft. Da gibt es schon eine ganze menge kombinationen die man machen kann xD
Ob es an der Performance etwas ändert weiß ich zwar nicht, aber unbedingt auch Bewegungsunschärfe und Chromatische Aberration deaktivieren.
 
Ob es an der Performance etwas ändert weiß ich zwar nicht, aber unbedingt auch Bewegungsunschärfe und Chromatische Aberration deaktivieren.
ist ja nicht so das allgemein das performance schlecht ist. Eher im gegenteil. Hab halt für die optimale performance gefragt gehabt. (Was eig auch immer geschmacksabhängig ist..) Unschärfe kommt ehe aus prinzip aus haha. Das mit der Chrom. Aberration hatte ich wo gelesen. ist auch aus :goodwork:
 
Der Preis ist mal eine ansage.
Wollte es eigentlich Retail, aber bei dem Angebot könnte ich schwach werden.

Bekommt man doch als Retail inzwischen auch fast schon hinterhergeworfen.

Hab letzten Monat 27,20 Euro bei Saturn bezahlt. Klar, ist mehr als es gerade digital im Sale kostet, aber halt Retail. :D
 
Heute dann endlich mal angefangen, liegt ja echt schon fast ein halbes Jahr hier :D

Das Original hab ich zuletzt 2021 gezockt.

Bisher gefällt mir die Brutalität ganz gut, ist schön blutig. Im Dorf am Anfang kam eben eine brennende Kuh auf mich zuggerannt und hat mich gekillt. xD Finde das Game auch recht anspruchsvoll, obwohl ich das Original sehr gut kenne.
 
Zurück
Top Bottom