Stefan Raab Comeback bei RTL

Ja. Der hat mich auch angesehen und dachte erst, er lässt ein Spruch ab, weil ich wirklich überrascht war. Aber hat sich dann mit zwei anderen unterhalten, die auf der Bank saßen. Paar Meter weiter war ein Kameramann versteckt, der sich hinter einer Werbung versteckt hatte.
So gut versteckt, dass du diesen direkt gespotet hast 🤣

Wird Raab jetzt von Kaufland gesponsert? Erst Halmich und jetzt die Aktion mit dem Rapper.

Die erste Episode gesehen, war schon nett ihn mal wieder zu sehen. Ich bin mir nicht sicher ob ich mir das jeden Mittwoch für zig Jahre angucken würde aber hey, ab und an mal geben geht sicherlich.

Zweite Sendung war aber auch schon lame, wo versucht wurde, irgendwelche 08/15 Szenen ua. aus dem Sommerhaus humoristisch aufzubereiten. Raab‘s Präsenz allein trägt die Show dann eben auch nicht.

Nein. Ich bin alt. Ich will einfach nur den Fernseher anschalten und gucken.
old man thumbs up GIF

War immer großer Raab Fan und hatte hier im Thread auch eigentlich angekündigt, extra dafür RTL+ zu machen, ist bislang aber noch nicht passiert. Bin aber derzeit auch nur selten in Deutschland und habe die Erfahrungen gemacht, dass das Streaming Anbietern manchmal nicht so gut gefällt und man sein Zeug dann nicht schauen will. Ab nächster Woche bin ich dann mal wieder für eine längere Zeit in der Heimat, vielleicht ja dann irgendwann mal.

Ich will auch unbedingt nochmal Gladiator sehen, bevor ich bald im Kino den zweiten Teil sehe, der erste Teil ist ja glaube ich bei RTL+, würde sich dann zumindest dafür mal lohnen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom