Stefan Raab Comeback bei RTL

Bei Punkt 12 auf RTL haben sie alle Highlights der Show gezeigt. Als RTL+ Anreiz war mir das jetzt aber definitiv zu wenig.
 
Muss sagen mich ĂŒberzeugt es nur teilweise.

Das Konzept der Show ist eine Kombination aus TV Total, Wer wird MillionĂ€r und Schlag den Raab und wĂ€hrend ich den ersten TV Total recht unterhaltsam fand, ging beim Wettstreitpart bissl die Luft raus fĂŒr meinen Geschmack.

20 Minuten Autoreifenwechsel (inkl. ErklÀrung von Elton) gegen Ende hin war jetzt nicht so spannend. :hmm:
 
Man muss halt auch sagen das Raab immer so als kreatives Mastermind dargestellt wird.
Nur wirklich kreativ war daran nichts. Er hatte 9 Jahre Zeit sich was neues auszudenken und kombiniert eigentlich nur drei seiner alten ideen in eine Sendung .
SelbstverstÀndlich wird das bald auch beim normalen RTL landen.
Man nutzt es am Anfang und Abonnenten zu ziehen. Da das aber vermutlich nicht funktionieren wird und Raab sicher auch ins normale TV will, wird das definitiv so kommen.
 
Freunde die Neuen Großen Shows mit Raab kommen doch erst noch. Die Laufen dann auch auf RTL nicht auf RTL+.Liest niemand was generell der Deal ĂŒber 90 mio Euro beinhaltet? 😁
 
Man muss halt auch sagen das Raab immer so als kreatives Mastermind dargestellt wird.
Nur wirklich kreativ war daran nichts. Er hatte 9 Jahre Zeit sich was neues auszudenken und kombiniert eigentlich nur drei seiner alten ideen in eine Sendung .

Man muss doch nicht immer das Rad neu erfinden. Er wird schon wieder mit neuen Ideen ankommen (er sprach ja schon davon, dass es auch Shows fĂŒr den Samstag geben wird), aber jetzt hat er halt erst mal die Zielgruppe erreichen wollen, welche seinen alten Content vermisst haben.
 

Stern. :coolface:
Immer das Problem wenn man unbedingt etwas Zerreden will dann machen die es auch. Ich hab Gelacht und anscheinend viele andere auch :D
Thembi Wolf hat aber online auch die Meinung gegeigt bekommen zu diesem Artikel
 
ZurĂŒck
Top Bottom