Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Wieso ist Stuttgart falsch geschrieben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht versucht Steffan so bei TV Total reinzukommenWieso ist Stuttgart falsch geschrieben?
RTL+ Qualitäts Content. Würde das kostenlos im Free TV Laufen wäre mir das egal. Aber so erwartet man ja doch eine gewisse Qualität.Wieso ist Stuttgart falsch geschrieben?
Ich hatte RTL+ wegen der Europa League. Aber da Freiburg sich für diese Saison leider nicht qualifiziert hat, hab ich es wieder abbestellt.Habt ihr euch RTL+ nur deswegen abonniert?
Bei RTL+ nicht gezeigt: Stefan Raab tobt nach neuer Show wegen Elton
Kommt die neue Show von Stefan Raab bald auch ins lineare TV? Elton äußert sich.www.watson.de
Es sei einfach ein Experiment. "Und wenn es funktioniert, kommt es vielleicht ins lineare TV", ergänzte Elton.
Wahrscheinlich eine Woche nach Ausstrahlung auf RTL+. Ist beim Sommerhaus auch so. Und bei zahlreichen Sendungen ebenfalls.Und all jene, die nun RTL+ wegen Raab geholt haben, gucken dann dumm aus der Wäsche.
Man muss halt auch sagen das Raab immer so als kreatives Mastermind dargestellt wird.
Nur wirklich kreativ war daran nichts. Er hatte 9 Jahre Zeit sich was neues auszudenken und kombiniert eigentlich nur drei seiner alten ideen in eine Sendung .
Immer das Problem wenn man unbedingt etwas Zerreden will dann machen die es auch. Ich hab Gelacht und anscheinend viele andere auchLeider lacht in dieser Show nur einer
Er ist zurück. Stefan Raab quält in "Du gewinnst hier nicht die Million" sein Publikum mit Flachwitzen und alten Hüten.www.stern.de
Stern.
Ist das der typische mimimi Stern Artikel?Leider lacht in dieser Show nur einer
Er ist zurück. Stefan Raab quält in "Du gewinnst hier nicht die Million" sein Publikum mit Flachwitzen und alten Hüten.www.stern.de
Stern.
Alles eine Frage des Geldes. Dann ist man sogar mit ner Paywall fein.Jetzt bei RTL, er hatte sich doch selber immer über RTL lustig gemacht, normales TV schon seit 14 Jahren nicht mehr geschaut.