CaptainN
L14: Freak
Es gab ja eine sehr zeitnah, in der letztmöglichen Woche August.
August ist aber nicht September
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gab ja eine sehr zeitnah, in der letztmöglichen Woche August.
Muss auch sagen, dass die idee ganz interessant wäre .. gerade für Zoom Features kann man sowas ganz gut gebrauchen. mal gespannt ob es sowas wirklich geben wirdEin Mausrad HINTEN am Controller fände ich auch interessant. Wäre vielleicht sogar sinnvoller als es direkt als Schulterbuttons zu integrieren.
Was für features wollt ihr denn noch so in die vergleichsweise kleinen joycons packen?
Vll noch ein kleines Display oberhalb des x buttons? Oder unten drunter ein touchpad? Wenn die dinger aus stahl wären, könnte man die vll auch noch als balance board verwenden
Tun sie nicht. Früher waren das Cheatcodes oder Bonus-Features, die einfach so in Spielen waren, heute kaufts du es dir teuer als Plastikfigur.Ich hoffe, dass BigN weiterhin die Amiibo Funktion unterstützt. Zum einen sind die Figuren schick und zum anderen beiten sie einen spielerischen Mehrwert bei den Games.
Implementierung von AI die einem auf japanisch Tipps gibt wenn man was falsch machtWas für features wollt ihr denn noch so in die vergleichsweise kleinen joycons packen?
Vll noch ein kleines Display oberhalb des x buttons? Oder unten drunter ein touchpad? Wenn die dinger aus stahl wären, könnte man die vll auch noch als balance board verwenden
Wäre zu lustig, Nintendo tut echt alles außer die neue Hardware zu zeigen.NateTheHate teasing Nintendo hardware this month.... but it's not the Switch 2. Rumor - Nintendo
Remember that patent for the QOL device that surfaced around a week ago? Well, for his YouTube Channel, Nate put up a poll asking people if they thought new hardware would be revealed this month. For context, Nate's polls are usually a tease, he's done it with directs before. ..and the only...www.resetera.com
Um den Hype etwas einzudämmen.
NateTheHate teasing Nintendo hardware this month.... but it's not the Switch 2. Rumor - Nintendo
Remember that patent for the QOL device that surfaced around a week ago? Well, for his YouTube Channel, Nate put up a poll asking people if they thought new hardware would be revealed this month. For context, Nate's polls are usually a tease, he's done it with directs before. ..and the only...www.resetera.com
Du schaffst es einfach nicht, dinge die die switch2 oder wie immer sie auch heißen mag, in den entsprechenden thread zu posten ist das wirklich so schwer? Bist doch mod, da sollte dir das doch gelingenNateTheHate teasing Nintendo hardware this month.... but it's not the Switch 2. Rumor - Nintendo
Ein Gerücht bleibt ein Gerücht, somit richtig. Möchtegern Mod.Du schaffst es einfach nicht, dinge die die switch2 oder wie immer sie auch heißen mag, in den entsprechenden thread zu posten ist das wirklich so schwer? Bist doch mod, da sollte dir das doch gelingen
Hier geht's lang
Falls es einen thread geben sollte sorry nicht gefunden.
Topic.
Switch erreicht bald mehr oder weniger seinen Höhepunkt.
Was erwartet ihr eigentlich von Nachfolger. Was wären eure Wünsche die Switch 2 haben sollte.
Erwartet ihr euch eine switch 2 oder etwas neues.
Meine Gedanken switch 2.
Ich liebe es am TV zu zocken. Meine Frau zockt am HH Modus. Wir ergänzen uns sehr gut daher wäre es einfach genial wenn der Nachfolger genau auf der Basis wäre.
4k Auflösung erwarte ich mir nicht wirklich. Also echtes 4k. Dsr wird hier eine Rolle spielen.
Online Konzept von Nintendo...
Du schaffst es einfach nicht, dinge die die switch2 oder wie immer sie auch heißen mag, in den entsprechenden thread zu posten ist das wirklich so schwer? Bist doch mod, da sollte dir das doch gelingen
Hier geht's lang
Falls es einen thread geben sollte sorry nicht gefunden.
Topic.
Switch erreicht bald mehr oder weniger seinen Höhepunkt.
Was erwartet ihr eigentlich von Nachfolger. Was wären eure Wünsche die Switch 2 haben sollte.
Erwartet ihr euch eine switch 2 oder etwas neues.
Meine Gedanken switch 2.
Ich liebe es am TV zu zocken. Meine Frau zockt am HH Modus. Wir ergänzen uns sehr gut daher wäre es einfach genial wenn der Nachfolger genau auf der Basis wäre.
4k Auflösung erwarte ich mir nicht wirklich. Also echtes 4k. Dsr wird hier eine Rolle spielen.
Online Konzept von Nintendo...
Nee, aber so switcht man permanent hin und her. Mal steht da was, mal steht dort was. Warum sammelt man das nicht in einem fred?Ein Gerücht bleibt ein Gerücht, somit richtig. Möchtegern Mod.