Stammtisch Legacy of Kain - Stammtisch: Für wahre Fans

Mir gefällt der Look des remastered nicht, da viel zu hell und weniger düster als das orginal.
Aber ich werde es trotzdem Day 1 kaufen damit die Entwickler sehen das Interesse da ist.
Raziel ist einfach der coolste Charakter ever und ausgerechnet die Serie wird seit Jahrzehnten ignoriert :fp:
Falls du es nicht wusstest: du kannst die neue Optik auch einfach ausschalten und mit der alten spielen. Sogar die neue oder alte Steuerung ein und ausschalten :D

@BelmontHunter

Weil wir uns doch letztens über das "plothole" bezüglich Vorador unterhalten haben...
Habe heute wieder mit meinem Kumpel philosophiert und ihm erzählt, dass es wohl Konzepte gab, die die Ereignisse in BO2 rechtfertigen.
Wir kamen dann wieder zu dem Schluss, dass selbst wenn das umgesetzt worden wäre, müsste man immer noch eine Brücke dazu schlagen, dass in keinem der Teile danach auch nur ein Wort darüber verloren wird, welche Rolle Vorador in BO2 gespielt hat bzw. DASS er überhaupt eine Rolle spielen konnte 😅

Neuer kurzer Mini Trailer …

Nun mit Karte und Kompass im Remaster. (Optional auch deaktivieren möglich!)
Erstes Bild dazu und viele weitere Infos im Blog Artikel und neue Screens

48828558wt.jpeg

48828559ma.jpeg

Wie ich mich drauf freue auch wenn es kein Remake ist.

Glaubt ihr es kommt auch ein Retail Version?

Ich hoffe sehr darum und bitte nicht per LRG, SLG und Co. … einfach für 40€ in den Einzelhandel ab März bringen please!

Ich hoffe sehr darum und bitte nicht per LRG, SLG und Co. … einfach für 40€ in den Einzelhandel ab März bringen please!
Würde mit kushand nehmen.
Ich kaufe ungern digital, habe kein Bock in der Statistik aufzutauchen und auch noch die publisher mit ihrer miesen Masche durchgehen zu lassen

Auch wenn ich das Remaster nicht sonderlich gut finde (wirkt immer noch viel zu bunt und gar nicht mehr so düster und es wurde imo wirklich nur minimalster Aufwand betrieben) werde ich es dennoch kaufen.
Ich möchte zwar solche minimal Remaster nicht unterstützen aber wenn ich es nicht tue wird das Franchise vielleicht für die nächsten 25 Jahre wieder in der Versenkung verschwinden. 🙈 Ich rede mir den Kauf einfach mit der Platinum Trophy schön 🙈

Die Enttäuschung bleibt leider, das Franchise hätte so viel mehr Liebe verdient, nur wenige Spiele können mit dem Voice Acting mithalten (hab es zuletzt nur in Englisch gespielt, wie die Deutsche Synchro war weiß ich nicht mehr)

Zuletzt bearbeitet:
Wirkt auf mich wie ein Remaster, bei dem man nur das absolut nötigste an Arbeit reinsteckt, weil "kauft wahrscheinlich sowieso keiner" und wenn es so kommt, kann man sagen "Seht ihr? Kaum einer hat das Remaster gekauft, also gibt es auch weiterhin keine neuen Teile mehr!".

Sei's drum, ich bin jedenfalls dabei.

Ich glaube als Remaster steckt da jetzt nicht viel weniger Aufwand drin als bei anderen typische Remaster. Die Grundlage ist aber halt ein PSOne Spiel.

Da ist halt nur komplett neu machen drin oder halt ein Remaster und dann sieht es halt so aus.

Kompass, map, neue Gebiete, neue Grafik, die deaktiviert werden kann, neue Steuerung, die deaktiviert werden kann.

Für 30€ = 15€ Pro Spiel finde ich das als Remaster mehr als anständig

Es gibt andere PS1 Spiele die im Remaster wirklich viel Liebe bekommen habe...

ihr9fcel0ll31.png

Für 40€

oder Medievil... Obwohl das schon richtung Remake geht (Das war doch niemals erfolgreicher als Legacy of Kain 🤔 Verstehe bis heute nicht warum Sony Teil 1 auf jede Platform bringt, vermutlich arbeitet dort jemand der das Game liebt 😂 )

Bin ja mal gespannt, ob sich an der (im Original sehr schwachen) Weitsicht etwas geändert hat, habe dazu noch keine Infos gelesen und keine Videos gesehen.

Zurück
Top Bottom