Stammtisch Legacy of Kain - Stammtisch: Für wahre Fans

Und wehe ihr Flachzangen von Fans kauft das Spiel am Ende nicht, dann könnt ihr euch auf mächtig viel Ärger gefasst machen :mad:
Jede verkaufte Spiel zählt und erhöht die Wiederbelebung der Marke, also alle raus mit der Kohle :mad:

200w.gif
Ich werde es mir sogar zweimal kaufen :goodwork:
 
Werd's mir auch holen...auch wenn mich der Style echt nicht abholt. Wirkt auf mich ein wenig zu Bund mit den neuen Texturen.
 
Ja, ich hole es mir auch. Spricht ja auch für die Reihe, wenn man mal darüber nachdenkt. Ich habe jetzt von keinem alten Fan mitbekommen, dass er oder sie in Jubelstürme ob der Optik verfällt. Aber alle holen es sich, um ein Zeichen zu senden. Und mal sehen: Eventuell wirkt es ja besser, wenn man es selber spielt. Ging mir bei Return to Monkey Island z.B. auch so.

Ansonsten am PC auf Modder hoffen. :D
 
@BelmontHunter

Weil wir uns doch letztens über das "plothole" bezüglich Vorador unterhalten haben...
Habe heute wieder mit meinem Kumpel philosophiert und ihm erzählt, dass es wohl Konzepte gab, die die Ereignisse in BO2 rechtfertigen.
Wir kamen dann wieder zu dem Schluss, dass selbst wenn das umgesetzt worden wäre, müsste man immer noch eine Brücke dazu schlagen, dass in keinem der Teile danach auch nur ein Wort darüber verloren wird, welche Rolle Vorador in BO2 gespielt hat bzw. DASS er überhaupt eine Rolle spielen konnte 😅

Die Sache ist die: im Endeffekt ist es fast schon egal. ;) In meinem letzten Post dazu hatte ich ja schon gesagt, dass sich das Problem von selbst löst.

Voradors Rolle in BO2 wird deshalb nie erwähnt, weil wir die Zukunft (sprich vor bzw während SR1) nur in ihrer ursprünglichen Form sehen, als die Timeline noch keinen neuen Umweg (BO2) machen musste. Und selbst in der neuen Zeitlinie bedarf es da keiner Erwähnung, weil er am Ende von BO2 sowieso stirbt (zumindest wird es impliziert und alles andere wäre unlogisch). So oder so macht Kain später sein eigenes Ding erschafft selbst Vampire.
 
Zurück
Top Bottom