Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Wie hier haltauf twitter sind wirklich die klügsten köpfe versammelt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie hier haltauf twitter sind wirklich die klügsten köpfe versammelt
Der letzte Teil erschien nie im Westen
Ist er schon.Nintendo of America wollte anscheinend aus Pikachu eine Wichsvorlage machen
Nintendo of America wollte anscheinend aus Pikachu eine Wichsvorlage machen
TIL Nintendo of America once proposed to make design changes to Pikachu, by giving it a body of a tiger with huge breasts from the musical, Cats Nintendo
Source: https://time.com/6796536/history-origins-pokemon/ This is found in an excerpt from an article published in a 2024 TIME special edition magazine to celebrate to the 25 years of the franchise.www.resetera.com
Nintendo of America wollte anscheinend aus Pikachu eine Wichsvorlage machen
TIL Nintendo of America once proposed to make design changes to Pikachu, by giving it a body of a tiger with huge breasts from the musical, Cats Nintendo
Source: https://time.com/6796536/history-origins-pokemon/ This is found in an excerpt from an article published in a 2024 TIME special edition magazine to celebrate to the 25 years of the franchise.www.resetera.com
Uh nun hab ich schon ganz sicher ein Souvenier was ich während meiner nächsten Japanreise kaufen werde. Das Nintendo Museum stand sowieso auf meiner Liste
90 US Dollar pro Ding.
HandgepäckUh nun hab ich schon ganz sicher ein Souvenier was ich während meiner nächsten Japanreise kaufen werde. Das Nintendo Museum stand sowieso auf meiner Liste
Was lernen wir daraus? Die Switch 2 wird niemals angekündigt.Warum Nintendo die Presse eingeladen hatte? Hatte nichts mit dem Nachfolger der Nintendo Switch zu tun. Es war wegen Nintendo Museum.
Warum Nintendo die Presse eingeladen hatte? Hatte nichts mit dem Nachfolger der Nintendo Switch zu tun. Es war wegen Nintendo Museum.
Ja ist natürlich möglich oder wahrscheinlich, dass das damit zutun hat, aber solche Meldenungen gab es im vergangenem jahr öfter mal. ich denke, Nintendo läd einfach öfter mal ein und gibt ein Update zu Features, Technik etc.Wobei sie ja eine Woche zuvor scheinbar nochmal ein anderes Event hatten, wo Entwickler und Publisher ins HQ eingeladen wurden. Das wird dann wohl eher weniger "Nur" für das Museum gewesen sein. Mal abwarten.