Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 MĂ€rz 2023
- BeitrÀge
- 6.475
Warum hast du nur so guten Geschmack?Virbestellt und um 10 uhr bei gamestop
Wenn die Previews stimmen muss man echt nachdenken das doppelte zu zahlen!
Retail Forever
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum hast du nur so guten Geschmack?Virbestellt und um 10 uhr bei gamestop
Ob der gut ist, liegt natĂŒrlich im Auge des Betrachters aber unter uns: du hast natĂŒrlich rechtWarum hast du nur so guten Geschmack?
Wir wissen immerhin, dass sich Zelda jederzeit schlafen legen kann....hoffentlich kein Wink wie "spaĂig" das Game ist....Wir wissen doch noch gar nichts ĂŒber die SpielgröĂe, Content, QualitĂ€t. Das einzige was man weiĂ ist, das es groĂartig wird. FĂŒr 50⏠lohnt sich das und seit wann gehen Nintendo Spiele auf 20⏠runter? Wird nie passieren.
Ich auch, ich hoffe es kommt rechtzeitig. Ich lasse mir Zeit und werde dieses Meisterwerk zusammen mit meinem Sohn genieĂen.FĂŒr Donnerstag und Freitag wurde Gleitzeit beantragt.
So wer ist nÀchste Woche zum Launch dabei?
Retail ist ja vorbestellt!
Das wird epicness pur!
Könnte mein Goty werden!
Also irgendwie gehen deine Meinungen meistens gegen die des Mainstreams: sei es die Lite als beste switchversion, Switch 2 mit 3D Schirm oder wie jetzt der Preis von Echoes of Wisdom. Eh ok, nur halt ein etwas exzentrischer Geschmack.Ich finde 50⏠immernoch ganz schön happig dafĂŒr. Vllt mal fĂŒr 20 oder so...
beim besten Videospiel des Jahres 2024 und besten Videospiel seit TotK ĂŒberhaupt bin ich natĂŒrlich von Sekunde 1 an dabei am 26. um 00:00UhrSo wer ist nĂ€chste Woche zum Launch dabei?
Retail ist ja vorbestellt!
Das wird epicness pur!
Könnte mein Goty werden!
Also irgendwie gehen deine Meinungen meistens gegen die des Mainstreams: sei es die Lite als beste switchversion, Switch 2 mit 3D Schirm oder wie jetzt der Preis von Echoes of Wisdom. Eh ok, nur halt ein etwas exzentrischer Geschmack.
Zumindest gibts ein Wendecover? Die Euphorie wie damals gibts nicht mehr eine Spielverpackung zu öffnen wenn es so leer istWeitere Retail Copys nun im Umlauf, nun mit Screens.
Das ist bei ihm kein "exzentrischer Geschmack", das ist reinstes Getrolle und dummes nerviges Gelaber, mehr nicht
Könnt ihr das nicht privat ausdiskutieren ?Das ist nur die Wahrheit. Vllt solltest Du einfach mal versuchen diese, oder generell andere Meinungen zu akzeptieren
Das ist nur die Wahrheit. Vllt solltest Du einfach mal versuchen diese, oder generell andere Meinungen zu akzeptieren