Yondaime
L14: Freak
Ich hoffe, dass wir wirklich noch alle positiv überrascht werden, im Vorfeld hat man ja auch viel Positives über die Pro gehört, einzig die Präsentation war unterirdisch…mittlerweile freue ich mich richtig auf November
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mir sicher von @Fanti werden wir demnächst das gleiche zu lesen bekommen.Ich hoffe, dass wir wirklich noch alle positiv überrascht werden, im Vorfeld hat man ja auch viel Positives über die Pro gehört, einzig die Präsentation war unterirdisch…mittlerweile freue ich mich richtig auf November
Vergiss das Laufwerk nicht. Wir haben unsere schonSo mal geschaut.
Für eine Switch LCD gibt es noch 150 Euro und für die PS5 Standard ca. 300 Euro. Mal schauen.
War heute zufällig im Expert und habe mir zufällig mal so ein Laufwerk gekauft - 119.⁹⁵€
Entweder behalte ich es oder verkaufe es wieder...mal schauen.
Man will für mögliche Eventualitäten gewappnet seinMuss man diesen Laufwerk-Hype verstehen?
Achso. Falls man sich ne Pro kauft?Man will für mögliche Eventualitäten gewappnet sein
Das dachte ich mir auchWie ich erst Spott erntete, als ich sofort ein Laufwerk bestellt habe. Und jetzt? Ihr verdammten Mitläufer.
War heute zufällig im Expert und habe mir zufällig mal so ein Laufwerk gekauft - 119.⁹⁵€
“Zufällig”… So so…War heute zufällig im Expert und habe mir zufällig mal so ein Laufwerk gekauft - 119.⁹⁵€
Wie ich erst Spott erntete, als ich sofort ein Laufwerk bestellt habe. Und jetzt? Ihr verdammten Mitläufer.
Ich sehne die ersten Tests herbei, die endlich sachlich Licht ins Dunkle bringen, und damit diese Spekulation ein Ende hat.Auf Neogaf wird spekuliert, ob PSSR bessere Ergebnisse liefert als DLSS
Analysis - PS5 Pro/PSSR Appears to Provide Better Image Reconstruction than DLSS Running on a 4090 GPU
I was curious and went looking back on DF comparisons of PS5 resolution/fidelity modes with a 4090 DLAA max settings, and preliminary comparison suggests to me that PSSR is potentially a vastly superior solution. I gathered the limited samples from today's Cerny tech talk where base PS5 fidelity...www.neogaf.com
ich sag dir, dass wird hier richtig richtig geil.Ich sehne die ersten Tests herbei, die endlich sachlich Licht ins dunkle bringen, und damit diese Spekulation ein Ende hat.
Ich bin da eigentlich guter Dinge. Sony hin, Sony her, aber die werden wissen was sie tun und was sie mit PSSR erreichen wollen. Zudem ist man sich ja der Konkurrenz bewusst, und wenn sie sich nicht sicher gewesen wären eine vermeintlich "bessere" Lösung beim Upscaling anbieten zu können, als es FSR darstellt, wäre man diesen Schritt nun nicht gegangen. DLSS dürfte aber außer Reichweite sein. Ich gehe davon aus, dass sich PSSR zwischen FSR und DLSS wiederfinden wird. Spannend ist es alle mal.ich sag dir, dass wird hier richtig richtig geil.
Ich mein schlecht wird es mit Sicherheit nicht, die Frage ist nur, wie gut wird es