• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe, dass wir wirklich noch alle positiv überrascht werden, im Vorfeld hat man ja auch viel Positives über die Pro gehört, einzig die Präsentation war unterirdisch…mittlerweile freue ich mich richtig auf November
Bin mir sicher von @Fanti werden wir demnächst das gleiche zu lesen bekommen. :D

Auf Neogaf wird spekuliert, ob PSSR bessere Ergebnisse liefert als DLSS
Ich sehne die ersten Tests herbei, die endlich sachlich Licht ins Dunkle bringen, und damit diese Spekulation ein Ende hat.

ich sag dir, dass wird hier richtig richtig geil. :coolface:

Ich mein schlecht wird es mit Sicherheit nicht, die Frage ist nur, wie gut wird es :D
Ich bin da eigentlich guter Dinge. Sony hin, Sony her, aber die werden wissen was sie tun und was sie mit PSSR erreichen wollen. Zudem ist man sich ja der Konkurrenz bewusst, und wenn sie sich nicht sicher gewesen wären eine vermeintlich "bessere" Lösung beim Upscaling anbieten zu können, als es FSR darstellt, wäre man diesen Schritt nun nicht gegangen. DLSS dürfte aber außer Reichweite sein. Ich gehe davon aus, dass sich PSSR zwischen FSR und DLSS wiederfinden wird. Spannend ist es alle mal.

Zuletzt bearbeitet:
Gehe auch davon aus dass wir qualitativ eine Lösung sehen werden, die sich zwischen FSR und DLSS ansiedeln wird. Alles andere wäre eine Überraschung.

P.S. Laufwerk ist gerade gekommen 😄

Zurück
Top Bottom