• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    81
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Republikaner haben diesen Cycle übrigens ziemlich gute Reg-Nummern in einigen sehr wichtigen Staaten (PA/NC).

Heißt nur nicht soooo viel, da es 1) jahrzehntelang registrierte Demokraten gab, die vermutlich seit Reagan nur noch Republikaner gewählt haben, und 2) Independents/Unabhängige heute umso wichtiger als je zuvor und zuletzt pro-Dem gewählt haben.

Zu deinem ersten Absatz kann ich nur sagen dass ich seit Jahren nicht verstehen kann warum es schlecht sein soll ein Gutmensch zu sein, jeder sollte ein guter Mensch sein ich meine wie kann man das denn anders sehen wtf ich verstehe das wirklich überhaupt nicht, dass man denken könnte, ein guter Mensch zu sein sei eine Beleidigung kann mir das einer der Gutmenschen-Sager mal erklären, bitte bitte?

Ist halt eine beliebte Taktik von Rechts-außen solche Begrife und Symbole zu assimilieren, "Gutmensch", "Woke", "Pepe the Frog", wenn Wahrheit und Realität für einen jegliche Bedeutung verloren haben haben und die eigenen "Argumente" für jeden mit einem Mindestmaß an logischer Auffassungsgabe als offensichtlicher Blödsinn zu durchschauen sind, muss man sich eben an alles klammern was man zu fassen bekommt.

Ist halt eine beliebte Taktik von Rechts-außen solche Begrife und Symbole zu assimilieren, "Gutmensch", "Woke", "Pepe the Frog", wenn Wahrheit und Realität für einen jegliche Bedeutung verloren haben haben und die eigenen "Argumente" für jeden mit einem Mindestmaß an logischer Auffassungsgabe als offensichtlicher Blödsinn zu durchschauen sind, muss man sich eben an alles klammern was man zu fassen bekommt.
Die Leute koennen einem leidtun.

Das würde vielleicht besser funktionieren, wenn Trumps Vize Vance, nicht Katzen Besitzer beschimpft hätte.

Das ist doch gut so - Man stelle sich vor Trump oder Vance hätten ein noch überzeugenderes und damit noch 'gewinnbringendes' Lachen als KH.

So sind die Karten doch perfekt verteilt und KH/Walz haben die 21 und Trump/Vance haben überreizt.

Die Rede ist nicht von Flüchtlingen, sondern haitianischen Migranten. Es ist nicht gerade behilflich, wenn man vermeintliche Lügen mit Gegenlügen kontern will.

Die Rede ist nicht von Flüchtlingen, sondern haitianischen Migranten. Es ist nicht gerade behilflich, wenn man vermeintliche Lügen mit Gegenlügen kontern will.

Naja genau genommen hat das eine zum anderen geführt. Erst waren es Haitianische Migranten und dann fing man es allgemeiner zu benennen als man merkte das es bei den MAGAs verfängt. Ich frag mich ja eigentlich was bei denen nicht verfängt inzwischen, Trump könnte sagen das Kanadische Waisenkinder den Leuten in den Suburbs Nachts in den Garten kacken und Sie würden es am Ende glauben solange es nur oft genug wiederholt wird.

Es ist einfach mühsam, wenn - wie hier - ein Gerücht erst durch eine Facebookgruppe aufkommt, wo jemand, literally, schreibt, ein Freund eines Bekannten hat gesagt, dass Haitianer Katzen gefressen haben sollen.

Dann wird bei Recherchen darauf hingewiesen, dass das dort nicht passiert ist.

Die Reaktion darauf bei denjenigen, die das vorher gehypt haben ist aber nicht "ohhh, achso, dann werde ich das nächste Mal genauer sein." sondern "Aha, du sagst also, es gibt nirgendwo Probleme mit Mirganten? Wie abgehoben."

Motte-Baily-Strategie. "Achte nicht darauf, was ich sage, sondern was ich metaphysisch irgendwie ausdrücken wollte."

1726226670618.jpeg

Es ist einfach mühsam, wenn - wie hier - ein Gerücht erst durch eine Facebookgruppe aufkommt, wo jemand, literally, schreibt, ein Freund eines Bekannten hat gesagt, dass Haitianer Katzen gefressen haben sollen.

Dann wird bei Recherchen darauf hingewiesen, dass das dort nicht passiert ist.

Die Reaktion darauf bei denjenigen, die das vorher gehypt haben ist aber nicht "ohhh, achso, dann werde ich das nächste Mal genauer sein." sondern "Aha, du sagst also, es gibt nirgendwo Probleme mit Mirganten? Wie abgehoben."

Motte-Baily-Strategie. "Achte nicht darauf, was ich sage, sondern was ich metaphysisch irgendwie ausdrücken wollte."

View attachment 2412

In einem Land in welchem es Conventions für Flatearther gibt die auch noch gut besucht sind wundert einen eigentlich gar nichts xD

Naja genau genommen hat das eine zum anderen geführt. Erst waren es Haitianische Migranten und dann fing man es allgemeiner zu benennen als man merkte das es bei den MAGAs verfängt. Ich frag mich ja eigentlich was bei denen nicht verfängt inzwischen, Trump könnte sagen das Kanadische Waisenkinder den Leuten in den Suburbs Nachts in den Garten kacken und Sie würden es am Ende glauben solange es nur oft genug wiederholt wird.
Verfängt es wirklich? Eher gehen sich die Magas deswegen gegenseitig an die Gurgel :lol2:

let them fight fighting GIF

Man mag von Trump und der GOP halten was man mag, aber ich persönlich war schon etwas schockiert, dass Trump Laura Loomer dieses Jahr an 9/11 in seiner kleine Begleitgruppe mitgenommen hat. Loomer verbreitet bezüglich des Anschlags Verschwörungstheorien, u.a. das es ein Insider Job war.

Und da schon klar ist, wie manche hier reagieren. Natürlich darf sie das denken, Trump steht es vollkommen frei mitzunehmen wen er will, aber auf politischer Ebene kann man in der heißen Phase des Wahlkampfes schon hinterfragen, welches bewusste Signal er damit senden wollte. Er ist so oder so schon niemand, der regelmäßig zu dieser Veranstaltung geht, seine restlichen Begleitungen waren auch ausgewählt, aber die Hoffnung neue Wählerschichten zu erschließen mit dem gemeinsamen großen Auftritt kann ich persönlich nicht nachvollziehen, da es ebenso adverse Effekte geben wird und die Gruppe derer, die die Inside Job Theorie auch nur im Ansatz irgendwie glauben können verschwindend gering ist.

das ist übrigens eine Demokratin und zwar eine "echte" und nicht so ein Tulsi-Verschnitt.

esoterische Menschen machen mir wirklich oft Angst.

Welche der Aussagen soll eine Lüge sein? Er schreibt davon was er denkt und glaubt.
Er kann vieles glauben und denken ist nicht so sein Ding :nix:
Biden ist immer noch Präsident und deswegen kann sie seine Aufgaben nicht einfach übernehmen, außer er ist durch Krankheit oder Tod handlungsfähig. Einfach die Macht an sich greifen wäre gegen die Verfassung und ein Putsch. Dafür kommt man in den USA lebenslang ins Gefängnis.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom