Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
I did it...Laufwerk vorbestellt...f**k you Sony ;-)
Wieviel kriegt man denn noch für ne fast neue Vanilla PS5 (weniger als 50 Spielstunden)?
Ich biete 150€ CW SparpreisI did it...Laufwerk vorbestellt...f**k you Sony ;-)
Wieviel kriegt man denn noch für ne fast neue Vanilla PS5 (weniger als 50 Spielstunden)?
Wurde bereits gepostet.PS5 Pro Präsi in 4k
400€ bekommst du locker.I did it...Laufwerk vorbestellt...f**k you Sony ;-)
Verdammt, an dem Scheideweg steh ich gerade auch. Auf meinem PC läuft alles noch ganz brauchbar, gewiss schlechter als auf der Pro, aber oft nicht schlechter als auf PS5… da ist jetzt die Frage, primär auf SD und PC setzen und die Exklusiven auf der PS5 spielen oder bspw. das SD weg, sich ne Pro holen und primär auf der PS bleiben. Was mich halt neben der aktuellen Preisgestaltung triggert ist so langsam aber sicher die auch immer mal wieder steigende Deppensteuer in Form von PS Plus, die man löhnen muss, wenn man nichtmal Online spielen will, aber Cloudsaves haben möchte. Andernseits bin ich mit dem DualSense und der PS5 und ihrem UI echt happy und es spielt sich an Konsole für mich rein subjektiv einfach anders bzw. entspannender als am PC. Naja, mal überlegen und abwägen die nächste Zeit.Für mich war es das bis auf weiteres mit der Playstation. Ich habe eh in letzter Zeit darüber nachgedacht, wieder verstärkt zum PC zu wechseln, aber die Preisgestaltung der Pro hat nun den finalen Ausschlag gegeben. Über 900€ für die Konsole + Laufwerk, das macht imho einfach keinen Sinn mehr. Zumal die Leistung gegenüber der normalen PS5 aller Voraussicht nach auch nicht sooo viel besser sein wird. Ein z.B. GTA6 wird auch auf der Pro nicht mit 60fps laufen. Dazu kommt, dass sich auch Sony immer deutlicher weg von physischen Spielen bewegt, was mir gerade hinsichtlich der Game-Preservation überhaupt nicht gefällt.
Ich behalte meine normale PS5 und setze ansonsten in Zukunft auf meinen Gaming-PC sowie das SteamDeck als Ergänzung.
Joa die Pro dann für GTAVI und irgendwann müssten ja noch ein paar Spiele von den first-partys kommen hoffentlich.
Die werden mit dieser Reaktion gerechnet haben.
Amiga 500 ist keine Konsole. Nes sieht aus wie ein Brotkasten. Interessant ist nur der Cube vom Design.ist die ps5 pro teuer!? ja!
werde ich sie (also die konsole) holen? ja, notgedrungen, aber nicht sofort.
es ist ja nicht nur der preis, sondern die allgmeine gamingarmut. diese gen, und das hat nicht nur mit sony zu tun, ist irgendwie total langweilig.
ich hätte mir die ps5 pro sofort geholt, wenn sie ein high fidelity design im metalgehäuse rausgebracht hätten.
sorry, kinder, aber dieses ovale, plastikvasen design ist für mich an hässlichkeit kaum zu überbieten und das ganze auch noch in weiss.
für mich mit dem n64 das schlechteste konsolen design. die schönsten konsolen für mich sind designtchnisch immer noch:
atari vcs (mit holz aplikation)
NES
sega master system 1
amiga500
amiga cdtv
snes
3do
amiga cd32
3do (panasonic)
playstation 1
ps2
ps3 slim
ps4 alle versionenen schön
xbox one s
xbox one x (einer meiner top 3 konsolen, mit ihrer hifi anmutung)
xbox series x
meine top 4 der hässlichsten konsolen
ps5, ps5 slim, ps5 pro (sehen ja eh alle gleich aus)
xbox 360 version 1
n64
atari jaguar (sieht aus wie eine toilettenschüssel)
wobei ich die xbox 360 ein wenig vor der ps5 sehe, da sie noch diesen hässlichen klotz von stromadapter hatte und die fingerdicken kabeln, die das ganze zeug wie industrie hardware erschienen liess.
Verdammt, an dem Scheideweg steh ich gerade auch. Auf meinem PC läuft alles noch ganz brauchbar, gewiss schlechter als auf der Pro, aber oft nicht schlechter als auf PS5… da ist jetzt die Frage, primär auf SD und PC setzen und die Exklusiven auf der PS5 spielen oder bspw. das SD weg, sich ne Pro holen und primär auf der PS bleiben. Was mich halt neben der aktuellen Preisgestaltung triggert ist so langsam aber sicher die auch immer mal wieder steigende Deppensteuer in Form von PS Plus, die man löhnen muss, wenn man nichtmal Online spielen will, aber Cloudsaves haben möchte. Andernseits bin ich mit dem DualSense und der PS5 und ihrem UI echt happy und es spielt sich an Konsole für mich rein subjektiv einfach anders bzw. entspannender als am PC. Naja, mal überlegen und abwägen die nächste Zeit.
Wenn GTA nicht verschoben wird.die sache ist halt, wenn du dir die pro erst zum gta 6 launch kaufst sind es auch nur noch 2-3 jahre bis zur ps6
Wenn GTA nicht verschoben wird.
Ist halt nur die Frage im Raum ob die Version so viel besser laufen wird wie auf der PS5.genau und dann soll ja auch noch in 2 jahre eine sehr starke xbox kommen angeblich. ich glaube den leuten bei sony ist klar wie wichtig gta ist und dass es von tag 1 am besten auf der pro laufen muss. wäre ne katastrophe wenn die ganzen "gta 6 und fifa sonst nichts" käufer dann zur neuen xbox greifen weil da gta am besten läuft