Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein das man die Aussage mit 9 Minuten Video von Mark Cerny der morgigen Präsentation raus genommen hat? Ich kann es nirgend mehr lesen? Kann jemand bestätigen?
Ich glaub nicht,dass man Morgen Preis und Design präsentieren wird. Zumindest war das in der Vergangenheit nie der Fall.Sony wird uns überaschen und disk version für 599 anbieten
Bei 601?Hoffentlich digital unter 600€. Day One
NeinBei 601?
599 ... Markiere meine WorteHoffentlich digital unter 600€. Day One
Macht steuerfrei etwas unter 500599 ... Markiere meine Worte
Hoffe morgen können einfach alle Händler Vorbestellungen annehmen und fertig!
Wehe das ist erst mit Datum XY ab xx Uhrzeit gekoppelt oder nur per Einladung im PS Direct only Story nur und irgendwann später erst im Einzelhandel.
Dann wird das wieder nen Theater sondergleichen weil die Server Seiten sicher einbrechen bei den Händlern, wenn Sony sagt ab Freitag den 13.09 um 10Uhr.
Das wäre einfach nur richtig!
bin gespannt aber 9 min ist etwas kurz, zumindest 10 hätten es schon sein dürfen
Mega. Kein Blog Eintrag, sondern 9 Minuten Show. Mega. Ich Wette, es kommt auch ein Gameplaytrailer, wo man die gravierenden Unterschiede zur normalen PS5 sieht.
Mega. Kein Blog Eintrag, sondern 9 Minuten Show. Mega. Ich Wette, es kommt auch ein Gameplaytrailer, wo man die gravierenden Unterschiede zur normalen PS5 sieht.
Gibt dir das dann Bestätigung?Das wird cool wenn sie hier steht und andere mangels Cash in die Röhre schauen.
Ja sogar sehr wenn dann wieder mitgeredet wird.Gibt dir das dann Bestätigung?