Netflix

Am Ende merkt man halt leider, dass die Autoren wirklich keinerlei groß ausgeklügelten Plan hatten, sondern einfach Woche für Woche Mystery Nr. XY an den Haaren herbeigezogen haben. Letztlich geht's aber um die Losties, da waren schon einige interessantere Charaktere dabei, auch wenn sie teils in Staffel 5 und 6 kaputtgeschrieben wurden.
 
Ich habe schon die ersten Folgen von Terminator geschaut. Die Serie ist echt gut geworden. Der Anime ist das geworden was die Filme werden wollten. Auch gut das Skynet früher ein supercomputer oder Maschine war die die Welt zerstört hat, jetzt eine KI ist.
 
Ich habe schon die ersten Folgen von Terminator geschaut. Die Serie ist echt gut geworden. Der Anime ist das geworden was die Filme werden wollten. Auch gut das Skynet früher ein supercomputer oder Maschine war die die Welt zerstört hat, jetzt eine KI ist.
Skynet war immer eine künstliche Intelligenz gedacht bzw wurde meines wissens auch immer so bezeichnet. Nur das halt vor 30 Jahren die Vorstellung von einer künstlichen Intelligenz eine andere wie heute.
 
Will & Harper
Die Dokumentation über die Freundschaft zwischen Will Ferrell (Comedian, Actor) und Harper Steele (ehemalige Head-Writerin von SNL, Autorin von Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga) und einen gemeinsamen Roadtrip erscheint am 27. September auf Netflix. Premiere erfolgte auf dem Sundance 24.

 
Was man bei Lost noch erwähnen müsste, ist wie hochwertig und handwerklich gut gemacht die Serie ist. Das ist mir bei FROM zum Beispiel gleich aufgefallen, wie "billig" und stümperhaft das teilweise ist.
Im übrigen fand ich die 6. Staffel auch schlecht, aber das Ende ganz gut.
 
Hab Terminator nun durch ..... würde sagen : Sehr gut - das beste der Serie seit Teil 2 für mich.

The Deliverance : Sehr originell auf seine Art - 7/10
 
Was man bei Lost noch erwähnen müsste, ist wie hochwertig und handwerklich gut gemacht die Serie ist. Das ist mir bei FROM zum Beispiel gleich aufgefallen, wie "billig" und stümperhaft das teilweise ist.
Im übrigen fand ich die 6. Staffel auch schlecht, aber das Ende ganz gut.
From wirkt auch ausgewalzt wie eine Telenovela wo die meiste Zeit nix Spannendes passiert. Die sollten am besten mit der nächsten Staffel einen Abschluss finden, aber fürchte das wird noch auf weitere Seasons rauslaufen. :hmm:
 
Na das Promo Pic weiß doch schon mal zu gefallen: mit gebärfreudigem Becken und praller Oberweite kehrt die gute Lara zu ihren Ursprungstugenden der 90er zurück. :goodwork:
 
Na das Promo Pic weiß doch schon mal zu gefallen: mit gebärfreudigem Becken und praller Oberweite kehrt die gute Lara zu ihren Ursprungstugenden der 90er zurück. :goodwork:
becken und oberweite: damit sind quasi schon die wichtigsten anforderungen an eine tomb raider produktion erfüllt.
 
bin bei folge 6 von "monster - the menendez story".

ich kann mich noch an den fall damals erinnern, aber auch nur noch sehr grob umrandet. wenn man das ganze jetzt so ausgerollt als miniserie sieht, ist es maximalst unangenehm. wirklich eine extrem üble geschichte auf mehrfacher ebene. und es wird von folge zu folge übler.

schaue mir die letzten 2 folgen morgen an. jetzt
muss ich noch die neuste folge rings of power gucken, um mein gehirn etwas zu säubern. :puppy:
 
bin bei folge 6 von "monster - the menendez story".

ich kann mich noch an den fall damals erinnern, aber auch nur noch sehr grob umrandet. wenn man das ganze jetzt so ausgerollt als miniserie sieht, ist es maximalst unangenehm. wirklich eine extrem üble geschichte auf mehrfacher ebene. und es wird von folge zu folge übler.

schaue mir die letzten 2 folgen morgen an. jetzt
muss ich noch die neuste folge rings of power gucken, um mein gehirn etwas zu säubern. :puppy:
Ach das ist schon raus? Krass muß ich mir anschauen.
 
Zurück
Top Bottom