VGM
L14: Freak
Heftige VKZ Pwnage. Bin gespannt wie weit der Atem reicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde sagen deutlich schneller, Ausdauer ist deutlich weniger relevant und durch die Fähigkeiten sind dir Kämpfe selbst imho abwechslungsreicher. Dafür halt auf einen Waffentyp mit 3 Kampfstilen beschränkt, wovon zumindest ich zu 95% nur einen verwende.Bin grade total übersättigt an Souls Likes, aber irgendwann guck ich mir das bestimmt auch mal an.
Wie findet iht denn das Kampfsystem so im Vergleich zu den From Games?
Wenn du es mit einem souls vergleichen kannst dann am ehesten mit Sekiro.Bin grade total übersättigt an Souls Likes, aber irgendwann guck ich mir das bestimmt auch mal an.
Wie findet iht denn das Kampfsystem so im Vergleich zu den From Games?
Hänge gerade in Kapitel 4 an
mal sehen ob ich den erstmal links liegen lasse und später nochmal versuche. Ist ja nur ein optionaler Boss.Gelber Loong
Der hält einfach eine Menge aus und macht auch mega Schaden, hab mir auch noch keine guides oder sonst was zum Spiel angeschaut.Lass erstmal....ist schon ordentlich stark.
Hatte den auch erst mal ausgelassen und nacher Ende Kapitel 5 nachgeholt...Der hält einfach eine Menge aus und macht auch mega Schaden, hab mir auch noch keine guides oder sonst was zum Spiel angeschaut.
Bisher eigentlich echt gut durchgekommen.
Am Ende dann mal sehen was ich so ausgelassen hab.
Ja, der haut echt übel zu und ist sehr schnell, hatte ich auch einige Versuche gebraucht, solltest ihn aber doch vor dem Endboss des Geheimgebiet legen, denn soviel ich weiss despawned er danach... Stehe im Moment vor dem (ich nehme mal an) Endboss, dessen zweite Phase ist auch richtig heftig...Kapitel 4:
stehe jetzt vor dem Endboss. Der kam jetzt doch überraschend schnell. Bin aber bei meinem einzigen Versuch zum Glück gescheitert denn ich wollte das Gebiet noch nach Quests abgrasen. Hab jetzt das geheime Gebiet entdeckt und es ist saugeil aber ein Boss
Der Skorpionenfürst WTF? wieviel Damage haut der raus?? Generell ist das vierte Kapitel bisher das Beste.
Würde ich so nicht sagen, im Gegenteil, es gibt durchaus viel zu erkunden und jedes Kapitel verfügt über ein Geheimareal das nur mit einer entsprechenden Quest oder durch spezielle Interaktion in der Welt erreicht werden kann. Es gibt auch zig verschiedene Trashmobs und für fast jeden einen speziellen Elite welcher dir nach seinem ableben eine Seele für einen Specialmove hinterlässt. Von den Bossen sind pro level jeweils etwa 6-7 fix auf dem Weg zum Endboss und etwa nochmal so viele optional und hinter Erkundung oder Quests "versteckt".Hab iwo gelesen, dass das Spiel eher ein Bossrush sein soll ohne viel Erkundung. Stimmt das?
Ich verstehe unter Bossrush eine unmittelbare Aneinanderreihung von Bossen ohne große Levelstruktur. Und das ist es sicher nicht. Es gibt halt über das gesamte Spiel bis zu 80 Bosse verstreut. Von Minibossen bis zu den ganz dicken Storybossen ist alles dabei. Die Level Gebiete sind in große aber begrenzte Levelabschnitte unterteilt. Man erkundet durchaus für guten Loot um dann später Waffen,Fähigkeiten und Heilitems zu verbessern.Hab iwo gelesen, dass das Spiel eher ein Bossrush sein soll ohne viel Erkundung. Stimmt das?
Wirst es nicht bereuen!Ok danke euch Bin noch im Urlaub, aber wenn ich wieder zurück bin schaue ich mir das Spiel mal an