• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Black Myth: Wukong

Wenn sich digitale Version so stark verkauft hat, wieso sollten die nun noch eine physische Version veröffentlichen?

Das wäre wohl nur wahrscheinlich, wenn ein Publisher auf die Firma zugehen würde, die das im Westen vertreibt.

Weil es für wenig Aufwand nochmal gut Kohle gibt.

Wenn heute selbst kleinste Indie Buden, oftmals selbstständig, ne Veröffentlichung auf mindestens 2 Datenträgertypen schaffen und es sich rechnet…Dann hier erst recht.

Nicht wenige warten ja drauf. Und ja. Die Zahlen sind auch jetzt gut. Aber es könnten mehr werden.

Erst wird noch ein BF/Christmas Sale kommen, da schlagen sicher noch einige zu bei 41-46€ … denke dann 2025 kommt eine Disc.
Das mit Steelbook und Pappschuber und da gehen noch einige Einheiten von weg :)

Könnte auch drauf wetten das man versucht eine Switch 2 Fassung zu realisieren. Da schlummert dann ja noch richtig viel Geld ab Sommer 25 oder so … we will see.

Ist das Spiel genauso schwer wie die Souls Games oder Sekiro (konnte ich nie beenden)? Gegen die Souls Spiele hab ich ja gar nix, aber momentan fehlt mir die Lust auf ein extrem schweres und frustiges Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom