PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

Hmm. Ok. Also ja nicht super schlecht, im erwarteten Bereich. Hab auch nur einige Pro & contra Listen geprüft. Genau was ich erwartet, aber nicht erhofft habe, ist halt doch da eingetroffen.

Aber allen anderen viel Spass damit :)
:goodwork:

Ich wünsche mir endlich wieder mehr lineare, tolle und nicht mit unnötigem Ballast volltriefende Erfahrungen und nen Friedhof voller untoter NPCs.

Und wenn, dann eben übersichtlich destilliert und nicht gebläht.

Weil ich bin immer noch der Meinung, hier hätte man was so gutes hochziehen können. Es hat tolle positive Aspekte. Grade mit dem Schleichen. Evtl. sogar in Richtung MGS (Guerilla Tactics) und Splinter Cell mit ein wenig mehr Action Light anleihen. In toll gebauten Levels. Mit etwas Entscheidungen wie in Alpha Protocol zb.
daran krankt es halt bei den meisten OW Games. Aufgeblähte Welten mit Beschäftigungstherapie und NPCs, sowie Nebencharakteren ohne Seele. Schade das sich Ubi da nicht mehr traut.

Die deutschsprachigen Tests sind bisher alle über 80%.
Suprise Suprise. Avatar hat auch fast überall 80% bekommen. Doch so ein repetitives und langweiliges OW Game, habe ich nur selten gespielt.
 
Trailer können täuschen. Sah im Trailer wirklich schön aus. Sehr schade. Die idee mit Star wars und open world hat was. Leider verbockt. Der gleiche Entwickler hatte schon Avatar gegen die Wand gefahren.
 
Man bekommt das was man vorher erwarten konnte, wer vor dem Game nix mit Ubi Games oder der Star Wars Marke anfangen konnte, der wird auch mit diesem Game nicht glücklich werden. Wer aber die letzten Ubi Games mochte oder Star Wars Fan ist, der wird hier seinen Spaß haben. Ich frage mich was hier einige wieder erwartet haben, dass am Ende hier ein 95er Titedl bei raus springt?

kleiner Spoiler Assassins Creed Shadows wird ebenfalls eine Wertung um die 80 bekommen...dennoch werden genug Leute Spass damit haben
 
Nur zur Info Wukong hat auch nur 80% und könnte GOTY werden. :goodwork:
Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie kommst du drauf. Weil es erfolg hat? Game of Year werden eigentlich fast nur Games mit 87 % und höher. Schau dir die Game awards letztes Jahr an und Game of Year nominierte Games. Alan Wake 2, Spider-man, Hi fi rush, baldurs gate 3.....kein Spiel dabei was unter 87 % hat. Wenn ich mich täusche kannst du mich gerne korrigieren.
 
Schöner Test der Performance auf PS5

30 vs 40 vs 60 fps Modus.

 
Zuletzt bearbeitet:
kein day one titel aber in ein paar monaten mit dem ein oder anderen patch, werd ich bei nem sale oder 2nd hand zugreifen.
 
Man bekommt das was man vorher erwarten konnte, wer vor dem Game nix mit Ubi Games oder der Star Wars Marke anfangen konnte, der wird auch mit diesem Game nicht glücklich werden. Wer aber die letzten Ubi Games mochte oder Star Wars Fan ist, der wird hier seinen Spaß haben. Ich frage mich was hier einige wieder erwartet haben, dass am Ende hier ein 95er Titedl bei raus springt?

kleiner Spoiler Assassins Creed Shadows wird ebenfalls eine Wertung um die 80 bekommen...dennoch werden genug Leute Spass damit haben
und trotzdem kann man von einem Studio wie Ubi doch mal mehr Mut erwarten. Das Potential ist doch da.
Aber klar kann man damit auch Spass haben. Mit den "meisten" Ubi Games, hatte ich auch meinen Spass. Es ist halt nur langsam etwas ausgelutscht.
Mich stört einfach dieser fehlende Mut und immer die selbe OW Schablone.
 
die wertungen sind wie zu erwarten. ich bin dann auch raus. die gameplay videos, die ich gestern noch gesehen habe, waren doch sehr dröge, ob nun gunplay oder stealth. und die ow sieht leider auch recht karg aus. trotzdem ist das gesamtpaket ja einigermaßen hochwertig und wenn man sich darauf enlässt, ist es sicher ganz spaßig.
 
Nur zur Info Wukong hat auch nur 80% und könnte GOTY werden. :goodwork:
Wukong ist auch unterbewertet, weil die Reviewer idR nur die Hälfte des Spiels gesehen haben....Armutszeugnis für diese Journalien....

@SW: Hach also wieder ein typisches Ubisoft OW Game, mit Versatzstücken die alle irgendwie medium sind und OW wieder schnarchige Kulisse....ich warte jetzt doch....da reißt es auch der kleine Sidekick nicht heraus....
 
und trotzdem kann man von einem Studio wie Ubi doch mal mehr Mut erwarten.
Die Lizenz wird nicht billig gewesen sein, das ist das letzte Spiel, wo man Mut oder Innovationen erwarten sollte, natürlich spielt Ubi seine Erfahrungen mit OW-Games da aus und liefert ein Produkt ab, das möglichst viele Käufer abholen soll.
Wenn From Software morgen ein Star Wars-Spiel ankündigen würde, würde das doch auch eher Richtung Souls-Gameplay gehen und kein Podracer werden. :D
 
Zurück
Top Bottom