Olympische Spiele 2024 - Paris

Biologische Fakten sind also braun. Willkommen im Irrenhaus.

Biologischer Fakt ist, Menschen sind keine Enten. Aber immerhin warst du schonmal näher dran als dein Kollege der letztens noch ein Auto werden wollte.

Wenn dir Fakten aber so wichtig sind, solltets du diese evtl. auch mal lesen.


Und der Kampf wurde übrigens auch nicht abgebrochen, weil Carini gegen einen "Mann" kämpfen musste, sondern weil sie mit Schmerzen in der Nase antritt und nach dem ersten Treffer ins Gesicht nicht mehr weitermachen konnte

After the match, a still-tearful Carini said she quit because of intense pain in her nose after the opening punches. Carini, who had a spot of blood on her trunks, said she wasn't making a political statement and was not refusing to fight Khelif.

“I felt a severe pain in my nose, and with the maturity of a boxer, I said ‘enough,’ because I didn’t want to, I didn’t want to, I couldn’t finish the match," Carini said.

Carini further said she is not qualified to decide whether Khelif should be allowed to compete, but she had no problem fighting her.

“I am not here to judge or pass judgment,” Carini said. "If an athlete is this way, and in that sense it’s not right or it is right, it’s not up to me to decide. I just did my job as a boxer. I got into the ring and fought. I did it with my head held high and with a broken heart for not having finished the last kilometer.”

Carini said she was "heartbroken" by her decision.

“I am heartbroken because I am a fighter," Carini said. “My father taught me to be a warrior. I have always stepped into the ring with honor and I have always (served) my country with loyalty. And this time I couldn’t do it because I couldn’t fight anymore, and so I ended the match.”


Aber das kann man sicher genauso ignorieren, wie die Tatsache ignoriert wird, dass hier zwei Frauen gekämpft haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch verdammt egal, ob Frau oder Mann. Fakt ist, diese Person hat einen Gendefekt und somit physische Vorteile gegenüber "normalen" Frauen.
Ein Ausschluß wäre somit gerecht, meiner Meinung nach.
Wie schon geschrieben, kann ich nicht die Mehrheit der Frauen diskriminieren, um einer extremen Minderheit gerecht zu werden. Das ist lächerlich.

Da müssen neue Regeln her.
 
Der Mann, der Olympia veränderte



GT6DQ7naEAAByKB
 
Ist doch verdammt egal, ob Frau oder Mann. Fakt ist, diese Person hat einen Gendefekt und somit physische Vorteile gegenüber "normalen" Frauen.
Ein Ausschluß wäre somit gerecht, meiner Meinung nach.
Wie schon geschrieben, kann ich nicht die Mehrheit der Frauen diskriminieren, um einer extremen Minderheit gerecht zu werden. Das ist lächerlich.

Da müssen neue Regeln her.
Gingen wir danach dann würden es historisch gesehen so einige Olympiasieger in diversen Disziplinen nie geben.
 
Ist doch verdammt egal, ob Frau oder Mann. Fakt ist, diese Person hat einen Gendefekt und somit physische Vorteile gegenüber "normalen" Frauen.
Ein Ausschluß wäre somit gerecht, meiner Meinung nach.
Wie schon geschrieben, kann ich nicht die Mehrheit der Frauen diskriminieren, um einer extremen Minderheit gerecht zu werden. Das ist lächerlich.

Da müssen neue Regeln her.
Michael Phelps hat auch einen Gendefekt, der ihn zu einem besseren Schwimmer gemacht hat. Hätte man ihn auch ausschließen sollen?
 
Ignorieren wir einfach mal den Tonfall des Artikels ist dann das eigentliche Problem in deinem Post gut zusammengefasst.

Es kann so viele Quellen geben wie man will die bestätigen das Imane eine Frau ist und als diese zur Welt kam aber weil andere Publikationen zu dumm sind den Unterschied zwischen Trans und Cis zu kennen hat man bei einigen schon die Meinung soweit manipuliert das Imane mit ihrer Vagina auf deren Gesicht sitzen könnte und man weiterhin glaubt gerade eine Schwule Handlung zu vollziehen…

Aber hier bitte mal eine eher konservative Quelle damit alle zufrieden sind:


Genauso ist es.
Hier werden Fakten nicht akzeptiert, weil sie nicht in die eigene ideologische Wahrnehmung passen.
Oder vielleicht liegt es auch daran ...


Schließlich hat man die so eifrig aufgebaute Argumentation der letzten Monaten mit dieser Geschichte selbst topediert.

:coolface:


P.S.
DW ist also linke Systempresse der Antifa ... das wird ja immer besser mit der "Realitäts Verweigerer" Einstellung.

:uglygw:
 
Genauso ist es.
Hier werden Fakten nicht akzeptiert, weil sie nicht in die eigene ideologische Wahrnehmung passen.
Oder vielleicht liegt es auch daran ...


Schließlich hat man die so eifrig aufgebaute Argumentation der letzten Monaten mit dieser Geschichte selbst topediert.

:coolface:


P.S.
DW ist also linke Systempresse der Antifa ... das wird ja immer besser mit der "Realitäts Verweigerer" Einstellung.

:uglygw:
Hat Tim Vollert sich die Genitalien angeguckt? xD
 
@Atram
@Calvin

Deswegen sage ich ja, es müssen neue Regeln her. Das wäre am wenigsten diskriminierend.

definiere bitte ab wann ein genetischer Vorteil vorliegt. ist ein 2 Meter großer basketballspieler zu sehr bevorteilt? ich würde mich als Normalo schließlich diskiminiert fühlen. und müssen wir dann unterscheiden ob ein Spieler von Natur aus so groß ist, oder durch einen gendefekt? müssen dann auch westafrikaner ausgeschlossen werden, weil sie in manchen Sportarten genetische Vorteile haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom