Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um mehr ging es auch nie.Keine neue Erkenntnis, ausser das jetzt Daten von Personen geleaked sind, die jetzt von gewissem Kreisen bedroht werden könnten
Bezeichnend auch das Wagenknecht und co eine pk mit Homburg abhalten. Dem Typen der ein Nürnberg 2.0 für Politiker gefordert hat.Keine neue Erkenntnis, ausser das jetzt Daten von Personen geleaked sind, die jetzt von gewissem Kreisen bedroht werden könnten
"Don't kill the messenger", wie ich stets zu sagen pflege.Wird dir das selber nicht langsam zu blöd, indem du hier wieder sowas wie tichyseinblick verlinkst? Und so wer ist ist hier Mod...
Geht hier weiter bspw.Die Bundesregierung und das RKI, die öffentlich-rechtlichen Medien und andere PR-Agenturen versuchen recht angestrengt, eine „politische Bombe“ (Berliner Zeitung) in ein Nicht-Ereignis umzudeuten.
Tichys Einblick behauptet das die Masken nichts bringen sollen laut Experten und zitieren eine Stelle in der steht das sie wirken (Arbeitsschutz)Dass die nichts bis überhaupt nichts brachten, war den Fachleuten im RKI offenbar von Anfang an klar. Noch ein halbes Jahr nach (!) Einführung der Maskenpflicht wird vom RKI intern vermerkt:
„Es gibt keine Evidenz für die Nutzung von FFP2-Masken außerhalb des Arbeitsschutzes, dies könnte auch für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.“
FFP2 Masken im Arbeitsschutz werden aber getragen wegen eines erhöhten Schutz gegen gesundheitsschädliche Aerosole, CMR-Stoffe (cancerogen, mutagen, reproduktionstoxisch) und Biostoffe.Fängt bereits dort an:
Geht hier weiter bspw.
Tichys Einblick behauptet das die Masken nichts bringen sollen laut Experten und zitieren eine Stelle in der steht das sie wirken (Arbeitsschutz)
Ist halt bequem öffentlich rechtlichen Medien Voreingenommenheit vorzuwerfen und dann Medien zu konsumieren, die offensichtlich voreingenommen sind.
Man hat dort einen Konsens wo es sinnvoll ist und nicht bei dem Unsinn von Tichys Einblick, ja.Das während Corona einiges nicht korrekt war bzw. überzogen und übertrieben sollte doch eigentlich Konsens sein.
"Don't kill the messenger", wie ich stets zu sagen pflege.
Die Einleitung ist natürlich etwas plump, ich würde aber schon sagen, dass die Bundesregierung und das RKI kein großes Interesse an einer Aufarbeitung haben sollten. Oder siehst du das anders?Fängt bereits dort an:
Geht hier weiter bspw.
Tichys Einblick behauptet das die Masken nichts bringen sollen laut Experten und zitieren eine Stelle in der steht das sie wirken (Arbeitsschutz)
Ist halt bequem öffentlich rechtlichen Medien Voreingenommenheit vorzuwerfen und dann Medien zu konsumieren, die offensichtlich voreingenommen sind.
Versuche deine Aversion gegen Tichys mal beiseite zu legen und setze dich mit den Inhalten auseinander. Wo liegt Tichys in diesem Fall falsch?Tichy ist rechter Müll und taugt als Quelle 0
Bei Correctiv ging es um die Finanzierung des Blogs. Soweit ich weiß, erhält Tichys keine Gelder aus Stiftungen und Steuermitteln.Das klingt halt sehr unglaubwürdig wenn dein Motto gegen eher linke Quellen sonst ist „Wes Brot ich ess, des Lied ich sing“ und damit Quellen wie corrective direkt diskreditiert werden
Also doch nicht dont kill the messenger? Macht das die Aussagen denn falsch, wenn man deine eigenen Worte verwendet? Deine Agenda ist halt doch eher plump vorgetragen als, wie du selbst sicher denkst, clever untergeschoben, wollte es nur mal gesagt haben .Bei Correctiv ging es um die Finanzierung des Blogs. Soweit ich weiß, erhält Tichys keine Gelder aus Stiftungen und Steuermitteln.
Und das macht Tichys Einblick zu einer seriösen Quelle und Correctiv zu einer unseriösen? Die rechte Strategie alles unter Generalverdacht zu stellen, was öffentliche Gelder erhält, scheint ja bei dir gut zu fruchten.Bei Correctiv ging es um die Finanzierung des Blogs. Soweit ich weiß, erhält Tichys keine Gelder aus Stiftungen und Steuermitteln.
NAja Correctiv hat nachweislich gelogen und Sachen dazu gedichtet bei ihrem bekanntesten Artikel. Bei Tichys Artikel hier konnte noch niemand sagen was Falsch daran ist. Es wird nur wieder die Quelle angegangen Typisches verhaltenUnd das macht Tichys Einblick zu einer seriösen Quelle und Correctiv zu einer unseriösen? Die rechte Strategie alles unter Generalverdacht zu stellen, was öffentliche Gelder erhält, scheint ja bei dir gut zu fruchten.
Bei Correctiv halt leider auch das selbe. Beides sind drecksblätter aber deswegen ist der Aktuelle Tichys Artikel nicht automatisch FalschEs geht nicht darum, dass Tichy politisch rechts steht,, sondern das es einfach rechter Müll. Jede Aussage dort müsste extra nachgeprüft werden und man darf rein gar nichts glauben, was dort steht.
Tichy erhält sicher keine Gelder von ganz anderen Quellen nehme ich an? Oder hast du das Gefühl das anonyme Interessensgruppen (die sogenannte liberale Elite) für neutralere Berichterstattungen sorgen als eine Institution wo es offen gelegt wird, wie diese finanziert wird?Soweit ich weiß, erhält Tichys keine Gelder aus Stiftungen und Steuermitteln.