Microsoft Xbox Game Pass

Gabs da etwa auch vorher eine große Fusion? :awesome:
Du solltest Anwalt fĂŒr MS werden. ;)
Genau das wĂŒrde ich fragen, wenn die FTC einen direkten Zusammenhang zwischen Fusion und Preiserhöhung herstellen möchte.

Ich persönlich sehe tatsÀchlich wenig Zusammenhang mit ABK.
Z.B. CoD wird so oder so weiterhin Milliarden generieren. Genau wie WoW, Diablo, etc..
Wenn man einen Grund innerhalb der Firma suchen möchte, wĂŒrde sich z.B. Ninja Theory eher anbieten, die vermutlich seit 6 Jahren nur (kleine) Verluste bringen.
Ich wĂŒrde die Preiserhöhungen aber schlicht den wirtschaftlichen RealitĂ€ten zuschreiben, ob das nun Inflation, Gier, oder sonst was ist.
 
Mahlzeit!

Ich habe da mal ne Frage: Ich habe damals die Forza Horizon 4 Version aus dem Gamepass mit dem Ultimate-Erweiterungspaket aufgewertet. Beim Starten wird mir jetzt das Gamepass-Symbol nicht mehr angezeigt.
Muss ich mir jetzt noch die Standard-Edition kaufen bevor das Spiel aus dem Gamepass fliegt oder reicht das
Ultimate Upgrade? Im Shop wird mir angezeigt, das ich die Ultimate-Edition bereits besitze, beim Vergleich der
verschiedenen Editionen wird mir ein Preis von 10,26€ angezeigt.

Ich bin jetzt komplett verwirrt

 
@Sushi72
Kein Mail bekommen? Soweit ich weiß, wurde die Vollversion allen geschenkt, die Erweiterungen gekauft haben.
Du kannst aber einfach auf der Spiele Seite auf "meine Spiele" (oder so Àhnlich) gehen, und schauen ob es dabei ist. Halt die Seite, auf der nur Games angezeigt werden, die man besitzt.
 
Hat jemand das Hinterberg Spiel ausprobiert?
Ein wenig.

Das Gameplay war bisher erstaunlich gut, das Setting gut umgesetzt.
Aber der "social" Aspekt ohne Vertonung ist eher nichts fĂŒr mich, ich lese einfach nicht gerne in Spielen.

Irgendwie auch eine verpasste Gelegenheit. Zum Setting passend wĂ€re eine Ösi Vertonung einfach lustig gewesen, halt weiterhin mit Textbubbles fĂŒr Germanen. Gebrochenes Englisch hĂ€tte auch gut gepasst ... ich glaube, da hĂ€tte man mit relativ wenig Aufwand was machen können.

Weiß noch nicht, ob ich weiterkommen werde, auf die Dungeons selbst hĂ€tte ich schon Bock.
 
Falls jemand die MS Antwort auf den neuen FTC Versuch interessiert:

GS4ty2TWoAAoJ56
 
Wie sie damit indirekt zugeben das die Preiserhöhung fĂŒr Ultimate dank CoD da ist, aber ansonsten find ich das eine sehr gute Antwort. MS AnwĂ€lte weiterhin in Topform. :coolface:
 
Wie sie damit indirekt zugeben das die Preiserhöhung fĂŒr Ultimate dank CoD da ist, aber ansonsten find ich das eine sehr gute Antwort. MS AnwĂ€lte weiterhin in Topform. :coolface:
Das lese ich da so gar nicht raus.
"Many new games day-and-date, among them CoD".
Das bezieht sich imo genau so auf die Investments z.B. in gleich drei Third Party Day1 Games in den letzten Tagen, auf die kommenden First Parties von Obsidian, Bethesda Studios, Playground, etc..

Vom Fun-Factor her gefĂ€llt mir an der Antwort am besten, wie sie mehr oder weniger subtil sagen, dass der FTC die Konsumenten bisher scheissegal waren, es ihnen immer nur um CoD-fĂŒr-Sony ging. ;)
Stimmt auch, die FTC hat glaub ich genau null Regelungen zum Konsumentenschutz verlangt.
Eher noch die EU, die sich mit den Cloud-Rechten zumindest um Marktregulierung bemĂŒht hat (letztlich auch zum Nachteil der Kunden, aber wenigstens ein sinnvoller Gedanke dahinter).
 
Hat einer hier Nicktoons Allstar Brawl 2 gespielt im Game Pass? Nachdem ich erst meine Probleme damit hatte, weil es sich wie eine deutlich schwĂ€chere Smash Bros Kopie anfĂŒhlt, muss ich gestehen, dass ich inzwischen echt Spaß damit habe 😅

Vorallem der Fan Service und Humor gefĂ€llt mir als Kind der 90er echt gut đŸ€Ł
 
Leute, ich habe meine Rewards eingelöst (5 Euro Guthaben), habe allerdings weder einen Code bekommen, noch Guthaben auf meinem Account. Trotzdem sind die Rewardspunkte (ĂŒber 5000) nun weg.
Was lÀuft da falsch?
 
ZurĂŒck
Top Bottom